Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Nickname?113
Wie wichtig ist euch der Nickname anderer JOYler? Kann ein Pseudonym…
zum Thema
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?749
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr

****ine Frau
36.968 Beiträge
@Bettis_Lover
*gaehn* Das sind deine Argumente??? *haumichwech*

Ja, is klar...zeugen von Intelligenz... *mrgreen*

Desweiteren möchte ich posten, das ich zu Äußerungen deiner "Person" kein Statement mehr abgebe...sonst fall ich gleich in den Tiefschlaf....
*bye*
Also uns bzw. mir ist es egal, was man für einen Nicknamen hat. Ich lese jede Mail löschen kann man sie ja trotzdem noch. Aber ich bin der Meinung, dass man einen Menschen nicht am Nicknamen beurteilen sollte.
@Die_Berliner
Aber ich bin der Meinung, dass man einen Menschen nicht am Nicknamen beurteilen sollte.
Du hast vollkommen Recht mit deiner obigen Äußerung *top*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wenn sich Leute hier mit Stecher, Hengst, dauergeil oder sonst was anmelden, finden wir sowas niveaulos.

Ein bisschen Überlegung in Bezug auf den Profnamen sollte man schon in Kauf nehmen.

Wir lachen höchstens bei solchen Namen, aber man sollte dies auch nicht so wichtig nehmen, dahinter stecken natürlich auch Menschen.

Aber ein bisschen niveauvolle Fantasie hat noch niemanden geschadet.

LG

PrivatesPaar200
Also ich finde es nicht schlecht wenn sich Leute mit Stecher, Hengst, dauergeil oder sonstwas betiteln. Da weiß man eigentlich wie Notgeil sie sind und was sie genau wollen.

Ich denke aber auch, dass zu viel Fantasie in Kidsch ausartet. Wer aber darauf steht? Bitteschön. Jeder kloppt sein eigenes Eisen und nicht jeder ist ein Fall für den anderen.

Summa = nicht auf jeden Topf passt ein Deckel. Oder?

Nehmt es easy und quasselt erst einmal miteinander um zu wissen ob das stimmt was im Profiltext steht. Nicht jeder Schlipsträger ist ein Gentlemann.

In diesem Sinne viel Spaß beim erkunden
Der_Schreck *zwinker*
Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr
Stecher, Hengst... *hm* also solche Namen naja, die sagen ja schon alles, die landen bei mir im Müll.

Also für mich persöhnlich ist der Nickname schon wichtig. *cool*

lg
nadine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
22 x 5....
ist das etwa keine Aussage ? Ist zwar in einer anderen Community der wir noch angehören aber als Nick geht so was gar nicht.

*roll* von den Frenchs
frenchlover1958
Du hast natürlich Recht, es ist viiiiel zu wenig
sowasvonempörterblickaberauch
Wenn schon, dann mindestens 30 x 5 *hypno*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt....
wir waren einfach nur enttäuscht. *haumichwech*


*zwinker* die Frenchs
*hackfresse* also wenn ich mich da mal einmischen darf ... *hypno* 30 x 5 geht gar nicht ... wenn schon mindestens 6 oder 7 - wegen der Statik!!!

hexe2
@*****igi, Recht hast Du!!!
.....die Statik wurde ja gar nicht berücksichtigt.
Prima dass Du mitdenkst,....also ändern wir es in 30 x 7 *bananen*
oh bitte....
nicks die schon aussagen, was für ein supergeiler stecher, lecker oder was auch immer typ sein will, sind jawohl das letzte und werden total ignoriert.....
ich finde absolut, dass die Wahl des eigenen Nicks etwas über diejenige / denjenigen aussagt!
Fehlgriffe gibt es bei beiden Geschlechtern! Denn die weiblichen Pendants zu Hengst, Stecher, Lecker... gibt es es auch.

Es gibt aber auch die einfallslosen Nicks, die allein schon beim Lesen eine stark anästhesistische Wirkung haben. Da muss diejenige / derjenige aber schon einen interessanten oder lustigen Beitrag hier im Forum schreiben, damit ich im Profil weiter schmökere... *zwinker* Alternative: Das Hauptfoto haut mich vom Hocker!


