Youngster am Cap

*willkommen2*

... bei den "jungen Swingern am Cap". Hier sind die junge Leute unter sich. Die Gruppe ist für aufgeschlossenen & aktive Swinger (< 45 J), die Urlaub in Cap d'Agde machen und unter Gleichaltrigen sein wollen.

Die Gruppe dient dazu zu netzwerken, junge Swinger kennen zu lernen und Tipps zu erhalten.

Einzige Regel der Gruppe:
Bei Paaren muss mindestens 1 Person unter 46 Jahre alt sein. Wer die Altersgrenze im Laufe der Zeit überschreitet, wird aus der Gruppe ausgeschlossen.

*fans*

Pinnwand

*********ther Paar
100 Beiträge
@********UNNY wir fahren anfang juli wieder... einmal cap, immer cap! Oder man mag es eben gar nicht. Was dazwischen gibts nicht 😋.
Wir sind camper auf oltra...
Meldet euch!
Lg
Wir 2
*******ife Mann
56 Beiträge
Zitat von ********UNNY:
Hallo an alle , wir würden gern mal dahin fahren.

Kann uns jemand mal sagen wie es dort abläuft .

Gute hotels, Partys usw .

*g*

Freuen uns über Zuschriften.

Gute Hotels: Port Nature und dann Richtung Meer. Vor allem wegen der Lage, da es mittendrin ist und wegen der Terrassen, wo man entlang schlendern kann und ggfs. zu Partys sich als Paar hinzugesellen kann. Ist aber alles Geschmacksache

Partys: Melrose. Natürlich die Poolpartys und private Partys.

Es ist quasi eine Dauerparty. Überall finden auch ständig private Partys statt. Man sollte es einfach mal selbst erlebt haben *zwinker*
****er Paar
27 Beiträge
Zitat von ********UNNY:
Hallo an alle , wir würden gern mal dahin fahren.

Kann uns jemand mal sagen wie es dort abläuft .

Gute hotels, Partys usw .

*g*

Freuen uns über Zuschriften.

Wo soll man da nur anfangen … am besten ihr durchforstet die Foren und schaut was es schon an Infos gibt. Stellt eure Frage(en) dann etwas präziser. Sonst verliert man sich in den Details. Lg und viel Spass beim Erkunden.
********UNNY Paar
11 Beiträge
Hallo an alle , wir würden gern mal dahin fahren.

Kann uns jemand mal sagen wie es dort abläuft .

Gute hotels, Partys usw .

*g*

Freuen uns über Zuschriften.
****tev Paar
7 Beiträge
Ahh ok vielen Dank
****021 Paar
231 Beiträge
Zitat von ****tev:
Mitglied im FKK Club???
Hi,
Habe im Internet gelesen, dass man Mitglied in einem Fkk-Verein sein muss um auf dem Campingplatz (René Oltra) übernachten zu dürfen. Hat da jemand Erfahrungen? Wollten im Juni dort Urlaub machen.
Grüße La_Stev


Nein wir waren letztes Jahr auch dort, wird bei der Buchung wohl temporär mitgemacht.
****tev Paar
7 Beiträge
Mitglied im FKK Club???
Hi,
Habe im Internet gelesen, dass man Mitglied in einem Fkk-Verein sein muss um auf dem Campingplatz (René Oltra) übernachten zu dürfen. Hat da jemand Erfahrungen? Wollten im Juni dort Urlaub machen.
Grüße La_Stev
****909 Frau
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Youngster am Cap".