Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge???

Ist die Penislänge wirklich wichtig oder die technik???

Dauerhafte Umfrage
********25xx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist die Penislänge???
Hi also ich hab schon mit vielen frauen des thema gehabt und unterschiedliche meinungen gehört...
also was denkt ihr kommts auf die länge an und wie dick oder auf die technik???
ist gar nicht mal so lange her
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sehr gut aufgepasst...
...ein guter Hinweis vom Devoten. Bitte ab und an über die Themen schauen, statt die selben Fragen jede Woche neu anzugehen *idee*
*****kis Mann
355 Beiträge
der größte teil ist meiner meinung.
Der grösste teil ist deiner mein ung nach was???

Was machen sich die männer eigentlich über so eine scheisse gedanken man. Es kommt auf beides an.
Ja ich fang etz auch noch an *g* Aber das Thema gibts ja wirklich schon minimum 3X . Ergebnis : Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack was das betrifft und die Tendenz ging eher zur normal Größe zwischnen 15-18 mitteldick + gute Technik .
also bei mir ist natürlich...
...alles im grünen Bereich!!!!!!

aber die Aussage verstehe ich nicht so ganz - ich meine jetzt nicht wegen mir!!! Aber spielt die Grösse jetzt doch ne Rolle?

Der grösste teil ist deiner mein ung nach was???

Was machen sich die männer eigentlich über so eine scheisse gedanken man. Es kommt auf beides an.

*****_ni Mann
427 Beiträge
Schade das einige Themen hier mehrfach auftauchen! Neue Themen sind viel intressanter.
Ja hatten wir doch grad schon *zwinker* . Die Größe spielt keine Rolle , ok super zu klein denk ich is auch nicht das ware also 10cm oder so. Würde sagen es kommt aufs gesammte Paket drauf an wie man Sex praktiziert. Jeder hat andere Vorstellungen und manche stehen halt auf super Schwänze in Übergröße (warum auch nicht) aber die mehrzahl was ich so weis auf normale Maße und einfach nur guten Sex. Mega Große Schwänze ab 20cm und mehr sind mehr schon wieder einen gewissen Fetish zuzuordnen und nur eine bestimmte Gruppe an Frauen hat wirklich Interesse daran.
[b]kopfkratz[/b] Laut "Der Eisbär" kommt es ja doch auf den Umfang an, und meine Dame gibt mir da recht *ggg* Ich kann nun nicht wirklich exakt sagen, wie viel das ist, denn Maßband hab ich noch nie angelegt. Ist auch nicht so meine Sache, denn solange Ich mit meinem Besten zufrieden bin, ist er lang genug *cool*
Das Thema hatten wir doch schon x mal.
Also nicht die Größe, sondern das was man damit macht ist wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.