Spermaqueens

Diese Gruppe ist speziell für UNS Frauen gedacht, die sich nicht oder "nicht mehr" mit einer Ladung zufrieden geben wollen *smile* "oder können" und da darf es dann auch schon mal "heftig spritzig" zugehen. Also an Frauen - die schon mit mehr als "30" Erfahrung haben oder welche, die es unbedingt selbst erleben und ausleben möchten!

Aber ohne unsere Männer geht es natürlich auch hier nicht *anmach* daher wollen wir unsere Gruppe weiter formen und nehmen auch Männer auf. Allerdings (ohne AUSNAHMEN) nur Herren, der den Echtheitscheck bestanden hat und von unseren Queen´s *hand* eine direkte Einladung erhalten haben. Ohne diese Einladung mit Empfehlung einer Queen *nono* gibt es keine Zugang zu unserer Gruppe.

Mit den Queen´s
an der Seite, gibt es ein einfach MEHR! Es soll eine exklusive Gruppe und Gemeinschaft - zum Austausch, plaudern, Teilen, Planung und Organisation von Treffen und Event´s werden.

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spermaqueens".