Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr

****yn Frau
491 Beiträge
@ hotjenny
Dann schau mal unter geiler_Sack.
Da passt nur der zweite Teil des Nick.
Hallo Cinderella
Ich gebe Dir da nicht so ganz Recht. Der 2.Teil des Nick stimmt in der
Tat, wie Du richtig vermutest. Wenn Du aus Köln kommst müsstest Du jedoch wissen: Ein Mann ohne Bauch ist.............

Der 1.Teil stimmt allerdings auch, wie ich Dir absolut versichern kann.
"Geil" entstammt aus dem griechischen Wort "gaila" und das bedeutet "lustig" oder "lüstern". Und Du darfst annehmen, dass ich beides bin.

Allerdings war das Bild wirklich wenig vorteilhaft. Ich muss mal was anderes einstellen.

Viele Grüsse nach Köln.......

Gruss, Geiler_Sack
@Cinderalla
wobei ich zunächst besagten Nick als negativ empfand...

aber besagter erklärte es ja recht nett.. was das ganze dann relativiert, oder nicht?

Wobei ich es nicht nett finde, das hier im Thread offiziell über bestehende Nicknamen diskutiert wird...
ist meines Wissens auch nicht erlaubt *geheimtipp*

  • Bine

****yn Frau
491 Beiträge
@geiler_Sack
danke für die nette Erklärung. Manchmal muss man auch den Menschen hinter dem Nick betrachten.

Trotzdem schreckt so ein Nickname erstmal eher ab. Und die öffentliche Diskussion darüber gehört eigentlich wirklich nicht ins Forum.
Ich schreibe Dir mal eine private CM.
Nicknamen sind allein schon deshalb für mich wichtig, weil ich im Forum und Chat auch gerne mit den Menschen kommunizieren möchte....aber mich weigere irgendwen in Gossenjargon oder als Herr, Dom, Sir anzusprechen; genausowenig Frauen als Herrin, Lady, Fotze, Schlampe oder sonst so was------wenn ich einen Menschen aber nicht ansprechen kann, weil sein Nick dermaßen daneben ist, bleibt eben die Unterhaltung aus.
Und der oft zitierte geile_stecher...ist sowieso nur ein Langweiler, der wie der Name schon sagt...rumstochern kann und sonst nichts*ggg*
****hut Mann
172 Beiträge
ich würde schon sagen das der nick etwas Bestimmtes ausdrücken sollte und man sich Gedanken machen sollte. so nick´s wie Hengstschwanz kommen immer dann zur strande wenn man sich einfach nur iergehtwo anmelden will und nicht überlegt

mein nick setzt sich teils aus meinem vor und nachnahmen zusammen

Martin Sch.......

ok vielleicht auch nicht ganz originell

*blabla*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
unser
nick ist unsere lebenseinstellung
also "gegendenstrom" ist program

*ggg*
Der erste Eindruck ist ja prägend...
Über Hengste, Stecher & Co. ist ja hier schon reichlich geschrieben worden.

Lese ich so Namen die man mit Schwarzer_Tod übersetzen kann oder ähnliche Horrornicks, geht bei mir sicher rein gar nichts mehr. Da hilft wohl auch keine spätere Erklärung, wie niedlich der Name ursprünglich gemeint sein sollte.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.