Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1002 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit lackierten Zehennägeln

**********henkt Frau
7.364 Beiträge
aber offensichtlich will ja der TE nur, dass man sein Bildchen toll findet.


Keine Ahnung, was der TE möchte - aber diese Bemerkung find ich daneben - zumal die meisten Bildchen von dir stammen.
******ook Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
daneben ist auch vorbei
Hallo Piedibelli ..... den "Beitrag" find ich ..... so gar nicht nett....
".. mein Bildchen ... da kann ichlange drauf warten..."
nee nee .... haste schlecht geschlafen???

Nur weil ich im Th zur Mäßigung aufegrufen habe, kommt sowas von dir??
mmm... kann ich net verstehen *snief*
*******hen Frau
34.433 Beiträge
JOY-Team 
Vllt kommen wir alle mal zum eigentlichen Thema und haut euch nicht Vorwürfe um die Ohren.
Das Thema scheint euch ja alle zu interessieren und so könnt ihr euch auch austauschen .

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Also - der TE fragt selbst nach emanzipatorischer Beleuchtung des Themas, dann bekommt er sie - dann beschwert er sich, dass es nicht um einfache profane Meinungsäußerung ala "Find ich Scheisse", "find ich gut" handelt. Kleiner Tipp, dazu gibt es die Möglichkeit Umfragen zu erstellen, - aber dann noch andere als Irre zu bezeichnen, ist schon ziemlich daneben. Ausserdem gibt es ja schon genug Threads zu Thema. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

die Meinungsforschung geht weiter.

nach 101 Meinungen wir mal ein Querschnitt gebildet...


So dann bin ich mal gespannt auf die 95 Meinungen die jetzt noch folgen werden, damit der TE mal einen Querschnitt bilden kann. Alternativ könnte man auch mal hier nachschauen:

Fußerotik / Fußfetisch: Nagellack an Männerfüßen?

Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|

Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '

Umfrage: Nagellack an Männerfüßen

Die ultimative Nagellack an Männerfüßen-Umfrage!

Fußerotik / Fußfetisch: Schöne Männerfüße

Tabu: Nagellack bei Männern - Tabu?

usw. usw ....

Ich glaube aber kaum, dass sich heute noch irgendjemand für das Thema begeistern kann. Es wird also noch eine Weile dauern, bis die 101 zusammen sind, das kann ich dir jetzt schon sagen!

Beim Querlesen wirst man vielleicht feststellen, dass sich an den gängigen Klischees und Vorurteilen nichts geändert hat im Laufe der Jahre.

Schreib die Umfrage also noch mal in 500 Hundert Jahren.
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum nicht....
....ein gepflegter Fuss kann auch Farbe tragen....bei Männlein und bei Weiblein.... *top*
Interessantes Thema :)
Ich scheine wohl eine der wenigen Frauen zu sein die solche kleinen weiblichen Seiten an Männern anziehend findet....? *ggg*

Aber zum Thema: Ich fände es ziemlich niedlich wenn ich einen Mann mit lackierten (und gepflegten) Fußnägeln begegnen würde *g* Erotisch fände ich es nicht direkt, was aber daran liegt das ich Füße nicht als erotisches Körperteil betrachte.

Also, weiter so Jungs! *g*

Liebe Grüße, Sie von Blutbahnen
Ich hab gestern ein neues Fußphoto von mir eingestellt - und siehe da, plötzlich innerhalb von einem halben Tag 100 Klicks auf das Profil - für die restlichen 650 habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Es waren fast auschließlich Männer.

Dan schrieb mir ein Pärchen, Sie Bi-interessiert, drei Komplimente für meine Füße. Ein paar Stunden später:

Sorry - ich dachte es wären Frauenfüße! *haumichwech* Ich hab geantwortet: Ich werds überleben - Ihr wahrscheinlich auch! *zwinker*
Manche sind einfach so blind in Ihrer Voting-Wut dass Sie noch nicht mal auf die anderen Bilder schauen, auf denen ich sowas von eindeutig als Mann zu identifizieren bin.

Sorgt wohl irgendwie für Werwirrung/Verirrung!

Wäre ich eine Frau - könnte ich mich jetzt wohl kaum vor Verehrern und Verehrerinnen retten. *gruebel*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Nagelleck auf Männerfüßen....ne das ist dann doch eher nichts für mich(sie)....und zum Glück auch nicht für meinen Partner *g*
******lan Paar
526 Beiträge
Mir ist bisher noch kein Mann über den Weg gelaufen, dessen Fußnägel lackiert waren.

Wenn Mann das Bedürfnis hat, sich die Zehennägel zu lackieren, spricht meiner Meinung nach nix dagegen, diesem nachzugehen.

Es ist doch schön, wenn ein Bedürfnis befriedigt wird *g*.

