Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|
Hallo liebe Jc *wink*

da zum thema

*pfeil* Umfrage: Nagellack an Männerfüßen
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Ist vielleicht nicht alltäglich aber mir gefällts (Klarlack, pastellweiß) und außerdem sieht es noch gepflegter aus.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf euere Meinungen!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******009 Mann
122 Beiträge
Nagellack
Also mir gefällt Nagellack ausschließlich an Frauenfüßen, obwohl ich diese, wenn sie gepflegt sind, auch ohne erotisch finde.
LG. Foto
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
nee also das geht ja wohl garnicht, das ist nur was für Frauen....

Oder für schwule männer...
also wenn ich mir meinen Freund mit Nagellack vorstelle, sorry aber das find ich nicht mehr männlich
nee also das geht ja wohl garnicht, das ist nur was für Frauen....

Oder für schwule männer...

Und ob das geht, das finden jedenfalls meine Partnerin und auch einen Menge anderer Frauen, kam immer sehr gut an, sie hat jedenfalls kein Problem damit und an meiner Männlichkeit hat sie deswegen noch nie gezweifelt.

Aber schön mal wieder zu hören, wie einfach die Welt doch ist: "Mann" trage einen Nagellack auf und sofort hat man damit seine sexuelle Vorliebe geändert. Das gleiche geschieht übrigens, wenn eine Frau eine Hose anzieht oder sich die Haare kurz schneiden läßt, dann mutiert sie augenblicklich zur Lesbe. Einfach genial, das müßt ihr ausprobieren.

Grüße aus der Schublade
senno
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Hallo? Ich sag nur meine Meinung...

Ich hab ne Menge schwule Freunde...

und sie sind einfach sehr weiblich, was sie natürlich zu super Freunden macht.

Aber ich kann mir meinen Freund nun mal nicht mit Nagellack vorstellen...

Das finde ich nicht erotisch, weil er dann auf mich nicht mehr männlich wirkt...
Man muß es ja nicht toll finden, das ist die eine Sache und das ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber muß man diejenigen, die vielleicht einen nicht der allgemeinen Gesellschaftsnorm entsprechenden Geschmack haben gleich als schwul, tuntig und unmännlich hinstellen, das entbehrt doch jeder Grundlage.

Frauen betonen doch auch was sie hübsch an sich finden, warum sollten Männer das nicht dürfen, nur weil es nicht der von den Werbemedien gepushte Waschbrettbauch oder lediglich Muskelpakete sind?
Ich lasse mir jedenfalls meinen persönlichen Geschmack und meine Individualität davon nicht absprechen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
fragen
worin besteht der reiz des mannes?
das ist natürlich schon wieder eine andere frage, die separat diskutiert werden sollte.
ich rasiere, epiliere, creme meine haut, ..... und lackiere meine fußnägel.
mir gefällt es und meine weiblichen partnerinnen möges es ebenfalls.
warum soll das unmännlich sein? warum soll ich es unterlassen.
mir gefällt es,- an anderen männern ist es mir relativ egal.
ich bin garantiert nicht schwul! *cool*


lg pierce
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
lackiert ihr sie euch farbig? oder natur oder klarlack? das sollte vielleicht mal geklärt werden bevor wir hier weiter diskutieren...
@*******el86

Schau doch mal ins Profil.*zwinker*
Und was tut das dann zur Sache, da bin ich aber mal gespannt?
****ce Mann
13.766 Beiträge
black
wollen wir schwarz als farbe gelten lassen?
ich kenne ein bild mit antonio banderas mit schwarzem fußnagellack .....
leider sehe ich nicht ganz so gut aus. *zwinker*


lg pierce
demnächst auch mit schwarzem nagelack!
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
okay, ich glaube du hast recht, es spielt keine Rolle, hätte gedacht, dass es mich bei dezenten Nagellack nicht stört, aber so ist es nicht...

Es gefällt mir überhaupt nicht...

Noch ne Frage, du bist nen Fußfeti oder?
Nein. Ich mag hübsche Füße, das ist alles.
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
es gefällt mir einfach nicht...

mehr kann ich dazu nicht sagen und ich bin mir sicher, wie die prozentzahl da oben ja auch zeigt, es gibt sehr viele Frauen, die da meiner meinung sind...
Schau doch einfach mal in die Statistik von Teil1 + Teil2, dann hast du es Weiß auf Schwarz.
Klischee??
Also es kann ja sein, dass das wieder darunter fällt, was wir nicht kennen und/oder nicht alltäglich ist...

Ich hatte noch nicht das Vergnügen auf männliche, lackierte Fussnägel zu stossen, aber ich bezweifle, dass mir das gefällt bzw. mich sogar noch antörnt... ich wüsste auch keinen vernünftigen Grund, warum lackierte Frauenfüsse sexier sein sollten als unlackierte...
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
mal ehrlich senno, du hast fast nur bilder von füßen in deinem profil, nennst du das noch normal...

ist schon a bissl a fetisch oder?
****ce Mann
13.766 Beiträge
obacht
*modda*

schreibt euch bitte privat!


lg pierce
JOY-Team
***an Frau
11.000 Beiträge
Senno, ist es nich schön wenn man(n/frau) seinen/ihren Vorurteilen immer Zucker geben kann? Ich hab davon auch so ein paar, einige bestätigen sich immer wieder.

Nagellack und schwul? Das kann, aber das muss nicht sein.

