Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mädels, kommt es auf die grösse an?!

mädels, kommt es auf die grösse an?!
*fg.. klar, die klassische antwort ist "nein" oder "wichtig, dass er mit seinem guten stück umgehen kann" - schon klar.

behaupte von mir, recht gut gebaut zu sein und habe durchweg positive reaktionen von den frauen erfahren. man(n) muss ein wenig vorsichtig sein, trifft dann aber meist "den punkt", der ihr so gefällt... *fg...

klar ist das nicht alles, und man(n) sollte sich nicht nur über grösse definieren, aber es hilft...

was sagen die frauen...?
hm
ihr habt alle probleme ok gut zu klein darf er nicht sein aber zu groß auch nicht ihr wißt ja wie das läuft aber durch persöhnliche erfahungen muß ich sagen das es nie auf die größe und die dicke drauf ankommt sondern nur wie man mit ihm umgehen kann es gibt ja kerle die nen riesen teil ham und nichts mit anfangen können dann aber wiederum gibts kerle die weniger gut bestückt sind und es den mädels von hinten bis vorne besorgen können also übung macht den meister und nicht irgent ein langer oder kurzer schwanz *zwinker*
Na klar kommt es auf die Grösse an.

Nur will das keiner zugeben.
Dazu gibt´s viel zu sagen.
Klar genügt auch ein weniger Großer Schwanz, aber je größer desto mehr Fun.
Dazu gibt´s viel zu sagen.
Klar genügt auch ein weniger Großer Schwanz, aber je größer desto mehr Fun.

Wie groß ist den deiner?
*******t_ni Frau
22 Beiträge
Ja, das klassische "nein" trifft eben doch zu...gab schon Typen mit nem relativ kleinen, die damit umgehen konnten, davon hätte sich ein Typ mit nem "Großen" ne Scheibe abschneiden können...hab aber auch das Gegenteil erlebt und das war dann nicht so befriedigend...ein bisschen Größe macht für Frau doch was aus...aber auch damit umzugehen will gelernt sein *zwinker*
Süße Geüße, Juicy
man kann sogar richtig guten sex haben ganz ohne schwanz
• nur mal so anmerk *

klar ist es wichtiger wie jemand damit umgeht (und mit dem restlichen körper auch)... aber wenn es jetzt mal NUR um die größe geht - dann würde ich mir bestimmt nicht den kleinsten aussuchen *zwinker*
Nach meinen jetzigen erfahrungen ist er den meisten Frauen zu lang und zu dick, bezüglich meiner Person. *snief2*
ich glaube da muss ich koi mal recht geben. auch ohne kanns sehr geil sein;-)
*****983 Mann
775 Beiträge
laut..
meinem schatz: Ja.
die größe ist nicht maßgebend.....nur wie man damit umgeht und was man drauss macht....
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ob groß ob klein hauptsache man hat spaß an der Sache!
man kann sogar richtig guten sex haben ganz ohne schwanz
• nur mal so anmerk *
oh ja, wahre worte. *g*
JA! Wobei "Größe" kein festes Maß ist und deshalb frei definiert werden kann. Also, wo bleiben hier die Kümmelspalter *ggg* *ggg* ? die dann fragen: Was ist groß?
****rie Frau
77 Beiträge
Hmmmmm ich weiss es nicht genau
ob es für mich wichtig ist wie gross dein Bestes Stück ist. Bisher waren sie alle nicht klein und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Aber ich wüßte nicht wie ich reagieren würde wenn sein "Bester Freund" nur wenige cm messen würde. Aber er hat ja noch Finger und es besteht ja noch die Möglichkeit Vibratoren etc zu Hilfe zu nehmen. *baeh*
Tja, da auch das weibliche pendant so unterschiedlich ist wie der männliche penis.......is eure diskussion sozusagen fürn "ar...".
Wie war das noch bei "sex and the City"? Du hattest Mr. Big und ich hatte Mr. TooBig.
Und wie sind die Sprüche der werten Herren wenn ein Mann bei einer solchen Diskussion mal auch sagt "Es kommt nicht auf die Größe an....."?
Normalerweise kommt dann "Hast wohl nen kleinen? LoL"
Nein meine Herren, wer diese Frage stellt und meint er hätte nen großen....derjenige hat vermutlich Komplexe!
Für mich gilt "Ich mag was ich hab und bin sehr zufrieden damit!"
Vielleicht liegts daran das ich mich zum ersten mal in meinem Leben geliebt fühle, auch wenns größere gegeben hat?

