Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Umfrage: Nagellack an Männerfüßen
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Ist vielleicht nicht alltäglich aber mir gefällts (Klarlack, pastellweiß) und außerdem sieht es noch gepflegter aus.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Ja gibt's denn sowas?
Da geht der Thread schon in die zweite Runde, offensichtlich ein Thema das die Leute interessiert und auch polarisiert.

Gruß
senno
meine Füße
Senno hat sehr schöne Füße und Hände(P.S: bin nicht schwuhl):
Ich auch nicht squirt.., noch nichtmal bi, nur mal so nebenbei gesagt um Schubladendenker zu enttäuschen.

Gruß
senno
Schöne Männerfüße
Finde farblosen Lack schon sehr schön. Sieht einfach gepflegter aus. *top*
Rot für Männerfüße .. naja, ich glaube da müßte ich mich schon dran gewöhnen.

*blume*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich könnte mich weder an farbigen noch an klaren Nagellack an Männerfüssen gewöhnen, ich könnte mir kaum etwas Schrecklicheres vorstellen.
Grüße
Wie wär es denn mit verdreckten, stinkenden, hornhautüberwucherten, Grabschaufel ähnelnden und mit Dreck und Nagelpilz durchsetzten Quanten. Ist ja keine Seltenheit , im Sommer treten sie meist Massenweise zu Tage.
Für mich ist das der widerlichste Anblick überhaupt.

Gruß
senno
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow, wie man doch am Thema vorbei reden kann.
Wenn MIR Nagellack an Männerfüssen nicht gefällt, ist das MEINE Meinung und heißt nicht im Geringsten, dass die Füsse dann schmutzig sind, wenn sie kein Nagellack tragen. So ein Quatsch *lol*
Nur weil das jetzt eine neue Mode ist?
Mein Schatz lackiert seine Füsse nicht und trotzdem sind sie rundum sauber
Übrigens, wenn du kein Broccoli magst und ich schon, interessiert mich das auch nicht, vielleicht magst du lieber Karotten?! *zwinker*

Grüße, Sie von Flirt *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
@Senno
Wow, das klingt zu fies.
So hart wollte ich nicht sein und es noicht rüberbringen.
Entschuldigung! *sorry*
@****t87
Wenn MIR Nagellack an Männerfüssen nicht gefällt, ist das MEINE Meinung und heißt nicht im Geringsten, dass die Füsse dann schmutzig sind, wenn sie kein Nagellack tragen. So ein Quatsch

Hat ja auch niemand behauptet. Nur weil man etwas lesen kann, heißt das noch lange nicht, dass man es auch versteht. *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Haha *bussi*
Männer mit Nagellack ist ja voll abartig, ist ´ne Frauensache.
*******_be Mann
14 Beiträge
Also ich habe mir in diesem Sommer so ca. 2 Monate die Fußnägel lackiert, weil ich fand, dass die so ganz nackt nicht so dolle aussahen. Ich habe mich dabei für eher "männliche" Farben wie Anthrazit und ein ganz gedecktes Schwarzblau entschieden.

Die Zehennägel haben sich viel netter und glatter angefühlt, das war schon ein Bonus, aber irgendwann war der Kitzel des neuen und verruchten auch vorbei und dann habe ichs wieder gelassen. Ein Effekt war, dass ich von doch eingen Frauen interessierte Blick bekommen habe am See... *g*
@****eu

Man merkt, dass du zu viel vor dem Rechner sitzt, sonst hättest du wohl bessere Umgangsformen.
Dein Profil strotzt ja nur so von Rechtschreibfehlern und Niveaulosigkeit. Da können deine Beiträge wohl kaum höheres Niveau besitzen.
Na wenigstens weißt du, wie man "abartig" schreibt.
@***no hst du dir die seite angeschaut?
http://www.maennerlack.de
@ squirtdrinker

Links zu anderen Seiten posten, ist hier im JC nicht erlaubt, zum anderen finde ich diese Seite nicht so toll.


Gruß
senno
Ui da ist aber einer angepisst *lol* .
Um Rectschreibfehler und Umgangsformen geht´s ja hier nicht. Schön beim Thema bleiben. Kannst ja korrigieren, ist ja nicht soviel Text.
********Vamp Frau
310 Beiträge
soo als kleiner Gothic....
... finde ich den gedanken.. schwarzer nagellack auf Männerfüßen eigt. ganz angenehm

gibt bestimmt nicht viele die. die gleiche meinung haben wie ich aber egal *zwinker*
ist mir eigentlich egal. aber an meinem freund könnt ich's mir nich so richtig vorstellen. müsst ich ihn mal dazu bringen *lol*
Kann mich irgendwie nicht an den Gedanken gewöhnen , Männer mit lackierten Fußnägel.... Nee, gepflegte Füße sind ein muss , aber Nagellack?? [b]kopfschüttel[/b]
Nur Frauen?
Vor ein paar Jahren war es auch für Männer tabu sich die Achselhaare zu rasieren ... heute machts fast jeder .... *roll*

soviel zu:

*hotman* typisch Mann <<>> typisch Frau *hotlady*
Männer mit Nagelllack an den Füssen turnen mich genauso ab wie verhornte Füsse. Ist mir viel zu weiblich.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hm, konnten uns bei der Umfrage nirgends so richtig einordnen.
Wenn der Nagellack schwarz ist und der Mann ansonsten nichts feminines an sich hat und auch sonst eher auf schwarz steht, sehr sexy.
Verhornte Füße sind Weiblich *hm*

*engel2*
Miss Venus, da steht noch ein Punkt dazwischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.