Ich bin in einem großen Fitnesscenter welches mitten in der Berliner Community liegt und dadurch von vielen schwulen Männern frequentiert wird, ich vermute mal, dass das so bei 90 % der männlichen Mitglieder ist. Nun steht es denen ja nicht auf der Stirn geschrieben: He ich bin schwul, nein, man erkennt es eigentlich nur wie sie miteinander umgehen, sich begrüßen etc. Um zu meinem Gymraum zu gelangen muss ich durch die Muckibude, wo sich diese Männer vorwiegen betätigen.

Und ich treffe sie in der Sauna. Hier also nackt, sehe ich es wirklich oft, dass sie lackierte Fußnägel haben. Am Samstag habe ich einen gesehen der hatte dieses French Manicure auf seinen Nägeln aufgetragen, also das sah wirklich gut bei ihm aus. Er trug einen Cockring aus Metal und auch sonst sah sein body einfach perfekt aus. Aber so sollte es aus meiner Sicht auch sein. Sind die körperlichen Formen schon etwas deformiert und ein Mann schmückt sich mit weiblichen Accessoires, kann das leicht peinlich wirken.

Also Senno dann doch lieber ohne Röckchen!
Sind die körperlichen Formen schon etwas deformiert und ein Mann schmückt sich mit weiblichen Accessoires, kann das leicht peinlich wirken.

Ja evian, da stimme ich dir zu, und letzten Endes muß jeder für sich entscheiden, ob er sich so in der Öffentlichkeit zeigt oder nicht, sei es durchtrainiert, androgyn, stark behaart oder mit Bierplautze.
Wie gesagt, ich habe in all den Jahren noch nie eine öffentliche, negative Reaktion erhalten, allenfalls erstaunte Blicke, anderenfalls muß man die Größe haben auch damit klar zu kommen.

LG
senno
***tu Frau
466 Beiträge
Also ich glaube, ich hätte auch sehr damit erstmal zu kämpfen, wenn mein Freund Nagellack auf den Fußnägeln tragen würde. Wobei Klarlack oder French könnte ich mir, glaub ich am ehesten vorstellen. Zudem denke ich, ist der Beweggrund schon mehr ausschlaggebend. Wenn es nur um gepflegte Füße geht, ist doch okay. Nur find ich die Vorstellung zu Anfang ungewohnt, deshalb anschauen sowas ginge ja noch, aber haben wollen?? Noch nicht.... *zwinker*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Ich habs mal machen lassen!
Im letzten Jahr in Bad Gastein während der Kur hab ich mich mal bei der
Pediküre angemeldet.
War in einer Therme angesiedelt und es waren drei nette Junge Mädels
da.
Die eine machte mir ein Fußbad fertig. ich hatte natürlich frisch gewaschene
Füße. Nun gut. Hose runter.
Abgestrapst. Hatte nur noch meinen Transparenten Slip und meinen
Strapsgürtel an.
Es gab kein Wort darüber.Ich war bestimmt nicht der erste.
Ein Mädel hat sich meinem ersten Fuß zugewendet und die zweite
schaute zu.
Ich bekam Komplimente für meine Füße.Da ist ja kaum Hornhaut.
Nach der Pediküre fragte sie : Mit Lack? Ja gerne sagte ich und wir
haben gemeinsam einen schönen roten Lack ausgesucht.
Ich hab einen Piccolo dabei gehabt und alles genossen !
Als der erste Fuß fertig war, hab ich einen Strumpf wieder angestrapst.
Dann gabs ein gutes Trinkgeld und ich hab mich dann in die Therme
begeben.
Unter der Dusche im Saunabereich hab ich mich rasiert und es genossen mich so zu zeigen.
Die Bademeisterin, lief mir auffällig oft über den weg.
Es war sonst kein problem mit meinen roten Nägeln.
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Schöner Kurtag !
Gruss Hermine
@ Aditu .........

ja , so wie du an die Sache rangehts gefällt es mir. Etwas offen sein und mal sehen , was so auf einen zu kommt. Ich bin auch erst durch Senno sensibilisiert worden und bin nicht der Meinung, daß ein Mann zwingend Naggellack braucht.

Aber es sieht sehr gut aus, mir persönlich würde dunkelblau oder auch schwarz sehr gut gefallen.

Und den Nagellack nur mit einer Frau in Verbindung zu bringen, ist doch sehr veraltet. Das erscheint mir so wie früher, wo man sagte, ein Mann hat nix in der Küche verloren.

Das die Männer hier etwas scheu sind, kann ich nachvollziehen. Mich wundert es eher, das die Frauen es auch eher weniger mögen.


volley ( f )
@****ey
Das ist aber schön, dass ich der Grund deiner Bekehrung bin.*rotwerd*
Da kann ich nur hoffen, dass sich noch mehr Frauen bekehren lassen.



Und mal ehrlich, so schlimm kann es doch nicht sein. Es gibt viel schlimmeres z.B. ungepflegte Füße. Was man im Sommer so alles, auch bei Frauen zu sehen bekommt, das ist schon manchmal ekelhaft.
***an Frau
11.000 Beiträge
Senno, hast du dein Avatar diesem Thread hier angepasst?

Aber was du allgemein zur Fußpflege schreibst, ich mag darüber nicht nachdenken, das ekelt mich auch geradezu und ich würde wohl jeden Mann aus meinem Bett werfen, wenn ich derartig Ungepflegtes entdecken würde.

And by the way, das gilt auch für die Hände.
denke aber lackierte Fingernägel , das muß dann doch nicht sein .....

Den Füßen widmet jeder eh zu wenig Aufmerksamkeit. Und ich muß mir beruflich viele Männerfüße ansehen ...........und da gibt es noch viel Arbeit.

volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.