Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*******ick Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?
huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via suchfunktion nicht gefunden.

so, nun zum anliegen: mein schatz und ich haben uns gestern unterhalten und sie war der meinung, dass doch bestimmt fast jeder mann mal seinen eigenen saft probiert hätte... ich meinte darauf, dass ich schätze, dass so etwa 80% der männerwelt das nie machen würde/gemacht hat! (selbst wenn sich jetzt hier vielleicht eine quote von 50% herausstellen sollte, halte ich meine prognose trotzdem nicht für absurd, da die meisten leute hier so aufgeschlossen sind, dass sie das ergebnis eh verfälschen!)

so und jetzt bitte alle männer mal abstimmen (wer mag, kann ja kurz beischreiben, wie er abgestimmt hat).

ich mach mal den anfang: ich hab schonmal ne ganze ladung probiert (möchte ja schließlich auch wissen, was mein schatz da immer schluckt!)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden das man nur das von seinem partner bekommen kann was man auch selbst ausprobiert hat
*ggg* *ggg* *ggg*
Gar nicht so schlecht...
...allerdings kann ich sagen, daß man(n) nicht immer gleich schmeckt. Laut einer Partnerin ist Ananas essen gut, beeinflußt Geschmack positiv. Ich habe mich selber probiert, als ich meine Partnerin geleckt habe, nachdem ich gerade in ihr drin gekommen war. Die Kombination unserer beiden Geschmäcker war himmlisch. Eine andere Dame liebte es, wenn ich ihr auf den Busen spritzte, und entweder verrieb sie es oder ich leckte es ab. Darum habe ich jetzt mal nur "tröpfchenweise" abgestimmt.
Ich kann nur empfehlen, es mal zu probieren. Es ist sehr erregend!
die Wette verlierst Du
Es sind bestimmt deutlich mehr die es schon probiert haben.
Und Deine These das die Leute hier aufgeschlossener sind, die hinkt ein bisgen. Denn die meissten würden es nicht zugeben wenn sie nicht aufgeschlossen wären. Also 50% hier bedeutet 50% überhaupt!
*******ick Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
zum einen haben wir nicht gewettet (sondern lediglich gerätselt *zwinker* ) und zum anderen glaube ich nicht, dass ich so daneben liege mit meiner prognose (ich meine ja auch nicht, dass 80% sagen würden, sie hätten noch nie, sondern dass 80% es WIRKLICH noch nie gemacht haben!).

ich seh das doch bei mir: ich halte mich für einigermaßen aufgeschlossen und trotzdem kostete es mich überwindung! aber da ich mir dachte, da ich es geil finde, dass mein schatz schluckt (würde ich nie verlangen, finde ich jetzt auch nicht geil des gefühles wegen, sondern einfach nur praktisch), probierste mal aus, was da so dran ist!
Also ich hab auch schon probiert. Kann ja schließlich nicht von meiner Partnerin erwarten dass sie meine Ladung in den Mund bekommt und selbst hab ich überhaupt keine Ahnung davon wie es schmeckt. Achtung, das mit dem erwarten nicht falsch verstehen, d.h nicht sie macht es nur weil ich es will. Das überlasse ich Ihr, wie und wo sie es gerade haben möchte. Ich kann nicht sagen das es ein unangenehmer Geschmack ist. Aber es gibt so viele verschiedene Sachen die man mit dem Liebessaft anstellen kann, verreiben, auflecken vom Körper und mit innigen Küssen wieder dem Partner zurückgeben ... . Es gibt soviele schöne Sachen die man damit machen kann, lasst sie uns alle ausprobieren.
****ls Paar
275 Beiträge
Habe auch schon eine ganze Ladung von mir probiert. Meine Süße hat die erste Ladung geschluckt, die zweite im Mund behalten und mich dann sehr innig geküst. Kann auch ganz geil sein *zwinker*

Und ich sehe es auch so, dass man(n) es auch probieren sollte, wenn frau es schlucken soll.
Hinweis
Hallo!
Das Thema hat es in der Tat schon mehrfach bei uns gegeben.
Sieh mal,was ich beim Stöbern gefunden habe!

Eigenes Sperma lecken...
Wie schmeckt euch Sperma??
Selbst probiert?


