Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1002 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit lackierten Zehennägeln

ist doch OK
also wer es nicht sehen mag soll einfach weg schauen.

Zum Glück sind Geschmäcke verschieden wäre ja Schrecklich wenn wir all einer Meinung wären *g*

Aber ich persönlich mag es wenn mein Schatzi welchen auf den Nägeln hat. Hier ein ganz neues Bild so waren wir in Urlaub unterwegs.

LG Petra und Curth/Karin
Silber :-)
Vor kurzem habe ich bemerkt das meine Affäre sich auch die Zehennägel schwarz lackiert... im ersten Moment habe ich blöd geguckt und war vielleicht etwas schockiert, aber im nachhinein fand ich es nicht schlimm. So sahen die Füße sogar sehr gepflegt aus *top*

... Wenn er allerdings mit roten Fingernägeln ankommt, oder die Zehennägel demnächst Pink sind... fände ich das wohl nicht mehr schön *nachdenk*
Die Fingernägel würd ich mir nie lackieren, dafür alle Farbe auf die Zehennägel, außer Rosa, Gelb und Orange!
Sehr gerne auch Rot:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.