Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?749
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr

Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Frauen??

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Frauen,
ich hüpfe hier gern mal von Profil zu Profil, weil ich doch hier und dort ein nettes Foto sehe. Natürlich schreibe ich da nicht gleich drauf los, da ich kein Premium-Mitglied bin, sondern lese mir die Profile auch durch.

Egal ...

Jetzt die Frage: Ist der Nickname hier so wichtig???

Ich laß heute in einem Profil, dass man "Sie" gar nicht erst anschreiben soll, wenn man Stecher, Hengst.... heißt

-Schreckt euch solch Nicknames auch ab?
-Klickt ihr die Mails ohne sie zulesen auch gleich in den Müll?
-Wie wirkt mein Nickname auf andere?

Lasst mich nicht dumm sterben und schreibt eure Antworten /Meinungen

Sie intressieren mich brennend!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit so einem Nick wie :
Superstecher
Immergeil
Geiler Hund
scharfer Lecker

oder wie sie sich sonst noch so nennen disqualifizieren sich die
User doch nur selber, denn zeugt in der Regel so ein fantasieloser Name auch von selbiger.

Findest Du mal ein solches Profil dann schau doch mal auf die Gästebucheinträge oder Freundschaften, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind dort keinerlei Einträge vorhanden, selbst dann nicht wenn der User schon mehrere Jahre hier gemeldet ist.


*roll* von der Frenchloverin
Liebes Knutschmonster,

na Dein Nick ist ja noch süss, wenngleich ich hinter solch einem Nick eher einen 25-jährigen, verspielten Burschen vermuten würde, oder darauf schliessen würde, dass Du einer bist, der einem ständig an den Lippen hängt und von dem man halt tot geknutscht wird.

Auch ich lege viel Wert auf die Wahl des Nick und halte nichts davon, wenn sie niveau- und stillos sind.

Stell Dir vor, ich unterhalte mich im cafe mit freundinnen, dass ich jemanden neu kennengelernt habe und müsste dann sagen, dass er Fotzenlecker, Superficker oder Monsterschwanz heisst. Sowas geht doch gar nicht.
frenchlover1958
Das denken wir auch...meistens sind es auch eher die "jungen Wilden", die sich so einen Namen geben...
Wir würden sojemanden jedenfalls nicht anschreiben *nono*
Puh!!!
Dann hab ich da ja nochmal Glück gehabt! (hoff ich zumindest! *ggg*)

Gruss
Lord Adeodatus
Ja ich achte auf den Nick.
Definitiv.

Nicks mit den einfallsreichen Namen wie "Hengstschwanz" "Geiler_Hengst" finde ich füchterlich und sollte mich jemals ein Mail dieser Art erreichen, landet diese ungelesen im Mülleimer. *sorry*

Aber Knutschmonster find süß *zwinker*

die Tante Bine

...oder auch nicht
Lord Adeodatus,

Du hast nur bedingt Glück.
Zwar hast Du bei Deiner Nickwahl versucht, einen gewissen Stil zu erhaschen. Aber ich halte auch nichts von Nicks, welche, Herr, Sir, Lord, Master, Dom oder ähnliches enthalten.
Sicher, wie in vielen anderen Bereich sind auch hier die Geschmäcker verschieden.
Aber mit Verlaub, ein alberner Nick macht aus einem Lakaien noch keinen stilvollen dominanten Mann.
Dies beziehe ich nicht auf Dich, sondern meine dies allgemein und es ist auch nur meine eigene Meinung, also bitte nicht angegriffen fühlen.
@ NaneChelestine
Da braucht's mehr damit ich mich angegriffen fühle! *zwinker*

Zum Glück bin ich mehr als nur mein Nick!

Gruss
Lord Adeodatus
*****ral Frau
156 Beiträge
also bei mir
landen mails von Geiler_hengst / hengst/ dauer_geil und sonstiges im müll..

das ist zwar ne community in der es um sex geht.. aber solche nicks find ich einfach nur peinlich...
1. zuviel selbstüberschätzung
2. die müssen irgendwas kompensieren
3. total einfallslos..

mein nicks kommt noch aus der zeit in der ich online-rollen-spiele im fantasy bereich gespielt hab..

bye

tessy
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
nicht unbedingt ausschlaggebend
aber wichtig finde ich den Nick schon irgendwie.
Ich gehe doch davon aus, dass sich jeder ein bisschen Gedanken darum macht, wie er sich nennt und dann etwas wählt, was ihm gut gefällt.

Wenn ich eine Mail von einem "manta-manni" o.ä. bekommen würde, hätte ich dann schon keine Lust mehr zu antworten...
(sorry an alle manta fahrer, dass ich das Klischee grad ausnutzen musste)

Wenn sich jemand in seinem Nick noch mit 20cm brüsten muss, glaub ich es eh nicht.

