Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14177 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.852 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III
hi allerseits,

da zum thema

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via suchfunktion nicht gefunden.

so, nun zum anliegen: mein schatz und ich haben uns gestern unterhalten und sie war der meinung, dass doch bestimmt fast jeder mann mal seinen eigenen saft probiert hätte... ich meinte darauf, dass ich schätze, dass so etwa 80% der männerwelt das nie machen würde/gemacht hat! (selbst wenn sich jetzt hier vielleicht eine quote von 50% herausstellen sollte, halte ich meine prognose trotzdem nicht für absurd, da die meisten leute hier so aufgeschlossen sind, dass sie das ergebnis eh verfälschen!)

so und jetzt bitte alle männer mal abstimmen (wer mag, kann ja kurz beischreiben, wie er abgestimmt hat).

ich mach mal den anfang: ich hab schonmal ne ganze ladung probiert (möchte ja schließlich auch wissen, was mein schatz da immer schluckt!)


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
also das Thema scheint ja fast unerschöpflich, es gibt trotz unzähliher Antworten noch immer neue und vor allem interessante Meinungen und macht außerdem weiterhin neugierig. So auch mich...klar habe ich mein eigenes Sperma schon probiert...und nun bin ich inzwischen so neugierig, und wüßte gerne mal wie es von anderen Männern bzw. einem Mann schmeckt. Auch das haben ja schon einige ausprobiert, ich bin also noch Neuling und würde es gerne mal ausprobieren. Aber...die große Frage...wie findet man einen entsprechenden vertrauenswürdigen, gesunden Mann ??
Weiß jetzt nicht ob ich zu gutgläubig bin, aber denke von einem EHEmann wäre es schon unbedenklich...oder ?????
Wer es mal bei mir ausprobieren will, darf mich gerne direkt anschreiben...
Ja habe schon mal mein eigenes sperma probiert.
na klar
... habe ich schon mein sperma probiert, ich kann doch von keiner frau wollen das sie meine ladung in den mund bekommt, ohne das ich weiss wie es mir selber schmeckt.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Na klar habe ich schon mein eigenes sperma probiert. Ich fands so geil das ich keine gelegenheit auslasse es wieder zu tun. Und es gibt bei uns viele gelegenheiten dazu.
Klar ich auch
Wie sagte es meine damalige Freundin " ich schlucke solange bis du es tust", gesagt getan.... Tja das eine was man will das nadere was man muß....

Genauso wie AV....

Gruß Chris
*******i_nw Mann
783 Beiträge
chrisparker
Bei mir (m) kann von muss keine rede sein. Ich genieße meine sperma auf unterschiedlichste art und weise.
******lus Mann
224 Beiträge
klar hab ichs gemacht und ich muß sagen,es ist doch von mir, schmecken , naja ist nicht der brüller aber schlimm finde ich es auch nicht. wenn ich geil bin mach ich es mir auf die hand und schlucke es dann runter.
***e2 Mann
71 Beiträge
Ich schlecke gerne beim Onanieren an meinen Lusttropfen (bringe sie mit dem Finger zum Mund). Das macht mich richtig geil und sie schmecken auch gut. Oft nehme ich mir vor, nach dem Abspritzen auch mein Sperma zu schlecken. Doch nach dem Orgasmus habe ich keinen Bock mehr drauf. Was mich noch interessieren würde: Gibt es auch Mädels, die Ihren Muschisaft probieren?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Natürlich nasche ich auch gerne von meinen lusttropfen, egal wovon sie ausgelöst wurden. Schmecken lecker.
... meinen eigenen Saft
... habe ich schon mehrmals probiert,
allerdings fand ich es jedes Mal sehr "eklig".

Jedes Mal ist mir fast schlecht geworden, auch wenn ich es noch so wollte. Immer kurz nach dem "kommen" verliere ich total die Lust.

Um dies zu überwinden (weil es doch garnicht so "schlimm" sein kann) haben ich mir auch schon (mit diversen Verrenkungen) direkt ins Gesicht gespritzt bzw. direkt in den Mund.

Das Ergebnis war jedes Mal das gleiche:

sobald der Geschmack eintritt ist es alles andere als gut.. [b]würg[/b]

was tun?

Frauen: Wird es irgendwann besser? Gewöhnt man sich daran? Wie kann man sich das "schön reden" ?
*******_nw Mann
110 Beiträge
hab es auch mal ausprobiert. aber wie meine vorredner, ist das gefühl nach dem probieren sofort weg..
glaube, daß man sich nicht zu sehr darauf konzentrieren sollte, oder?
ist etwas sehr Schönes
also wenn ich auf ihr komme, und mich dann langsam mit den Lippen der Zunge dorthin bewege ;)) oder auf ihren Brüsten.

Besser finde ich es aber in ihrem Mund zu kommen, und es sich dann zu teilen.
Also eklig finde ich es auch nicht.
Aber es ist so, ist man etwas Süßes schmeckt er besser *baeh*

gruß,

Dunkel_Elf
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na probieren sollte Mann ja schon mal.
Schließlich ist Mann ja neugierig und möchte wissen wie er schmeckt.

Markus
hm..... hab ich noch net gemacht, aber danke für die idee, werd ich nachher mal ausprobieren. Morgen werde ich meinen Post editieren, und schreiben, was dabei herausgekommen ist (obs mir gefällt, oder nicht, obs schmeckt, oder nicht etc. )
*******ove Mann
6.546 Beiträge
mein schatz hat seins schon probiert.
denke das hat doch jeder mann aus neugier mal gemacht...
liebe grüße

ps. ich als frau leck meinen finger doch auch ab wenn ich mich finger, nur weils mich interessiert wie ich schmecke
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich nasch von meinem sperma weil ich es mag und nicht um nur zu wissen wie es schmeckt.
Mich irritiert ein wenig die häufige Auffassung das Männer es tun sollten wenn sie es auch von ihrer Partnerin erwarten.
Beide sollten es tun, wenn sie wollen, wenn es ihnen Spaß macht, am besten, wenn sie vor Lust nicht anders können.

CafeLate
klar hab ich(m) es mal probiert....
ist keine unangenehme sache....

sollte jeder mal tun, nur um zu erfahren... wie es ist....
Hab jetzt ausprobiert ... geschmacksneutral, aber net so mein fall, weil klebrig *g*
@run6ner
vor lust nicht anders können......

sein eigenes sperma probieren... wie geht das den? [b]frechgrins[/b]
würde das mal gerne wissen *zwinker*
Sperma schmeckt mir nicht.
Meine Luststropfen sind dagegen nicht unangenehm.
Ich kenne aber auch nur mein eigenes.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
juggernaut
Du bist ja noch jung, vielleicht kommst du später noch auf den geschmack. Der erste eindruck ist nicht immer der endgültige.
eiweis für alle
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Dann Wissen die Jungs endlich mal wie das für eine Frau ist.
*******erli Mann
24 Beiträge
...habs auch schon mal gemacht.....gar nicht so schlimm.....gibt Sachen,die schmecken weniger.... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.