Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
784 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4
Da der Thread
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III
wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung.

Die Ausgangsfrage:

huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via suchfunktion nicht gefunden.

so, nun zum anliegen: mein schatz und ich haben uns gestern unterhalten und sie war der meinung, dass doch bestimmt fast jeder mann mal seinen eigenen saft probiert hätte... ich meinte darauf, dass ich schätze, dass so etwa 80% der männerwelt das nie machen würde/gemacht hat! (selbst wenn sich jetzt hier vielleicht eine quote von 50% herausstellen sollte, halte ich meine prognose trotzdem nicht für absurd, da die meisten leute hier so aufgeschlossen sind, dass sie das ergebnis eh verfälschen!)

so und jetzt bitte alle männer mal abstimmen (wer mag, kann ja kurz beischreiben, wie er abgestimmt hat).

ich mach mal den anfang: ich hab schonmal ne ganze ladung probiert (möchte ja schließlich auch wissen, was mein schatz da immer schluckt!)


Mr_Gimmick
Ja klar hab ich das schn probiert, und nicht nur einmal. Stimme Dir soweit zu, dass ich auch wissen will, was die Frauen da eigentlich immer schlucken und wie das schmeckt. Und ich finde es erstaunlich, wie man den Geschmack beeinflussen kann! Es lebe die Ananas!
@Nude_in_OHV
Probiere doch mal Mangos,....schmeckt danach vielleicht noch besser,...nimmt das bittere *ja*
hmmm.....
es ist irgendwie komisch, vor dem Orgasmus möchte ich gerne die ganze Ladung. Weil ich aber nicht so gelenkig bin, dass ichs mir selbst mit dem Mund machen kann ist dieser Wunsch nach dem Abspritzen plötzlich wie weggefegt. Da reicht dann der Appetit nur noch für ein paar Tropfen...:-(
**by Frau
1.865 Beiträge
na ich hoffe jeder Mann... ich weiß ja auch, wie ich schmecke - wie sollte ich jemanden etwas zumuten möchten, wenn ich selbst keine Ahnung habe, ob es gut ist...
*******1402 Mann
83 Beiträge
ich habe meins auch schon probiert
war einfach neugierig was ich meiner freundin zumute *g*

was mich nun interessiert in wie fern man den geschmack beeinflussen kan und welche vorlaufzeit es benötigt
*******_he Mann
86 Beiträge
also ich habs noch nie probiert und hab auch net vor das zu ändern. da hält sich meine neugier doch arg in grenzen. feedback kann man sich ja bei bedarf von den frauen holen. sehe also keinerlei grund mich so intensiv mit meinem zeug zu befassen.
mehr oder....
...weniger versehentlich, aber begeistert war ich nicht davon! Und das mit dem verzehr von obst klappt tatsächlich? hmmmm....
ja klar ...
... ist doch von mir!

Und ich kann der Frau die sagte ich schmecke lecker nur zustimmen.
Ich finde das gut das ihr auch probiert wie ihr schmeckt *top* ich habe mal gehört das es da auch irgendwelche Pillen geben soll oder sollte die den Geschmack verändert aber ob es die wirklich gibt und wenn ja ob die wirklich helfen
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Pillen?
Also ich kann nur „Dextro Energy“ empfehlen. Das verbessert den Geschmack beträchtlich.
Eigentlich müsste alles, was viel Traubenzucker enthält, diese Wirkung haben.
hab ich
Klar hab ich mein Sperma schon probiert und ich habe auch kein Problem damit mein Sperma zu schmecken oder zu schlucken das kommt hin und wieder vor wenn ich mir mit meiner Partnerin saftige Spermaküsse geben.
Das mit dem Dextro habe ich noch nicht gehört wie muß man vorgehen wenn man zum richtigen Zeitpunkt die Wirkung schmecken möchte.
Das es wirklich Männer gibt, welche noch NIE ihr eigenes Sperma probiert haben, hätte ich nicht gedacht. Seid ihr gar nicht neugierig? *hae*

Von diesen Pillen welche einen besseren Geschmack versprechen halte ich nicht viel. Ich denke, dass eine gesunde Ernährung, viel Vitamine und der Verzicht auf Tabakwaren genügen sollte.

Bald gibt es diese Pillen wohlmöglich noch für unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Das finde ich einfach nur unnatürlich! Wenn ich als Mann die Frau meiner Begierde mit dem Mund verwöhne, ihre süße P*** ausschlecke, dann möchte ich SIE doch auch in ihrer reinsten Form schmecken und nichts anderes! *katze*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Dextro habe ich noch nicht gehört wie muß man vorgehen wenn man zum richtigen Zeitpunkt die Wirkung schmecken möchte.
Etwa 1-2 Stunden vorher eine Platte einwerfen.
Einfach mal ausprobieren.....
Eigenes Sperma probieren?
Das brauche ich nicht mehr probieren, ich weiß wie mein Sperma schmeckt. Immer wenn ich es mir selbst mache, spritze ich mir in eine Hand und dann wird geschluckt.
Mir schmeckt es.

