Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Groß

Zu Groß
Hallo,

ich hab in letzter zeit richtig probleme beim sex einzudringen, da ich ein extrem großes glied habe.
was kann ich tun? *oh*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Versuchs mal längs
ich hab in letzter zeit richtig probleme beim sex einzudringen

Also wenn ich mir dein Bild so anschaue kann ich mir vorstellen warums nicht klappt. Nicht quer! Längs gehts einfacher!
*lol*
*******t_ni Frau
22 Beiträge
Wie hat es denn vorher geklappt? Weil du meintest, es wär erst in letzter Zeit so...
[b]loooooool[/b] da wollte wohl einer auf die Kacke hauen! das hat bestimmt nix mit der größe zu tun sondern was mit seienem Kopf!

...ohh nee nich schon wieder... das ist mir noch nie passiert...
****_hb Mann
29 Beiträge
wenn du es mirt langem vorspiel versuchst wie wäre damit
Gleitmittel
Hallo,

Scheinbar scheint Deine Partnerin in letzter Zeit etwas verkrampft zu sein. Sie Hatte das scheinbar vorher nicht. Lass Dir einfach ehr Zeit und sie entscheiden, wann Du rein sollst. Und nimm noch etwas Gleitmittel dazu, gibts in jeder Apotheke oder Drogerie.

Viel Spass beim Einschmieren.
*****983 Mann
775 Beiträge
mein Tipp:
was das Gleitmittel angeht.. mal das Vorspiel ganz Aussen vor gelassen.
Ab in den Sexshop und besorg Dir "...That's all you need" von joydivision...
das Zeug is der absolute Hammer!!!! nur zu Empfehlen!
Re: Versuchs mal längs
ich hab in letzter zeit richtig probleme beim sex einzudringen

Also wenn ich mir dein Bild so anschaue kann ich mir vorstellen warums nicht klappt. Nicht quer! Längs gehts einfacher!
*lol*

Lölchen *lol*
Aber hieß es nicht, hier sollen nur sinnvolle Beiträge veröffentlicht werden *frage*
Trotzdem amüsant *ggg*
Re: probleme?
manche männer wäre stolz wenn er zu groß wäre :P
Aber viele Frauen ziehen doch lieber was kleineres oder dünneres vor.
Schreibe da leider aus eigener Erfahrung. *snief2*
viel zärtlichkeit und vielleicht gleitgel..................
Zu Groß?
Und vor allen dingen sollte die Frau nicht verkrampft sein!
Mit gewalt geht da gar nix.
schließ
mich da den Vorschreibern an.
Deine Partnerin scheint verkrampft und vielleicht unter Druck gesetzt oder aber sie hat Angst vor deinem zu "großen"...
Vielleicht solltest du sie erstmal bissel locker machen und nicht die Hauruckmethode:-)...
Ansonsten empfehle ich dir auch Gleitmittel und viel Geduld und Ausdauer!

gruss,josi
Re: Versuchs mal längs
ich hab in letzter zeit richtig probleme beim sex einzudringen

Also wenn ich mir dein Bild so anschaue kann ich mir vorstellen warums nicht klappt. Nicht quer! Längs gehts einfacher!
*lol*
lol.. *g*
???
mal zu groß - mal zu klein - gibt es überhaupt was ideales - in dieser hinsicht *frage* *frage* *frage*

lg zeitreisender *cool*
Re: Zu Groß
Hallo,

ich hab in letzter zeit richtig probleme beim sex einzudringen, da ich ein extrem großes glied habe.
was kann ich tun? :o
Kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Hatte damals mit meiner Partnerin ein ausführliches Gespräch geführt, da sie noch recht jung und unerfahren war (der passt da nie rein, da geht was kaputt).
Durch ein längeres Vorspiel und einem vorsichtigen eindringen klappte es dann aber doch.
Vieleicht hilft es ja.
Hm .. das mit dem verkrampfen kann ein Grund sein .. nen anderer wiederum ..
und da mag ich den teufel nicht an die wand malen .. aaaaaaber ...