Ähh, nicht dass ein falscher Verdacht aufkommt: Auch mein Nick ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss. Dennoch hab ich ihn nicht aus Versehen gewählt.....

lg,

Matthias
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Loriot Fan ?
Dennoch hab ich ihn nicht aus Versehen gewählt.....

ansonsten könnten wir uns das nicht anders vorstellen.

*roll* von den Frenchlovern
aber logo! Was denn sonst?! *zwinker* *lach*
*******ule Frau
471 Beiträge
der Nick ist wichtig, aber nicht alles
Hengstschwanz, Geilerkerl und Co disqualifizieren sich von selbst. Deren CMs landen ungelesen im Müll. diese Nicks (und deren Besitzer?) sind einfallslos und penetrant *snief*

ist ein Nick (oder ein Foto) interessant, sehe ich mir das Profil an. aber auch die Forenbeiträge - die Art, wie jemand schreibt, auf andere Menschen (Postings) reagiert, sagt doch auch einiges über seinen Charakter aus.

ich hab meinen Nick gewählt, weil ich wie eine Eule still beobachte, lautlos durchs Forum streiche und ab und zu "Huhuuu" mache *zwinker*
****i75 Frau
35 Beiträge
Einige Namen sind....
....ein absolutes NO GO
Namen wie potenter Bock ,geiler Hengst usw...Aber auch Namen wie Häschen,Bärchen usw...
Mein Nick ist auch nicht unbedingt einfallsreich,aber besser als Engelchen und co.
Hengstschwanz

Den gabs hier schon mal.. *roll*

  • Bine

*******ule Frau
471 Beiträge
@ Bine
ich weiß. sollte stellvertretend für alle sein, die irgend was großes, phallisches in ihren Nick packen. oder sonstwie versuchen in einem Wort auszudrücken, welch hervorragende Ständerqualitäten sie haben.

amüsant finde ich es, wenn jemand sein Alter in den Nick einbaut - das ändert sich doch jedes Jahr *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Kl Eule
amüsant finde ich es, wenn jemand sein Alter in den Nick einbaut - das ändert sich doch jedes Jahr
*ggg* Das bedenken so einige nicht hier...vielleicht finden sie das Geburtsjahr klingt so alt *crazy*
*******ule Frau
471 Beiträge
oder sie bitten dann einmal im Jahr um Abänderung des Nicks *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hengstschwanz...?
ja richtig und der hat immer so unheimlich niveaulose Statements über Frauen losgelassen das er sich eigentlich immer nur verantworten musste. *roll* *aua*

Der war auf seinen Schw... so unheimlich eingebildet ....

Na ja, auf jeden Fall hat Er maßgeblich dafür gesorgt das eben ein Nick wie Hengstschwanz negative Rückschlüsse auf seinen Besitzer assoziiert.

*zwinker* von der Frenchloverin
****ine Frau
36.968 Beiträge
ja richtig und der hat immer so unheimlich niveaulose Statements über Frauen losgelassen das er sich eigentlich immer nur verantworten musste.
Gibts den jetzt wieder unter anderem Namen???? *hm*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ne bestimmt nicht...
denn seine Schreibweise war so unverkennbar Arrogant und Teilweise auch fäkalhaft das Er aus alle den hunderttausenden postings hier sofort auffallen würde.
Warum Er allerdings nicht mehr da ist ? wahrscheinlich gesperrt worden oder einfach gefeuert worden, war auch schon hart seine Schreibweise.

Wir haben wirklich nie mehr so einen Frauenverachtende Stil gesehen wie von Ihm. *roll*
Nickname
Spontan habe ich eben gedacht:
"Nichmame ist egal"

Allerdings bei genauem Überlegen würde ich auch nicht antworten wenn, der Nick sehr seltsam oder einfach nur "prollo" ist!
*ko*


Beispiel "Superstecher" fand ich gut! *vogel*

Und ich finde, wenn man "geil" "sexy" oder "hot" etc. im Nick hat, sollte das auch in etwa hinhommen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.