Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Bei der Selbstbefriedigung
Ich liebe es mir selbst ins Gesicht zu spritzen nachdem ich mirs so richtig geil und lang selbstgemacht hab!!
teilt jmd diese Neigung??? bitte um Antworten
Natürlich habe ich meinen Sperma schon probiert, erst aus Neugierde und später aus gefallen.
Aber am schönsten ist es ihn gemeinsam zu kosten.
So
nachdem Poppen und dann nochmal lecken, in 69,finde ich nicht schlimm.Mehr kann ich dazu nicht sagen, war aber nicht mit meiner Frau.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.