Wie lang bist du mit ihr zusammen ?

Weil die Probleme hatte ich auch mal .. Da kam er einfach nich rein egal wie lang das vorspiel etc war ..

Das is kopfkino un wenn das Kopfkino da nich mitspielt .. da is selbst nen langes Vorspiel sehr für den A...

Manchmal hat man zuviele gedanken und kann sich eben nich ganz auf das Kozentrieren was man gerne haette .. Vorallem dann wenn eventuell eben ein neuer mann ins leben getreten ist der aufregender ist ...
****er Paar
130 Beiträge
kann das wirklich sein?
zu groß, zu klein, zu eng, zu weit...denke das gibt es nicht. wenn es mit der zärtlichkeit, dem vorspiel und auch der liebe (sich fallenlassen!) passt, dann passen die beiden teile immer wie füreinander gemacht zusammen. *lol* da hat die vorrednerin schon recht...eher eine kopfsache. macht euren kopf frei von belastenden gedanken, gebt euch hin und es klappt wieder.
Re: Zu Groß
Hallo,

ich hab in letzter zeit richtig probleme beim sex einzudringen, da ich ein extrem großes glied habe.
was kann ich tun? :o

Unterarm heißt doch Extremität und nicht Glied? Oder? *lol*
ich stimme meinen vorrednern/-innnen zu und bestätige aber aus eigener erfahrung, dass es halt frauen gibt, die es aufgrund ihrer anatomie, kontra männern mit zu BREITEM Glied, schwer haben.
Wo es eben nicht ganz so einfach ist und ich 1-mal ebenfalles nicht eindringen konnte.

nur ist es eben auch wichtig seine partnerin zu kennen, möchte sie eher einen fordernden mann und findet dort ihr glück oder möchte sie einen sehr ruhigen geduldigen mann.

so kann mann "lustgrotten", ob vaginal oder anal auch entsprechend weiten, so dass man(n) auch sehr grosse dinge einführen kann. - schau einfach mal in ne´m erotik shop nach.
**ri Frau
320 Beiträge
hallo
ich kann meinen vorrednern ebenfalls nur zustimmen.
viel zeit....intensives vorspiel......sich einfach fallenlassen.
das hilft schon unheimlich.

noch so am rande:
wenn ich das foto in deinem profil sehe (fashing). *schock*
dann weiß ich jetzt schon, dass das nie klappt.
aber ist ja nur fashing, gell !?!?!?! *lol*

also noch viel erfolg

dori
großes glied - was soll ich zun
gehe in die kirche und danke dem herrn
...ooopppss.... :)
dieses problem hatten wir auch...aber gleitgel tut!!!


dann such dir mal ne frau die keine bohnestange (auch keine dicke sau!!)ist und dann wird das schon alles wieder!! *ggg*
******004 Mann
155 Beiträge
Was ist denn überhaupt groß?
es ist immer relativ. Ich sehe dass wie ein Dachdecker, wenn du mit einem Ziegel ein Dach decken willst, ist es relativ wenig, wenn er Dir auf den Kopf fällt, ist es relativ viel. Das Maß "groß" kann doch nur im Vergleich erstellt werden, dann müssen die anderen allen einen "kleineren" haben. Ich habe festgestellt, dass es soviel verschiedene Formen gibt, die alle ihr Ziel erreichen, wenn sie denn wollen und da gehört dann oft mehr dazu als ihn nur rein würgen zu wollen. Das unterscheidet (oder sollte und unterscheiden) von den Tieren.
ersie, warum holst du einen uralten fred wieder hoch bei die meisten die damas geantworten haben längst tote mitglieder sind? und der threadsteller offensichtlich ein fake. ungeürüftes mitglied, ein einziger beitrag in 2 jahren und der lautet: hilfe, ich bin 2 meter groß, habe eine modelfigur und einen riesenpimmel, wer kann mir helfen? *hm*
******004 Mann
155 Beiträge
Gut, dann
lege ich mich wieder hin und kucke ob er noch grösser geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.