Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0170
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge eines Penis

Länge einer Penis
Hallo

Ich wollte mal kurz fragen wie lang der Penis am besten sein sollte?

Viele grüsse Steffen
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Das männliche Glied
Frei nach Dr. Mörs:

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Re: Länge einer Penis
Hallo

Ich wollte mal kurz fragen wie lang der Penis am besten sein sollte?

Viele grüsse Steffen


Ich sage mal so du kannst dafür keine genaue Masseinheit nennen.. Da die eine Frau sie kurzer mag die ander länger. Eine andere irgendwas dazwischen.
also ich mag es schon sehr tief rein haben....
am besten ist die reale länge - die der schwanz tatsächlich hat. verlängern geht nicht wirklich - und kürzen tut weh. *hae*

was solls - frau muß ihn so nehmen, wie er nunmal ist. ist also müßig, darüber zu diskutieren, ob lang oder kurz besser ist. die weibliche vagina ist meines wissens auch nicht nach DIN normen zu messen, ob die tiefere die bessere ist oder nicht. oder anders gesehen, frage ich auch nicht danach, wie groß die brüste sein sollen, um perfect auszusehen. entweder sie sind kleiner oder größer. hauptsache echt und nicht mit "dichtstoff" aufgefüllt.
sofern mann - geschweige denn frau - zu den vorhandenen proportionen stehen kann ist doch alles in ordnung.

gg zeitreisender *cool*
also man sollte schon erkennen können, daß es sich um einen penis handelt *zwinker*
natürlich ist die technik auch entscheidend. was er besser nicht sein sollte, ist zu dünn. dann spürt man bzw. frau ihn so gut wie nicht. hatte mal einen, der ist im steifen zustand nicht dicker als ein männerfinger geworden. den habe ich überhaupt nicht gespürt und der sex war nicht besonders toll. war halt ein one-night-stand *roll* *zwinker*
egal
auf die länge kommts net SO drauf an fiind ich *zwinker*
Re: Länge einer Penis
Hallo

Ich wollte mal kurz fragen wie lang der Penis am besten sein sollte?

Viele grüsse Steffen
Viel wichtiger ist doch die Technik.

"In der kürze liegt die Würze, aber auch ein langer macht dich schwanger"
Re: Länge einer Penis
Hallo

Ich wollte mal kurz fragen wie lang der Penis am besten sein sollte?

Viele grüsse Steffen
Ich kann meinen Spaß auch mit einem kleinen Penis haben.
Viel wichtiger ist doch was er damit macht.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
****_ni Mann
24 Beiträge
der spaß kommt beim sex egal wie lang oder dick der mann muß mit umgehen können sonnst nutzt dir auch kein großer .
Kondome für kleinen Penis
*zwinker*

Dito zu allen Beiträgen und noch ein kleiner Hinweis.

Es gibt auch Kondome für wirklich (und nicht nur eingebildet) kleinere Penis. Man muß nur danach fragen und die halten dann auch sicher.

In der Apotheke *idee*
hm!
Also ich denke das insgeheim jeder Frau die länge doch wichtig ist!
Was in meinen Augen aber auch völlig ok ist!
Das ist, glaub ich jedenfalls, schon in ordnung!
also ich hab sie nie gemessen vorher ode rnachher *ggg* aber es ist einfach ein irres gefühl wen n"frau" sich ausgefüllt fühlt und spürt wie tief er geht, jedenfalls mir geht es so......
wie die meisten schon schreiben glaub ich auch genrell macht es die technik aus-nicht die länge.
aber es gibt beim sex wie im leben alles.
es gibt sicher auch frauen,die brauchen einen sehr langen,es gibt auch männer die brauch eine frau mit megabrüsten sonst geht nichts.
man muß mit dem umgehen können was man hat.
meiner z.b. ist ganz normal zw. 17 u 18cm,ich hatte noch nie probleme.
aber würde ich eine kennenlernen die auf große dinger steht-hätte ich mein problem!
die frage stellt sich ja jeder mann mal,aber eigentlich völlig umsonst!
********k_bw Mann
41 Beiträge
Re: Länge einer Penis
Hallo

Ich wollte mal kurz fragen wie lang der Penis am besten sein sollte?

