Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
340 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
in der Tat
@*******over

Ging mir auch gerade durch den Kopf... ist doch recht fragwürdig, was ein Typ namens "Geiler_Sack" ansonsten intellektuell so drauf hat...

In seinen Mails zitiert er dann bestimmt Proust oder Sartre...

*roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und überhaupt...
...was soll uns Bettis_lover als Nick sagen??? *hm*

Mir würden da ein paar Varianten einfallen...euch auch?? *zwinker*
@Midline
na lass hören, kriegst ja auch 250 Points *hae*
*******na88 Frau
48 Beiträge
nein eigentlich nicht
Ich bin eigendlich eher selten voreingenommen..
viel schlimmer finde ich die messages von mitgliedern aus meiner Umgebung "Hi wie gehts,grüße aus der nachbarschaft,wollten nur sagen das wir euch voll süß finden"
*freu2* <- Leute,sowas geht garnicht,scheiß egal wie toll oder geheimnisvoll euer nick ist!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kennen wir auch...
"Hi wie gehts,grüße aus der nachbarschaft,wollten nur sagen das wir euch voll süß finden"

oder so ähnliche postings bekommen wir auch öfter, finden wir jetzt aber nicht so schlimm, sondern sehen das eben als eine Art an " auf sich aufmerksam zu machen " von Leuten die sich anfangs nicht so richtig trauen jemanden anzuschreiben und auf Gegenreaktion warten.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Da mag was dran sein!
Gut kombiniert Sherlock *bussi*
@Geisterbaer
Dass du eigentlich eher selten voreingenommen bist, finde ich schonmal sehr gut.

Überlassen wir doch solche Voreingenommenheit solchen "Personen" wie Midline oder Sinas Traum *roll*


viel schlimmer finde ich die messages von mitgliedern aus meiner Umgebung "Hi wie gehts,grüße aus der nachbarschaft,wollten nur sagen das wir euch voll süß finden"
Und über solche harmlosen Mitteilungen solltest Du auch nur lachen *ggg*
@Bettis_Lover
warum sind "Personen" Midline oder Sinas Traum denn voreingenommen *hae*

Jeder machst sich doch, wenn er in ein Forum eintritt so seine Gedanken, wie er/sie dort auftreten soll.
Gut nicht jeder ist gleich Mozart oder Goethe und kreativ genug sich was wirklich tolles als Nick einfallen zu lassen.
Und bei einem Nick gleich auf die Person zu schließen wäre m.E. nicht in Ordnung und das tun die beiden denke ich auch nicht, oder?
Und über die Art von Mitteilungen muss man wirklich nur lachen, da ist leider nichts einfälltiges dran.
alderbappsack
Ging mir auch gerade durch den Kopf... ist doch recht fragwürdig, was ein Typ namens "Geiler_Sack" ansonsten intellektuell so drauf hat...
In seinen Mails zitiert er dann bestimmt Proust oder Sartre...
Bezüglich Voreingenommenheit obiges Zitat von Sina
Also ich finde den Nick auf jeden Fall nicht unwichtig!Ich würde nie eine Mail wegklicken ohne sie zu lesen nur weil mir der Nick nicht gefällt, aber der Nick ist eine Art sich darzustellen und wenn der platt und niveaulos ist, dann wirft das automatisch ein schlechtes Licht auf denjenigen der so einen Nick trägt.Wie hier schon öfter gesagt wurde geht man ja davon aus das sich der Mensch wenigstens ein bißchen Zeit nimmt um darüber nachzudenken wie er sich über seinen Nick hier präsentieren möchte und einen "Hengst" oder "Superstecher" würde ich auch nicht soo ernst nehmen*gg*
LG
Ziplonak
Ich bin auch voreingenommen.
Dazu stehe ich nach wie vor.
Aber ungeöffnet ein Mail zu löschen... hm... mach ich vermutlich doch nicht. So öffne ich die Mail eines "SupergeilLecker"s vermutlich doch.
• aus dem selben Grund, aus dem Menschen in Kuriositätenkabinette gegangen sind (bzw sich heutzutage Talkshows ansehen).
NEUGIER!

Aber egal, wie voreingenommen oder unvoreingenommen - ich find es schade, dass der Thread so persönlich wird hier gegen Ende...
Gerade die "unvoreingenommen-tolerante" Seite baut hier mächtig auf.
Putzig, das... schmunzel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@charlotte
Es zeigt sich, dass das Ungemütlichwerden eines Threads oftmals mit den immergleichen Personen verknüpft ist. Was bedauerlich ist. Mehr als bedauerlich.

Man beachte, dass ich das Wort Personen hier ausdrücklich NICHT in Anführungszeichen setze, weil das nach meiner Meinung eine nicht unerhebliche Beleidigung darstellt.

