Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

********ehrt Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal, wann ist es Euch eindeutig zu klein, bzw. zu groß? Habt Ihr den Sex deshalb schon mal abgebrochen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Wenn es um die Maße geht,
dann kauft frau sich nen Dildo.

Beim Penis gehts mehr um den Typen,
der da dran hängt.
Und wenn das einer ist,
der sich über seinen Penis Gedanken macht,
dann ...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
oh mal ein ganz neues Thema *lol*
Mir gefällt meiner.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich bewundere Männer mit einen langen, dicken und geraden (rohrförmigen) Schwanz, welcher immer bei Bedarf ausreichend steif wird.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich habe doch ein Maßband oder einen Zollstock beim Sex dabei .

Wenn der Mann mir mit Klamotten an gefällt und es harmoniert wird es schöner Sex , egal wie Sein bestes Stück ist .
Zitat von ********ehrt:
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal, wann ist es Euch eindeutig zu klein, bzw. zu groß? Habt Ihr den Sex deshalb schon mal abgebrochen?

Also ich habe schon sämtliche Meinungen zu meinem Penis mitgeteilt oder auch gezeigt bekommen. Und ich glaube, da gibt es zig verschiedene Meinungen. Für die eine passt es, für die nächste nicht, der nächsten passt es dann wieder.
Muss halt am Ende für beide passen...
Auf zur nächsten Runde 🤭😊☝️

Ab 16 cm Länge wäre schön.

20 cm Länge geht schon mal, aber nicht jeden Tag. Warum? Der Schwanz stößt am Muttermund und das piekt.

3,5 cm bis 4 cm Umfang ( Dicke) wäre schön.
*******ind Mann
471 Beiträge
Mal an Ü20 gewöhnt, macht es süchtig, wurde mir gesagt
Zitat von *******ind:
Mal an Ü20 gewöhnt, macht es süchtig, wurde mir gesagt

Menschen sind unterschiedlich.
Der eine sagt das, der andere das.
*********Pain Paar
2.877 Beiträge
Zitat von *******ind:
Mal an Ü20 gewöhnt, macht es süchtig, wurde mir gesagt

Das zu verallgemeinern halte ich für schwierig. Für mich bspw. hat es keinen Suchtfaktor und 20+ empfinde ich eher als Ausschlusskriterium und sorgt bei weitem nicht für Begeisterungsstürme. Aber klar gibt es auch viele Frauen, die meine Einstellung nicht verstehen und 20+ als wünschenswert ansehen.

Prinzipiell ist mir der Mensch und nicht der Penis wichtig, allerdings weiß ich auch nicht wie ich bei einem Mikropenis reagieren würde (u. 4cm) und ich weiß eben auch, dass eine gewisse Länge meine Sexualität einschränkt. Daher habe ich das in meiner Vergangenheit versucht zu vermeiden *zwinker*

/Pinky
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Lach...wir haben schon mitte des Monats und tatsächlich noch keinem thread mit diesem thema im Mai. Wurde also wirklich Zeit.

Lieber TE, Es gibt Frauen, die wollen unbedingt große Schwänze und es gibt Frauen, die laufen davon, wenn er zu groß ist.
Und es gibt ganz viele Frauen, für die ist der schwanz einfach wirklich kein Kriterium.
Ich zähle mich zu letzteren und kann das auch mit der Erfahrung aller Größen von mikropenis big bin dick sagen.
Abgebrochen habe ich nie wegen der Größe (ich brach aber schon aus anderen Gründen ab). Wenn ich mich erstmal entschieden habe, mit einem Mann ins Bett zu gehen, dann ist das nämlich immer eine Entscheidung für den Mann, nicht für seinen Schwanz.
Am liebsten ist mir persönlich aber ein gesundes Mittelmaß, weil es natürlich bedauerlich ist, wenn penetration aufgrund mangelnder Größe nicht möglich ist, und zugleich manchmal ungünstig ist, wenn ein schneller Quickie aufgrund von zuviel Umfang nicht schmerzfrei möglich ist.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Und viele stellen sich die Frage warum Sie keine Frau finden 🤷‍♂️🤫😂
*traenenlach*
*******ind Mann
471 Beiträge
Was zu verallgemeinern steht für mich nie im Raum. Zu doof, das viele hier so beschränkt denken und jede Aussage dazu machen.
Aber was einem persönlich im Leben begegnet, denke ich, kann man schon noch mitteilen.
Die Fragestellung und ob noch so ein Thema gebraucht wird, kann man ja den Beteiligten mitschreiben überlassen, denke ich.
Wobei das „aufmerksamkeitsgetuhe“wo sich Männer nur auf Penisgröße reduzieren, schon albern ist und der Spruch zwei Posts weiter oben deshalb sehr passt. Was soll da nur für Liebesspiel dabei raus kommen? 😂 mit solch einer Einstellung
****59 Frau
390 Beiträge
Er sollte mich ausfüllen können. Minizipfel lassen mich kalt
Länge, exakt 18,587 cm, Breite 3,946 cm🤪
Zitat von *******ane:
Er sollte mich ausfüllen können. Minizipfel lassen mich kalt