Grüßchen
Jen
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Mit eindeutig rein sexuell bezogenen Namen kann ich auch nichts anfangen.
Ein Mann, der sich nur über seine 20 cm definiert, interessiert mich recht wenig.


Hier gibt weiters Infos:
http://www.joyclub.de/forum/t3843.eure_nicks_ursprung_bedeutung.html
Nicknames
Bist du was du bist?
der witzigste nick gesucht
ja, manche nicks finde ich einfach doof, und würde mich mit dem menschen dahinter nicht unterhalten wollen.

ganz schlimm finde ich, wenn sich erwachsene männer irgendwas mit "boy" raussuchen.

hey, irgendwann muss mann auch mal erwachsen werden *ggg*
@Milchkaffee
ganz schlimm finde ich, wenn sich erwachsene männer irgendwas mit "boy" raussuchen
Jaa, genau auch meine Meinung...Mann sollte schon zu sich stehen
ich halte auch nichts von Nicks, welche, Herr, Sir, Lord, Master, Dom oder ähnliches enthalten.

da fehlt aber noch ein ganz wichtiger name:

"KAISER"

lg

kvc
der seinen "nicknamen" sehr mag. *ja*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wichtig nicht, aber...
er kann ein ko-Kriterium sein, wenn er nur dumm genug gewählt ist.
Oh naja, ich war ja auch nicht so einfallsreich bei unserer Nickwahl *snief*

Aber der Nick ist ja erstmal "der erste Eindruck", da sollte man sich nicht DickerSchwanzXXL nennen oder so *lach*

Naja, hoffentlich ist unser Nick noch annehmbar...

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Jule
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"bei mir landen mails von Geiler_hengst / hengst/ dauer_geil und sonstiges im müll..
das ist zwar ne community in der es um sex geht.. aber solche nicks find ich einfach nur peinlich...
1. zuviel selbstüberschätzung"


diese nicks sind meist von leuten bei denen nichts dahintersteckt,
entweder ungeprüft oder selbstüberschätzer
will jetzt nicht alle über einen kamm scheren, aber es sind meist immer die gleiche sorte typen, bei denen frauen einfach nur angepisst sind, oder von denen mails kommen wie : will dich ficken usw...

Beim KAISER v. china mach ich da mal ne rießengroße ausnahme
er hat`s zwar faust dick hinter den ohren, aber ist ein ganz lieber kerl
liebe grüße
Wow
Beim KAISER v. china mach ich da mal ne rießengroße ausnahme
er hat`s zwar faust dick hinter den ohren, aber ist ein ganz lieber kerl

war das jetzt ein lob, oder was. *freundchen*
lg

kvc
der euch alle mag. *ggg*
oder:
wie hat mal einer gesagt:
"ich liebe euch doch alle". *haumichwech*
und weg war er, vom fenster. *ja*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
KvC
kannst es als lob bezeichnen wenn du willst *baeh*
(du weißt doch wie ichs mein)
liebe grüße

ps. dann pass du auf, net dast aus dem fenster
fällst, beim spannen *ko*
Knutschmonster ist ja noch ganz niedlich *fg*
aber wer sich hier "dauerständer" ..."kannimmer"..."standfest" ..."geile20cm" als Nikname aussucht *ggg* na danke,kein Interesse!
Oh, ja ... manche Nicks sind wirklich unschön !
Andere finde ich langweilig , null/8 15 halt.

Persönlich muß ich sagen, das ich den Nick schon wichtig finde .... jeder sucht ihn sich ja hier selber aus , also drückt er doch einen Teil der Persönlichkeit aus oder doch zumindest der Wünsche, die der Betreffende sich hier erfüllen will .

Für mich gehört ebenso das Motto dazu .... so etwas wie `alles kann, nichts muß `oder ähnlich häufiges , finde ich ebenso öde.

Gruß,
Morticia
0-8-15....
*ggg* okay,der Schuh passt!

Leider waren wir auch nicht sehr kreativ---aber passiert ist passiert und nun stehen wir so da!

LG,die im Grunde gar nicht langweiligen 40ger *rock*
Ich möchte nicht, das sich irgendjemand persönlich behellig fühlt ... okay ?
Was für mich nicht so toll ist, finden andere vielleicht total klasse ... jeder wie er mag !

Gruß,
Morticia
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich ehrlich bin ist unser nick auch net wirklich einfallsreich
allerdings haben wir uns in ner zeit angemeldet, wo im profil nur die bundesländer standen (keine ortsangaben), sind das umgangen indem wir wohnort hergenommen haben...
liebe grüße
hmmm
wir fühlten uns gar nicht behelligt!
Empfinden es aber genau wie das Paar_Regendsburgs,hätten uns jetzt auch einen anderen Nik ausgesucht weil wir ihn selber nicht so dolle finden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.