Liebe Grüße

Ines
kommt es auf die grösse an?
Hallo ines, schön, dass Du dich endlich geliebt fühlst aber ich denke schon,dass auch auf die grösse ankommt. Ich meine, die anzunehmende "Durchschnittsgröße" ist schon okay, aber ich war mit einem Mann zusammen, dessen "bestes" Stück so klein war, dass ich mir das Lachen verkneifen musste!Da hat auch die Liebe nicht geholfen! Liebe Grüsse!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Größe ?!?
Ich selbst finde die Größe nicht so wichtig.Aber der mann muß schon wissen wie er mit seinem Teil umgehen kann. Auch ein kleiner Schwanz hat seine Vorteile. *ggg*
richtig ...
er passt hinten besser rein *ggg*

ansonsten kann es einer Frau doch nie gross genug sein .......


..... bei dem Diamanten auf dem Verlobungsring *baeh*
Tja, da auch das weibliche pendant so unterschiedlich ist wie der männliche penis.......is eure diskussion sozusagen fürn "ar...".
Wie war das noch bei "sex and the City"? Du hattest Mr. Big und ich hatte Mr. TooBig.
Und wie sind die Sprüche der werten Herren wenn ein Mann bei einer solchen Diskussion mal auch sagt "Es kommt nicht auf die Größe an....."?
Normalerweise kommt dann "Hast wohl nen kleinen? LoL"
Nein meine Herren, wer diese Frage stellt und meint er hätte nen großen....derjenige hat vermutlich Komplexe!
Für mich gilt "Ich mag was ich hab und bin sehr zufrieden damit!"
Vielleicht liegts daran das ich mich zum ersten mal in meinem Leben geliebt fühle, auch wenns größere gegeben hat?

sind wir froh - wir müssen das alles nicht mehr tippen"
100% Zustimmung!
Es gibt Fragen, die nicht nach einer Antwort, sondern nach einem blöden Kommentar schreien!

Besondere Grüße an
Mode_Ines
bin froh....
dass ich mit seiner größe keine probleme habe... obwohl es manchen frauen doch etwas zu viel war..... sie sagten jedoch, dass "mehr" doch besser ist

interessant ist zu lesen, was z.b. das kamasutra über die größe des lingam schreibt. für interessierte kann ich auf einen auszug gerne verweisen *pfeil* http://www.i-v-y.de/kamasutra/kamasutra-auszug.htm
die schlüsse bitte selbst ziehen *achtung*
******tus Mann
136 Beiträge
Wenn's manchen Frauen nicht auf die Größe ankäme, würde dieses Thema nicht in jedem Erotik-Forum x-fach aufs Tapet gebracht werden... *roll*

Und wie sagte eine gute Freundin mir mal: "Gegenüber Männern sind Frauen mit einer Vorliebe für große Kaliber in aller Regel nur dann ehrlich, wenn sie gesehen und gefühlt haben, dass sie ihn damit nicht kränken können..."
Wie komisch Atavistus das AUCH in diesem Forum diese Frage WIEDER einmal von einem Mann gestellt wurde *ggg*

MfG

Ines
****n2 Paar
28 Beiträge
hallo,
es kommt auf die grösse an. Ein "langer" vermittelt ganz andere reize als ein "kurzer". Frauen die sagen: es kommt NUR auf die technik an, .... also bei mir nicht.
zum anderen, einen "langen" in der hand zu haben und zu massieren, das st nicht vergleichbar mit einem "kurzen". die bewegungen sind ganz anders und viel geiler. i
ch mag "lange". *ggg*
******tus Mann
136 Beiträge
Model_Ines schrieb
Wie komisch Atavistus das AUCH in diesem Forum diese Frage WIEDER einmal von einem Mann gestellt wurde
Das ist nicht komisch, sondern zwangsläufig: Gäbe es keine Frauen mit Vorliebe für besonders gut ausgestattete Männer, würden diese sich darum auch keinen Kopp machen.

Letztlich ist es dieser "Auf-die-Größe-kommt's-nicht-an"-Mythos, der das Thema immer wieder neu entfacht. Solange manche Zeitgenossen durch einfältige Pauschalisierung abstreiten, dass die Größe für manche Frauen durchaus eine Rolle spielt, wird man darüber noch ewig diskutieren.

Männer, die überdurchschnittlich gut ausgestattet sind, wissen, dass es mehr Frauen mit einer solchen Vorliebe gibt als allgemein bekannt ist. Nur isses mit der Ehrlichkeit zu diesem Thema häufig auf beiden Seiten nicht allzu weit her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.