Viele grüsse Steffen

Was isn das für ne komische Frage? Willste jetzt eine bestimmte Länge lesen? Es gibt keine absolute Länge, von der jede Frau träumt. Genausowenig wie es die absolute Körbchengrösse gibt.
hallo steffen
hi,
also die länge des schanzes-mmmh!!!
hatte schon viele schwänze in mir, die länge spielt nicht immer eine rolle.
find auf die technik kommt es an, ok kann nicht abstreiten daß ein großer schwanz schon geil ist, wenn er dich dehnt. find ausdauer und viel sperma viel wichtiger. wenn ein kleiner schwanz es mir besorgt und ich mehrmals kommen kann und er mich dann vollspritzt bringt mir das mehr als ein dicker-langer schwanz der direkt abspritzt. aber zu zeit steh ich nur auf frauen.
Hallo
Ich glaube auf die Größe kommt es nicht an, sondern was man damit macht.
Meiner ist auch nicht sehr groß und trotzdem hat sich noch keine beschwert.
Wenn Sie einen großen braucht, na bitte, jeder soll es halt haben wie er es mag.
wie die meisten schon schreiben glaub ich auch genrell macht es die technik aus-nicht die länge.
aber es gibt beim sex wie im leben alles.
es gibt sicher auch frauen,die brauchen einen sehr langen,es gibt auch männer die brauch eine frau mit megabrüsten sonst geht nichts.
man muß mit dem umgehen können was man hat.
meiner z.b. ist ganz normal zw. 17 u 18cm,ich hatte noch nie probleme.
aber würde ich eine kennenlernen die auf große dinger steht-hätte ich mein problem!
die frage stellt sich ja jeder mann mal,aber eigentlich völlig umsonst!

17-18 cm?

das ist eher groß als normal...


über frauen die meinen auf sowas zuviel wert zu legen (z.B wenn sie jemanden abweisen weil er keinen 20cm lümmel hat) sollte man doch als mann nur nur lachen...


arbeitet einfach an eurem selbstbewusstsein und holt solche primitiven auswüchse der weiblichen rasse schnell mal wieder auf den boden der tatsachen zurück, nämlich das sie nichts weiter als, tschuldigung, wertlose scheisse sind...
also man sollte schon erkennen können, daß es sich um einen penis handelt *zwinker*
natürlich ist die technik auch entscheidend. was er besser nicht sein sollte, ist zu dünn. dann spürt man bzw. frau ihn so gut wie nicht. hatte mal einen, der ist im steifen zustand nicht dicker als ein männerfinger geworden. den habe ich überhaupt nicht gespürt und der sex war nicht besonders toll. war halt ein one-night-stand *roll* *zwinker*

rofl, meine Meinung *g*
seh ich nun fast genau so.
wobei ich hatte mit 2 verschiedenen versionen schon sex

ein mal mit einem mann mit einem relativ langem penis (ich hab nie nachgemessen)
und einem mit einem eher kleineren aber dicken, extrem dick... das tat schon weh das war too much.
und der sex mit dem 1, genannten war in der Tat besser als mit zweiterem ^^

nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht zu dick nicht zu dünn... so sollte er sein *rotfl*
die Töpfchen-Deckelchen-Geschichte....
Hi,
ich denk auch, dass nicht zu klein und nicht zu groß, mit nicht zu dick und nicht zu dünn, kombiniert, genau paßt.
Bei zu klein ist alles zu spät und bei zu groß, musst du schon ganz genau Acht geben, dass es nicht weh tut.
Bei dem genau passenden KleinenFreund, nütz genau die Größe auch nichts, wenn der Mann damit nicht zaubern kann *ggg*
Es gibt Frauen die einbisschen großräumiger konzipiert sind, und für die sind die normal-großen zuklein.
Es ist wie mit dem Topf und dem Deckelchen.
Ich denk mal so um die 15 cm bis 18 cm und 3,5 bis 4 cm im Durchmesser find ich, in Zahlen gesprochen große Klasse. *zwinker*
LG Hannah
die technik machts *zwinker*
*****lus Mann
69 Beiträge
@******ars

Das hört sich immer an, als ob wir Männer alle Ingenieure sein müssten :p

Und dass nur die Technik ausschlaggebend ist, das glaube ich nicht, Frauen wollen ja auch was nettes zum Anschauen und Spielen haben, zumindest ne gewisse (kurze?) Zeit lang :p . Und da hilft dann auch nicht die beste Technik *zwinker*

Gruß,
Ron
@ron
ich denke was Paint mit ihrer Aussage meinte..das es nicht auf die länge geschweigen den die Größe des Penis ankommt..sondern wie MANN damit umgehen kann..
Was nützt mir nen großer Schwanz..wenn der Typ damit net richtig umgehen bzw. rammeln kann? *roll*

lg josi
:)))
danke josi *g* genauso meinte ich das auch *ggg*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
und ich habe
nochmals etwas gesucht und natürlich auch fast folgende, bereits bestehende themen gefunden:

Länge eines Penis
Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?
Die Penisgrösse!!!!
30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?
wann ist das glied zu gross???
zu groß für mich?
GROß oder klein
Zu Groß
Sex mit XL Schwanz
mädels, kommt es auf die grösse an?!
Der Penis und seine größe
Wie wichtig ist die Penislänge???

bitte weitere beiträge dort posten, sonst wird es dann doch etwas sehr unübersichtlich!! schließe daher auch dieses thema!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.