Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

Selbst probiert?
Hab mal ne frage *baeh*
Habt ihr euch schonmal selber probiert???
Also Männer ihr Sperma oder
Frauen ihren saft???
Seit bitte ehrlich!Interessiert mich mal so
Also ich weiß das ich Süss schmecke *rotwerd*
Ich hab schon mal, schmeckt bisserl salzig..aber zu ertragen...is doch nicht schlimm wenn man sich selbst kostet*gg*(klingt komisch ich weis)
aber ich find überhaupt nicht übel sowas zu fragen...
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
und hier noch ein paar hinweise, wo ähnlich gelagerte dinge gepostet werden:

Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?
Wie schmeckt euch Sperma??
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?
Geschmack von Sperma
Geschmack - Wichtigster Sexfaktor für Männer
Ananas - und wann?

wieters kann auch dort nachgelesen werden!! bitte vor dem posten erst einmal die foren durchlesen

lg moderator aral
****be Mann
10 Beiträge
also ich muss sagen, ich bin weit davon entfernt mein eigenes Sperma zu kosten.. Ich kann auch keine Frau verstehen die gern Sperma schluckt - bin aber froh das es trotzdem so viele gibt.. *g*

aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist es schon komisch dass ich wenn ich Frauen lecke kein Problem damit habe ihren "Saft" zu schmecken aber bei meinem eigenen so ein Problem habe..
Naja egal, kann mich trotzdem nicht mit der Vorstellung anfreunden!
Es schmeckt wirklich
Wieso probieren eigentlich die wenigsten Männer an sich selbst, was sie von einer Frau ganz allgemein erwarten? ich tat's und - na, ja - wirklich gutes schmeckt anders...
Naja..... hab schon mal bessere Sachen gekostet, aber es ist zu ertragen.
Schon probiert...
Also ich habe schon mal mein eigenes Sperma probiert. War einfach mal neugierig wie es schmeckt und wie die Konsistent so ist. Vor allem, weil meine damalige Freundin so gerne schluckte, machte es mich neugierig.
Also wirklich lecker schmeckt es nicht, etwas salzig aber nicht wirklich ekelig. Schon ganz in Ordnung.
@ UBS
Geht mir genauso..
ich schlucke schon Sperma... - macht mir überhaupt nichts aus.. find daran nichts abstoßendes oder ekliges..
aber meinen eigenen Saft probieren?.. hm.. nein hab ich noch nicht gemacht.. und wenn ich ehrlich bin.. wills auch nicht.

Und ich kann mir das auch gar nicht so recht vorstellen.. dass das einem Mann schmeckt.. oder dass ihn das anmacht / erregt.

Vielleicht liegst auch daran.. dass ich halt absolut nicht "bi" bin.. ??
probieren geht über studieren
Habt ihr euch schonmal selber probiert???
Also Männer ihr Sperma oder
Frauen ihren saft???

Beides, Mann/Frau muss doch wissen womit Mann/Frau es zu tun hat *zwinker*
Habt ihr euch schonmal selber probiert???
Also Männer ihr Sperma oder
Frauen ihren saft???

Bei Sb schlecke ich immer meine Finger ab, ich finde es lecker macht mich an und schmeckt eigentlich fast immer etwas anders. Bei andere Frauen schmeckt es aber auch unterschiedlich und bei Männer ist es nicht anders meine ich. Dabei finde ich Muschisaft angenehmer als Sperma.
Der unterschiedliche Geschmackl bei der gleichen Person liegt wohl daran was man vorher gegessen und getrunken hat.
Was ist dabei mal zu probieren wie man
selbst schmeckt. Habe ich schon des öfteren, dafür sorgt schon meine Frau, wenn mein Saft in Ihrem Mund landet gibt mir meine Maus ab und zu Mal einen Zungenkuß und dabei einen Teil von mir zurück. Oder auch beim Oralsex, wenn es zur nächsten Liebestour kommt....grins.
selbst brobiert ?
hi finde es am schönsten wenn ich auf die oder in die frau spritze , dann auf lecke beziehungsweise küsse .
*****kis Mann
355 Beiträge
ja, haben wir,
sie weiß wie es schmeckt, spätestens dann wenn sie mir einen bläst. wenn er vorher bei ihr drinsteckte.
mein sperma sowieso.
kann man zu sich nehmen.
ralf
wer schiss hat ...
..... seiner partnerin , nachdem sie einem einen geblasen hat, einen zungenkuss zu geben , weil er `angst`vor sich selbst hat , sollte mal gründlich anfangen nach zu denken...... ( ebenso umgekehrt )
da ich sehr viel ananassaft trinke, hab ich es dann mal gewagt, zu probieren...

seitdem hab ich kein proob damit, nach dem sex, aber bevor mein schatz kommt, seinen SCHW**Z in den Mund zu nehmen, sauber zu lecken, udn zu "blasen" bis er kommt

schmeckt eher süßlich, finde ich

aber liegt wohl auch am ananassaft
[b]Grins[/b] Ja ja, das altbewährte Wundermittel Ananas!!!
Ist das nicht ein Märchen mit dem Ananassaft? *roll*
also
ich habe unseren saft,also den saft der frauen auch schon bei liebesspielchen probiert.es läßt sich manchmal gar nicht vermeiden, wenn man den vibrator z.B noch mal anfeuchten will oder so. aber ihr habt recht die geschmäcker sind meist unterschiedlich, aber zu ertragen. bussi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar hat man sich selbst schon mal probiert. Lecker bis süß schmecke ich.
Mein mann schmeckt auch eher süß als bitter
@saint
........... seiner partnerin , nachdem sie einem einen geblasen hat, einen zungenkuss zu geben


recht hast du
probiert hab ich mich auch schon mal. auch wenn der geschmack leicht verschieden ist, riecht es immer so ein bißchen wie chlor, hab ich den Eindruck
Ich habe mich auch schon selbst probiert. Ich muss meinem Schatz recht geben, wenn er sagt, dass ich süß schmecke und das immer. [b]fg[/b]
Eigenes Sperma schlucken
Schlucke öfter mein Sperma. Schmeckt super lecker.
Mal ne Frage: warum wird hier eigentlich das gleiche Thema in x verschiedenen Threads diskutiert? *cool*

In der Sache selber kann ich nur sagen, dass ich mein Sperma schon probiert habe, als ich mich als Jugendlicher selbst befriedigt habe. Und ich hab bis heute überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil. Ich finde es ausgesprochen erregend, wenn beide Spaß am Spiel mit den beiderseitigen Körpersäften haben und da gehört das Lecken und Schmecken für mich absolut dazu. *zwinker*

Und zu Saint: Dir kann ich nur absolut Recht geben. Ich finde es schon ziemlich "merkwürdig" wenn ein Mann zwar möchte, dass seine Partnerin ihn bis zum Höhepunkt leckt, ihr aber dann keinen Kuss mehr geben will, wenn sie sein Sperma im Mund hat. Ich denke auch,dass so jemand ein ziemlich grosses Problem mit sich selber und seinem eigenen Körper hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.