LG Elaine
Jiaogulan

mir auch noch nicht
Mir aber schon. Das liegt wohl an meinem geschulten Blick. Die meisten Menschen schauen ja gar nicht erst bis unten.
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Für mich darf Mann gerne noch Mann sein.. sprich ohne Glitzernagellack an den Füßen, Feinstrumpfhose und Spitzenunterwäsche - find ich persönlich alles andere als erotisch.

Lackierte Fingernägel (schwarz, dunkles petrol,..) je nach Typ. Gibt Männer, da passt das in die Gesamtoptik.
Für mich darf Mann gerne noch Mann sein.. sprich ohne Glitzernagellack

Ich bin gerne Mann ... mit oder ohne Glitzernagellack. Ich weiß auch echt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Feinstrumpfhose und Spitzenunterwäsche - find ich persönlich alles andere als erotisch.

Darum geht es hier aber absolut nicht.

Ich find es auch immer doof wenn unterstellt wird, dass wenn ich mir Nagellack auflege, ich gleichzeitig noch ein noch ein Faible für schwulen Sex, mich im falschen Körper gefangen fühle, Spitzenunterwäsche oder einen Rosa Tütü trage.

Ich kann auch Nagellack tragen - und das tun was "echte Männer" sonst noch so tun, einschliesslich Frauen multiple Orgasmen verschaffen, einen Liter Bier auf Ex saufen und dabei rülpsen und furzen und gleichzeitig noch ins Blumenbeet urinieren.
******ook Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Echte "Männer" eben.
Und vielleicht noch das: Jeden hübschen Rock anbaggern und den Weiber in den Busen starren *g* .... eben echt "männlich"
Offensichtlich immer noch der begehrte Männertyp.
*******lli:
Ich find es auch immer doof wenn unterstellt wird, dass wenn ich mir Nagellack auflege, ich gleichzeitig noch ein noch ein Faible für schwulen Sex, mich im falschen Körper gefangen fühle, Spitzenunterwäsche oder einen Rosa Tütü trage.
Dass Du im selben Beitrag gleichzeitig unterstellst, dass eine Frau, die keinen Nagellack auf Männerfüßen mag, automatisch auf den "furzenden, saufenden, ins Blumenbeet urinierenden" Neandertaler steht, macht aber nichts... das ist natürlich etwas völlig anderes.
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Lach.. Danke Merida..

@ Piedibelli:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Das hier ist eine Umfrage. Selbst der TE kam im Eingangspost mit dem Vergleich zur Strumpfhose daher. Und ja, für mich fallen Spitzenhöschen für Männer ebenso in die No-Go Abteilung. Sollte dir der "Glitzernagellack" so negativ aufgestoßen sein, darfst du auch gerne so frei sein, und über "Glitzer" hinweg lesen.. Nagellack bleibt Nagellack.

Fühlst du dich lediglich durch meine Aussage (bzgl. „echte Männer“) so dermaßen tangiert, dass du so reagierst, liegt das Problem auf deiner Seite, nicht meiner. *g* Ich akzeptiere jeden so wie er ist und will – aber ich für mich persönlich (nochmal: es ist eine Umfrage!!) brauche KEINEN solchen Mann. Und das heisst nicht, dass ich mich von irgendwelchen zurückgebliebenen Neandertaler abschleppen lasse, oder dass alle anderen die keine zarten lackierten Füßchen haben, gleich ungepflegte Füße haben, lach.. Glaub das wäre eine massive Beleidigung meiner/anderer Männer^^ (aber vllt. will sich da hingehend auch jemand auf eine andere Stufe stellen, das was anderen hier vorgeworfen wird, Seite 2 glaub ich).

Wenn man es macht und darauf steht, dann aber auch bitteschön mit der nötigen Portion Selbstvertrauen. Manchmal hilft es ja auch, über den Dingen zu stehen. Und man sollte ebenso akzeptieren, dass es Leute gibt, die an lackierten Männerfüßen nichts finden - ohne gleich so an die Decke zu gehen.

Ich sehe es nicht als Verschwendung meiner Lebenszeit an, wäge mich nicht im Höllenfeuer (was für ein überaus lächerlicher Begriff in diesem Bezug..), wenn ich halt keinem Mann mit lackierten Fußnägeln etwas abgewinnen kann. Da hab ich wirklich sinnvollere Sachen zu tun, denen ich meine Zeit widme.

Ja, „Mann“ darf mich dahingehend auch gerne unsympathisch finden (da wärst du nicht der Erste und Letzte^^) ..so what?!


