Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
103 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr

Grins
@****ine bis jetzt noch nicht passiert, aber nichts ist unmöglich :-))

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* In der Tat, denn mir ists schon passiert!!! *aua*
@midline
Hey, da bist Du ja wieder.

Vielen Dank für die Blumen.

antwortendindeinerichtungblick

Also "alderbappsack" habe ich gewählt, weil ich Bodo Bach so gerne höre. Kennt ihr den? Nein?

Das ist eigendlich das Pseudonym eines Moderators von Hitradio FFH und Kommedian. Und der hat den Begriff "alderbappsack" quasi erfunden.*engel* Und wenn man den so richtig hessisch ausspricht kommt der Nick eben gut.

*engel*
NAtürlich lese ich auch ein Mail, dass von einem "geilenhengst" oder "stecher" kommt, aber im Endeffekt sind das dann meistens auch diejenigen, welche a) mein Profil nicht gelesen haben b) keinerlei Fantasie haben oder c) völlig einfallslos schreiben. Also wandert das Mail im Endeffekt dann doch wieder in den Papierkorb...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@kunthea
Eben, und darum sieht man an den Feinheiten des Nicks schon, wie manch einer tickt.
*genau*
@*********sack: DAS erklärt natürlich vieles!!! *ggg*
Wir achten nicht so sehr auf den Nick - es soll kein Ausschlußkriterium sein ... Leider sind Leute die Geiler_Hengst heißen meist auch nicht der deutschen Sprache mächtig und kicken sich durch billige Mails einfach selber raus ... würde ein Geiler_Hengst eine tolle Mail schicken, was sich eigentlich ausschließt, denn wenn ein Mann so viel Hirn hat, dass er das hinbekommt, dann gibt er sich nicht so einen fragwürdigen Namen - aber sollte es dennoch mal passieren, dann antworten wir auch nett und wer weiß ...

Knutschmonster ist aber nett ... *bussi*


hexe2
******aar Paar
490 Beiträge
Deidipaar
wir findet ihr unseren nick

lg
*******a_bw Frau
823 Beiträge
naja
ich persönlich freue mich schon über originelle Nicknamen, die einen auch mal zum Grübeln bringen, was sie wohl bedeuten könnten.

Bitte keine Diddlmäuse, Kuschelhexen oder liebe Bären.... *zwinker*
********edes Paar
11.287 Beiträge
JOY-Team 
@Euphoria
Ja, das finde ich auch klasse.
Manche Nick´s sind so phantasievoll und/oder stellen einen Bezug zu den Namensträgern her. Ich bewundere dann immer die Kreativität derer, die sich den Nick ausgedacht haben.

LG
Sie v. Arschi_medes
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Arschi_medes
Ich bewundere dann immer die Kreativität derer, die sich den Nick ausgedacht haben.

LG
Sie v. Arschi_medes

Quod erat demonstrandum... *ggg*
grübel...
---Arschimedes - war das nicht dieser mürrische Kautz in Walt Disneys Merlin und Mim? *ggg*
Nix für ungut - manche Nicks sind einfach klasse
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hehe
ich glaube kaum, dass der bei Disney ARSCHImedes hieß, ehrlich gesagt... *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Neeeee
Ich glaube kaum, dass der bei Disney ARSCHImedes hieß, ehrlich gesagt...

DAS glaube ich allerdings auch nicht - ich kann mich lediglich in einer Benjamin-Blümchen-Folge an einen Charakter erinnern, der dort Archibald von Hugendubel genannt wurde - schon als Kind habe ich daraus immer einen Arschibald gemacht... *gg*


off Topic - I´m sorry
Och...
... nicht? Nun gut, das s war reingemogelt *ggg*
********edes Paar
11.287 Beiträge
JOY-Team 
Arschi_medes hat für uns folgende Bedeutung:

Zum einen sind wir kräftigere Vertreter unserer Art. Da fiel uns spontan (mit einem Augenzwinkern) das "Archimedische Prinzip" ein. Danach ist der statische Auftrieb eines Körpers gleich dem Gewicht der von ihm verdrängten Flüssigkeitsmenge.

Außerdem war der alte Archimedes ein kluges Kerlchen, der so einiges erfunden hat, z.B. den Flaschenzug. Da unser "Er" auch ständig am "bosseln" ist, passte das ganz gut.

Naja, und der zusätzlich "s" symbolisiert eine unserer Vorlieben *floet*

So entstand "Arschi_medes".

Hoffe, ich habe niemand gelangweilt!!! *rotwerd*

LG
Sie v. Arschi_medes
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Arschi_medes
Genau solche Hintergrundinfos und kleinen Geschichten, wie man zu seinem Nick gekommen ist, find ich klasse.
Das zeugt doch bei euch von Phantasie und Kreativität!!!

*top*
eben...
...das ist doch das Reizvolle an solch einem Nick - er lässt einen neugierig verweilen und ein bisschen herausfordernd fragen -

nun ist es für mich wirklich nicht der Nick alleine - das erwähnte ich bereits - denn hinter manchem eloquenten Namen mag sich auch eine eher fragwürdige Gestalt zu verbergen - Bilder, Sprache und nicht zuletzt die reale Begegnung geben Aufschluss darüber, wem ich da wirklich gegenüber stehe.
Das
wäre doch mal eine Idee für einen neuen Thread *grins*

Reale Kontakte stellen Bilder ihres ersten Treffens hier rein - und zwar aufgenommen in dem Moment, wo der Nick ein Gesicht bekommt. Da ist bestimmt so manche Überraschung drin. *lol*
********edes Paar
11.287 Beiträge
JOY-Team 
*danke* *rotwerd*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...ja, das würde ein interessanter Thread werden, alderbappsack,
auf die Schreckgesichter wär ich gespannt!!!

Ansonsten gibts folgenden Fred zur näheren Erläuterung:

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII
Oh ja...
...gerne an die (sicher nicht mürrischen*gg*) Ar(s)chimedes

@*********sack: diese Idee " vorher-nachher " ist einfach genial - so mancher "Tiger " entpuppt sich dann vieleicht als Qietscheentchen und die "ScharfeMausiBausi" ist eher ein laues Lüftchen... oh weh...
Sagen wir mal so, er steht nicht an vorderster Stelle, aber ich finde, dass der Nickname schon von ein wenig Kreativität zeugen sollte. Kann ein passend gewählter Nickname doch einiges über die Person aussagen. Ist er zu plump gewählt, kann er mich sogar abschrecken und die Leute ins Aus katapultieren.
Wenn der Nickname total flach und einfallslos ist, dann ist es auch eher unwahrscheinlich, dass uns a) der/die User(in) auffällt und b) dass wenn er uns auffällt, wir ihn anschreiben.

Also sowas wie "Pimmel" oder "Möse" oder "Muschisaft" oder so finden wir einfach sooooooo *gaehn* und langweilig, dass wir sicher nicht anschreiben oder gar antworten würden.
@Kaleidoskop
Kann ein passend gewählter Nickname doch einiges über die Person aussagen. Ist er zu plump gewählt, kann er mich sogar abschrecken und die Leute ins Aus katapultieren.

Nicknamen bleiben für mich Schall+Rauch
Viel interessanter finde ich, was derjenige intellektuell so drauf hat.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt ...
Schlammschieber , geiler Stecher und Konsorten protzen nur so vor Intellektualität. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.