Viele nackte Grüße

Torsten
*******_he Mann
86 Beiträge
hätte nie gedacht, dass es so viele gibt, die es probieren. wäre, wie der threaderöffner, von mindestens 80% (eher 90%), die es nie probieren, ausgegangen.

für mich fällt das in die kategorie "dinge, die ich nicht wissen muss".

und da frauen auch ungefragt ihre meinung sagen, kann ich mich entspannt bei "als gut schmeckend befunden" einordnen und "weiss", dass meine geschmacksrichtung von süß bis salzig gehen kann.

an die probierer:

ist das bei euch mit nem sexuellen kick verbunden??? kann mir einfach nicht vorstellen, dass das jemand aus rein geschmacklichen gründen oder aus simpler neugier macht...

p.s.: hihi, hier gibts bisher 3 leute, die es noch nie geschafft haben, ihr sperma einzufangen. *lol*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
st das bei euch mit nem sexuellen kick verbunden???
Ja, irgendwie schon. Es ist schon ein wenig geil, dies zu tun. *ggg*
Ich hab es auch schon mal probiert und so schlecht fand ich es gar nicht. Es kommt halt immer darauf an was man vorher gerade gegessen hat.

Er von Die_Siedler
für die akrobaten...
...die noch gut beweglich sind. mit bisserle übung schafft mann es ja auch seinen penis in den mund zu nehmen. dann kann nix danebengehn. es leben die yoga-meister.

aber immer schön auf die wirbelsäule aufpassen, sonst haben die vom roten kreuz viel zu lachen...

und viel spass beim ausprobiern, martin
******YLE Mann
51 Beiträge
na klar sollte man es probieren schliesslich kann es ja nicht sein das die frau es nur probiert sprich schluckt oder wie auch immer und man sich selber davor ekelt...ne ne das geht ja gar nicht!!
Geil finde ichs wenn man bei ihr in den mund gekommen ist und dann geil knutscht....micht macht das an und bisher auch die frau"en die an meiner seite waren"....da kann man dan locker in die zweite runde gehen vor geilheit.....
für die akrobaten...
...die noch gut beweglich sind. mit bisserle übung schafft mann es ja auch seinen penis in den mund zu nehmen.

Bist du vielleicht Orthopäde und sucht Patienten? *zwinker*
Hatte sich Marilyn Manson nicht zwei Rippen raus operieren lassen damit er sich selbst einen blasen kann? *hypno*

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen! Wie können einige Männer nur so entwürdigende Verrenkungen anstellen? *aua*
******YLE Mann
51 Beiträge
an silberelb
finde das was du da schreibst irgendwie totaler schwachsinn....wirklich...es sei denn dein schwanz ist 40 cm gross dann ists ok .....aber sonst kann ich das ganz schlecht nachvollziehen obwohl ich sicher gut bis sehr gut ausgestattet bin und auch vom training und dehen meiner muskulatur recht fit bin....geht das nicht....also ich kann das keinesfalls glauben...sorry ist aber so
*******_he Mann
86 Beiträge
na klar sollte man es probieren schliesslich kann es ja nicht sein das die frau es nur probiert sprich schluckt oder wie auch immer und man sich selber davor ekelt...ne ne das geht ja gar nicht!!

dieser logik kann ich nicht folgen. muss ich erstma selber nen schw... gelutscht haben, um zu wissen, ob es für die frau in ordnung ist? muss ich mich erstma selbst in den hintern vögeln lassen, um zu wissen, ob es für die frau zumutbar ist? sorry, aber das ist schwachsinn.

frauen, die schlucken, wollen es ja von sich aus, weil für sie ein sexueller reiz und mehr dahinter steht (hab in diesem zusammenhang häufiger die formulierung "ich will dich haben" gehört, als würden sie mich in sich aufnehmen können, was ja auch irgendwo richtig ist). denke, dass der geschmackliche aspekt da recht nebensächlich ist (sollte natürlich nicht unangenehm negativ sein, aber ansonsten...).

ich ekel mich net vor meinem sperma, aber es wirkt auch keinerlei reiz auf mich aus. ich zwinge niemanden es zu schlucken und daher hab ich auch in keinster weise die verpflichtung, vorkoster zu spielen.
******YLE Mann
51 Beiträge
an mister ..badbeat
dieser logik musst du ja nichtfolgen....vielleicht hättest du mal hinter "den zeilen lesen sollen....denn es gibt sicher ja genügend männer die es unbedingt wollen das die frau den sperma runterschluckt oder bei ihr im mund kommen wollen ...und wenn die partnerin dies dann ablehnt es zu schlucken sie darauf drängen" sozusagen....und daher resultiert meine meinung einfach dazu das ich zumindest finde wenn es die frau im mund hat es man zumindest auch mal probiert haben sollte....und dies hat ganz sicher nichts damit zu tun das du oder man vorkoster für etwas sein soll....das ist völliger unsinn........vielleicht mal 2 schritte weiterdenken.!so einfach ist das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.