Gruß Boobarella
-die NICHT drei Stufen höher und besser steht- *augenroll *
**********r1979 Mann
34 Beiträge
Wirklich schade
Ich finde es immer ein wenig schade , dass es in jedem Thema wo männer irgendwas typisch weibliches machen , in einem Streitgespräch ausartet.
Und ich muss auch feststellen, dass es da meistens nicht an den Damen liegt.
Ich lebe meine weibliche Seite ja auch aus wie man am profil unschwer erkennen kann und setze mich auch viel mit den verschiedensten Frauen darüber auseinander.
Ich habe oft zu hören bekommen, dass sei tuntig schwul krank pervers usw. Aber auf diese Frauen und auch Männer gebe ich einfach nichts und die die es in dieser abwertenden Form ausdrücken sehe ich auch nur äusserst selten in diesen betreffenden Themen schreiben .
Wen ich aber sehe sind Frauen die offen ihre Meihnung sagen, nach der sie von den ganzen Texterstellern ja schliesslich auch gefragt werden. und ich kann 99,9% der antwortenden Damen verstehen . Schliesslich sind extrem viele Kerle dabei die sich gerne extrem weiblich fühlen bzw fühlen wollen , sich die Nägel lackieren Bilder in Strumpfhosen Kleidern und High heels etc posten aber ein Fellwuchs wie ALF haben und sich auch sonst nicht besonders viel Mühe mit ihrem weiblichen Auftreten geben aber von ALLEN Frauen dieser Welt erwarten,dass sie das total toll finden sollen.
Ich kann nur jeden bestärken der gerne Frauenkleider trägt sich die Nägel lackiert High Heels Nylons etc mag es zu tun und auszuleben (weil es einfach Spass macht und sich verdammt geil anfühlt *ggg* ). Die meisten aktzeptieren das auch,selbst wenn sie es selbst nicht mögen aber akzeptiert doch auch die Frauen die schreiben, dass es ihnen nicht gefällt. Die schreiben ja nicht dass man ein schlechterer Mensch ist oder so warum fühlt sich da also jeder gleich von angegriffen?
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Merci.. *top*
Es geht immer um die Art.........
wie es geschrieben wird !!!!!
@*******lla

Wie ich schon mal geschrieben habe, kann man über Geschmack nicht diskutieren - Punkt! Ist mir persönlich einfach zu albern. Der Eine sagt: Grün ist schön, der Andere: Rot ist schön. Wer hat jetzt Recht? Albern!

Worüber man diskutieren könnte wäre über die Frage, warum von Frauen der persönliche Geschmack bezüglich der Verwendung von Nagellack bei Männern immer mit der mangelnden Männlichkeit verknüpft wird? Möchte Frau aber nicht. Woher kommt dieser Quatsch?
Niemand käme je auf die Idee Ähnliches bei Frauen zu verzapfen.
Nichts für mich!
Es gibt sicherlich einige die darauf stehen aber ich eindeutig nicht. Mehr als mit ihm drüber lachen könnte ich nicht. ich finde es weder hübsch noch in irgenteiner Weise erotisch.
oh je
Geschmäcker sind verschieden. Und jeder muss mit sich selber den ganzen Tag auskommen.
Wenn ich diesen Bull lese Kräuseln sich mir die Fußnägel, ein Mann muß dies und jenes, und genau so aber wehe-dem wenn.
Und wer es dennoch macht ist keinen Mann.

Jammerlappen, Singlose Versuche etwas zu rechtfertigen das keiner Rechtfertigung bedarf.

Frauen die so denken denken, glauben wirklich das Ihnen das Badezimmer gehört. Ihr seit noch im 19 Jahrhundert stehen geblieben.
Nagellack ist out, Gel oder Shellac. Alles andere ist Unprofessioneller Tussi Scheiß.
*******rz66 Mann
4 Beiträge
Fußnägellackieren
Von mir aus darf jeder machen was er/sie will, aber für mich ist das nichts!
Am nächsten Morgen im Bett, war sie glatt der Meinung, das es schon frustierend wäre, das Männer die schöneren Füße hätten..... und die Farbe .... nun, es sieht irgendwie schick aus, und wir müssen immer wieder auf´s neue Lachen, wenn unten am Bettende 2x 10 rot lackierte Zehen hervorschauen...

Ich find´s einfach der Hammer, dass Du das machst und sie das gut findet/es akzeptiert, bzw. ihr zusammen darüber lachen könnt. Und das meine ich vollkommen positiv, für mich wärs nichts, aber wenns Dir gefällt und sie es mitmacht.. immer schön bunt lackieren! *g* 20 lackierte Fußnägel unter der Bettdecke mit gemeinsamen Lachen klingt super! *top*
*g* 20 lackierte Fußnägel unter der Bettdecke mit gemeinsamen Lachen klingt super! *top*

Stimmt! *ggg*

Ich weiß sowieso nicht, warum man ne Weltanschauung daraus machen muss und nicht einfach den Anblick und die schönen Farben gemeinsam geniessen sollte. Guter Sex braucht ein gewisses Maß an Entspannung, davor und danach. In diesem Sinne: immer locker durch die Hose atmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.