Vollumfänglich zu ihrer von Zeit zu Zeit auftretenden Voreingenommenheit stehend

Sina
SinasTraum
Es zeigt sich, dass das Ungemütlichwerden eines Threads oftmals mit den immergleichen Personen verknüpft ist.


Es ist nur eigenartig, dass dann meistens deine Person dabei im Spiel ist *haumichwech*
Zum Beweis kann ich gerne diverse Feds reinstellen *freundchen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
das kann man sehen, wie man möchte
im Übrigen: was ist ein "Fed" und welche Feds möchtest Du hier bitte als Beispiel anführen? Den, in dem Du Dich absolut ausfällig benommen hast und Dich diskriminierend geäußert hast? Der wurde zum Glück bereinigt. Andere "Feds" wirst Du hier nicht finden, in denen ich mich angeblich unpassend verhalte.
SinasTraum
Du willst es ja nich anders haben, hier zum Beispiel hattest du dich mit einem Amorpfeil in der Wolle: der witzigste nick gesucht
Wo deine achsogroße Toleranz zur Geltung kommt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mit dem Link
das üben wir dann noch mal...

Alles weitere per Mail, ich möchte den anderen Usern dieses Szenario nicht länger zumuten.

Back to topic, please.
Original von Bettis_Lover
Zitat:
Ging mir auch gerade durch den Kopf... ist doch recht fragwürdig, was ein Typ namens "Geiler_Sack" ansonsten intellektuell so drauf hat...
In seinen Mails zitiert er dann bestimmt Proust oder Sartre...

Bezüglich Voreingenommenheit obiges Zitat von Sina

Es gibt einige Vorurteile, die leben insbesondere deshalb so gut, weil sie sich immer wieder bestätigen. In diesem Sinne gehe auch ich in gewisser Weise vorbelastet an solch "eindeutige" Nicknames ran. Du hättest das ja auch ins Lächerliche ziehen können und auf die Zeiten von Google verweisen können, in denen man auch mit Sartre, Goethe oder Proust problemlos dienen kann ohne sich größere Mühe zu geben. Sowas kommt besser an als Gegengas zu geben
*geheimtipp*

Ich schließe mich der Gruppe der Vourteilsbelasteten an. Trotzdem wird jede Clubmail gelesen - insofern steht es jedem frei, mich von meinem Irrtum zu überzeugen. Erkenne ich aus der Mail jedoch die Ignoranz unseres Profiltextes, erlaube ich mir aber manchmal das kommentarlose Löschen.

LG, Oli
*****a89 Frau
539 Beiträge
finde solche nicks auch ziemlich doof und phantasielos...
ein nick sollte schon was von sich aussagen aber wenn sich jemand geiler hengst nennt hat er sich wohl sehr viel gedanken drüber gemacht...
Vielleicht
ist er auch einfach nur davon überzeugt, einer zu sein? *g*

LG
Vielleicht
ist er auch einfach nur davon überzeugt, einer zu sein? *g*

LG
***tu Frau
466 Beiträge
Also so ein Nick würde mich nicht vom Hocker reißen, aber gleich ungelesen löschen?? Wenn der Inhalt dann auch dem Niveau des Nicknamens ist, allein schon des Amüsements wegen lohnt sich manchmal das lesen doch noch. *zwinker*
Aber ich kann auch diejenigen verstehen, die solche Mails gleich löschen würden. Sie haben sich ja schließlich auch Mühe mit ihrem Nick gegeben und wenn man für sich halt die Priorität gesetzt hat, dass die Kontakte auch sich solche Mühe gemacht haben müssen, ist doch okay. Muss doch jeder selbst entscheiden, welche Maßstäbe und Wertungen er für sich und seine Auswahl vornimmt.
Und das ist doch gerade das schöne am Joyclub, dass es hier so viele unterschiedliche, verschiedene Menschen gibt, jeder mit anderer Meinung, Geschmack etc. Und man hat die Möglichkeit sich mit ihnen zu unterhalten oder auch nicht.
*******001 Frau
113 Beiträge
nur auf den 3. Blick
also für mich ist der NN nicht wirklich wichtig. Für mich sind andere Dinge wichtiger. Ein Profil ohne Pic scheidet bei mir sofort aus und natürlich auch die Art des Textes...
also keine Angst Jungs.... NN erst auf den 3.Blick

LG Sky
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Bettis_Lover
Mit welcher Voreingenommenheit hast DU denn deine Probleme??
Hier wurde nach Meinungen gefragt,
Ich habe meine gepostet und du darfst sie gerne tolerieren,
so wie ich deine "Person" und deine Postings auch toleriere.

Tolerante Grüße
Midline
*floet*
Midline
Und überhaupt...
...was soll uns Bettis_lover als Nick sagen???
Mir würden da ein paar Varianten einfallen...euch auch??

Wer solchen obigen Schwachsinn von sich gibt, sollte nicht von Toleranz reden *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.