Einfach das nächste mal mit anderen Stichworten versuchen!
http://www.joyclub.de/forum/search.php


lg die Mod
CathyB
*******ick Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
was ist das denn? 111 views bisher und nur 17 stimmen?

gibt es tatsächlich hier nur männer, die es schon probiert haben (ich weiß aus einem anderen thread von heute, dass es min. 1 gibt, der es nicht mag!)
Selbst ist der Mann
Als ich jünger war, konnte ich mir selbst den Schwanz lutschen und mir einen blasen. So kam ich in den Genuss meinen Samen zu schmecken. Ich fand es nicht überaus leckker aber geil.
*****kis Mann
355 Beiträge
na ja als gut schmeckend kann man es nun nicht grad bezeichnen.
ansonsten hab ich überhaupt kein problem mein eigenes sperma zu probieren.
ralf
*******ick Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
ich habs übrigens vorher nur mal so tröpfchenweise probiert und musste feststellen, dass es ziemlich bitter war und ich danach auch sowas wie halsschmerzen hatte... dann dachte ich, wenn ich jetzt die ganze ladung probiere wirds bestimmt ganz "schlimm", aber nix da: fast keinen geschmack und keine probleme!
Ich empfinde es als ziemlich Geschamcksneutral und ok *gg* vielleicht liegt das an meine Geschmacksnerven *gg*
na mußte ja auch mal testen was ich anderen so zumute... von daher hab ich das dann och schon probiert...
Tja,
da hinke ich ja wieder einmal völlig hinterwäldlerisch hinterher. Ich habs noch nie probiert und hab auch nicht wirklich Bock drauf. Ich verlange aber auch nicht von Leuten, daß sie mir auch ein Dach decken, wenn ich ihnen eins gedeckt habe.
Also ich hab nicht wirklich was dagegen einzuwenden, aber das es sich noch nie ergeben hat stört mich auch nicht sonderlich. Hey, den Männern, die sich hier schon selber einen geblasen haben: Glückwunsch! Das wäre ja mal ein ganz anderer Schnack *oha*
*******_nw Mann
690 Beiträge
HAbe es auch gemacht und deswegen verstehe ich Frauen wenn sie sagen nein das will ich nciht. Mir hat es nicht gerade gemundet.
Hatte auch mal eine Freundin, die es strikt ablehnte. Aber nicht aus Geschmacksgründen, sondern weil sie sich immer den Kiefer bei verrenkte. Das hatte allerdings nun nichts mit meinem kleinen zu tun sondern mit ihrer Technik. Ging dann halt nicht. Pech.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Und ROger wie hats geschmeckt?
@ The Man
Ich würde nicht sagen, dass das Sperma eine Delikatesse ist.
Hatte aber gar kein Problem es zu schlucken.
*******_nw Mann
690 Beiträge
@ Roger5454
ICh glaube auch nicht das die Problematik beim schlucken liegt, sonder beim GEschmack. DAs ist worauf es ankommt. Der GEschmack entsteht ja überwiegend auf der Zunge und nicht im Bauch.
*******ick Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube nicht, dass der geschmack in den meisten fällen den ausschlag gibt (zumindest war es bei mir nicht das problem!), sondern wirklich die konsistenz! ich hab es bis jetzt noch nicht probiert, aber ich glaube, ich hätte auch probleme austern - halt wegen der konsistenz - zu schlürfen!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Von diesem Blickwinkel habe ich das noch nie betrachtet, hatte nur probs mit dem Geschmack und nicht mit der KOnsitenz. HAbe wenig probleme mit sowas.
*******ick Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
ich auch nur bei - sagen wir mal - glitschigen oder sämigen (jetzt weiß ich auch, wo der ausdruck herstammt *mrgreen* ) konsistenzen... litchy z.b. sind für mich teilweise schon ein bisschen "ungewohnt"... muscheln, schnecken, shrimps oder so wiederum nicht...
JA!
Wer möchte das der Partner schluckt sollte wissen wovon er redet! *ggg*

Und da ist es nur fair wenn Man(n) mal probiert! *zwinker*

*pfeil* Dazu gehört auch nach Bier (egelig) oder Obst (nicht schlecht)!
Um die Auswirkung zu kennen!
Man(n) sollte dann abschätzen können, wann es der Partnerin nicht schmeckt! *zwinker*

LG DIE_Entdecker
******one Mann
10 Beiträge
na klar doch
man(n) muß doch probieren, was man ihr sonst gerne zum schlecken gibt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.