Wo beginnt denn für dich ein Minizipfel?
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von *******ind:
Wobei das „aufmerksamkeitsgetuhe“wo sich Männer nur auf Penisgröße reduzieren, schon albern ist und der Spruch zwei Posts weiter oben deshalb sehr passt. Was soll da nur für Liebesspiel dabei raus kommen? *traenenlach* mit solch einer Einstellung

Gute Einstelung und warum hälst du dich nicht daran? Das Internet vergißt nicht.
Und dann noch 22 cm,wobei die Wahrscheinlichkeit besteht, das von
Einhunderttausend Männern,1 Mann dieses Maß hat. *nachdenk*

Zitat @*******ind
Also Ich bin mit 22x5,5cm hier wohl gefährlich ausgestattet. Wenn man völlig bescheuert drauf los rammelt kann man sicher einer Frau weh tun.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******ind:
Wobei das „aufmerksamkeitsgetuhe“wo sich Männer nur auf Penisgröße reduzieren, schon albern ist und der Spruch zwei Posts weiter oben deshalb sehr passt. Was soll da nur für Liebesspiel dabei raus kommen? *traenenlach* mit solch einer Einstellung

Gute Einstelung und warum hälst du dich nicht daran? Das Internet vergißt nicht.
Und dann noch 22 cm,wobei die Wahrscheinlichkeit besteht, das von
Einhunderttausend Männern,1 Mann dieses Maß hat. *nachdenk*

Zitat @*******ind
Also Ich bin mit 22x5,5cm hier wohl gefährlich ausgestattet. Wenn man völlig bescheuert drauf los rammelt kann man sicher einer Frau weh tun.

Bei jedem Beitrag über die Penisgröße ist immer mindestens einer dabei, der es versucht für Eigenwerbung zu nutzen *lol*
Dann mach ich doch auch mal Eigenwerbung!
Ich hab so ca. 9,5x2,8 .
Und ich bin glücklich und ein "echter Kerl"...! *g*
****08 Paar
150 Beiträge
Joy ist schon geil aber man sollte nicht über Themen diskutieren die absolut keinen Sinn ergeben
**el Mann
1.983 Beiträge
Nehmen wir mal an 10 % der Frauen finden einen Penis von 18 - 20 cm ideal.
Dann taucht für mich die Frage auf,woher sie das wissen.Entweder
real durch einen Mann gespürt oder durch einen Dildo.Jetzt haben aber statistisch
nur 0,6 % der Männer einen Penis 20 cm und größer. Was ist dann mit den
restlichen 9,4 %? Erfahrung durch Dildo oder falsche Wahrnehmung? Und homosexuelle Männer werden bestimmt auch unter den 0,6 % sein.
Bei 18 cm sind es immerhin noch 1,1 % der Männer.

Und nein,ich möchte niemandem Vorlieben oder Idealmaße absprechen,nur
ob die auch für alle realisierbar sind,bezweifel ich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **el:
Nehmen wir mal an 10 % der Frauen finden einen Penis von 18 - 20 cm ideal.
Dann taucht für mich die Frage auf,woher sie das wissen.Entweder
real durch einen Mann gespürt oder durch einen Dildo.Jetzt haben aber statistisch
nur 0,6 % der Männer einen Penis 20 cm und größer. Was ist dann mit den
restlichen 9,4 %? Erfahrung durch Dildo oder falsche Wahrnehmung? Und homosexuelle Männer werden bestimmt auch unter den 0,6 % sein.
Bei 18 cm sind es immerhin noch 1,1 % der Männer.

Und nein,ich möchte niemandem Vorlieben oder Idealmaße absprechen,nur
ob die auch für alle realisierbar sind,bezweifel ich.

Na dann schlafen halt die 10% der Frauen mit den 0,6% der Männer *lol*
Ein strikt monogames Model erscheint mir eher ungeeignet *zwinker*
Zitat von ********ehrt:
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal

Gegenfrage: Wie viele in welchem Berecih bzgl. Größe und Form hättest du (also er vom Profil) denn zur Auswahl, wenn es dann zum Sex mit einer Frau kommen sollte?

Die Frage erscheint mir ähnlich albern, wie wenn man Samstag nachmittag kurz vor Ladenschluss in die Bäckerei kommt und es liegt nur noch ein Roggenbrot im Regal und die fragt:
"Was hätten sie denn gern?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.