Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zum Thema
30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II180
Schon geht es weiter mit der Frage der Fragen - fühlt sich da nicht…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?

30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?
... nah was meint ihr....?
:shock:
für mich eher fluch
Liegt bestimmt gut in der Hand & sieht auch mächtig aus, aber ist vermutlich in der praktischen Anwendung eher unpraktisch.
Zumindest bei "normal" und enggebauten Frauen.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
eher ein kleiner nachteil: bei einer entsprechenden erregung ist vermutlich nur noch sehr wenig blut im restlichen körper... da fällt dann unter umständen das denken unter den tisch... und letztendlich nicht nur das... *zwinker*
oder fake?
Eher...
ist das ein nachteil...
In den mund kriegt man den net...
Und wenn er zu fest stößt kommt der mir ja bald im hals wieder raus.... *lol*
Also ich steh net drauf....
also in den mund bekommt man ihn bestimmt auch so.sind doch nur 30x5. aber bei der länge habt ihr wohl recht das kann schon weh tun es sei denn er weiß wie man damit umgeht und versucht ihn nicht ganz einzuführen. da habe ich persönlich auch schon erfahrungen mit einem dickeren gehabt und der ist auch in meinem mund verschwunden *zwinker* *lol* und nicht nur da *zwinker*

lg momo
*cool* Also alles was länger als 25 cm is brauch ja wohl kein mensch !!! Aber 5 is schon ok, könnte gern noch dicker sein für meinen geschmack.
Wie wir die Penisgröße korrekt gemessen?
Manche Penisse sind sehr gerade, andere haben eine starke Krümmung, etwa nach oben. Zwar kann man darüber streiten, ob die Kurvenkrümmung, die durch ihren Radius die Länge mindert, einfach aus der Messung ausgeklammert werden darf.

Zum objektiven Längenvergleich unterschiedlicher Penisformen oder um den Erfolg einer Penisvergrößerungsmethode messen zu können, wenden Fachleute dennoch folgende Methode an, bei der die Länge des Penis im voll erigierten Zustand ungeachtet seiner Krümmung gemessen wird:

Ein Zentimetermaß oder Zollstock wird am Penis eng auf der Bauchseite am Penis-Schaft aufgesetzt, ohne jedoch das Lineal in den Bauch zu drücken und somit Länge zu gewinnen. Von dort wird die Länge bis zur Spitze der Eichel gemessen.

Eine Messung im schlaffen Zustand des Penis ergibt in der Regel bei ein und demselben Mann sehr unterschiedliche Ergebnisse, da die Penislänge insbesondere im schlaffen Zustand sehr stark in der Länge variieren kann. Ursache hierfür sind zahlreiche Faktoren wie etwa Temperatur des Penis, Stress und körperliches Wohlbefinden, also Faktoren, die die Durchblutung des schlaffen Penis beeinflussen. Das Phänomen des kleinen Penis durch Stress ist übrigens besonders ärgerlich, da ein Mann, etwa mit anderen Männern unter der Dusche, einen besonders kleinen Penis hat, wenn er denkt, sein Penis sei zu klein und er deswegen aus Scham unter Stress gerät.

Eine Messung des schlaffen Penis sollte daher mehrfach und zu verschiedenen Tageszeiten erfolgen. Aus den gewonnenen Daten sollte dann ein Mittelwert für den persönlichen Längen-Durchschnitt des schlaffen Penis ermittelt werden. Auch am steiffen Penis kann eine mehrfache Messung Unterschiede ergeben, allerdings liegen diese i.d.R. im bereich von wenigen Millimetern, wenn bei einer vollen Erektion gemessen wird.

Die Messung des Umfangs erfolgt wahlweise am Penisschaft (also unten, wo der Penis aus dem Körper kommt) wie bei der Studie von Kinsey oder auf der Hälfte der Länge des Penis (Penis-Mittenmessung).

Quelle: http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/body_der_penis.html#Penismessung
ZEIGEN!!!
Das möchte ich sehen! Beweise bitte!
*******_by Frau
320 Beiträge
Die Hälfte tut´s auch...
zumindest bei der Länge.
30 lang...wenn ich mal mein langes 30cm Lineal rauskrame... *schock*
Ne also halb so lang reicht vollkommen aus. Das wird ja sonst echt schmerzhaft für die Frau...soooo lang sind wir nun auch wieder nicht *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
... halb so lang? *zwinker*
Dann sind wir genau meim Durchschnitt, ein bißchen mehr darfs doch sein, oder???? *lol*
*******_by Frau
320 Beiträge
Obe in bisschen mehr oder weniger ist auch egal. Leute, mal ehrlich, wenn ihr mit jemandem Sex habt kommts doch auf einen Zentimeter auch nich mehr an! Oder kramt ihr das Lineal raus, um zu sehen, obs wirklich genau Durchschnitt ist??
Solang der Sex gut ist, kann der Schwanz so lang/kurz sein wie er will...
soll ja schon männer mit einfühlungsvermögen gegeben haben *zwinker*
Geschmackssache
Meiner Meinung nach ist ,,er´´ zu lang aber es gibt genug leute denen diese Grösse gefällt bzw. passt. *zwinker* . denk dir nichts, du findest schon die richtige.
MfG Rici
sehen will!!
also den würde ich seeeehr gerne mal mit eigenen Augen sehen. Meiner ist zwar breiter als andere aber gleich 30 cm zu haben ist schon einstarkes stück finde ich. das muss ich einfach sehen *schock*
Anmerkung der Redaktion
[b]DawsonLeery[/b]
ich steh ja echt auf vieles, aber nicht auf typen in bundeswehr-klamotten -
die auch noch schwul sind..... sorry !!!!!! für die offenen worte... da fällt mir nichts mehr zu ein....


[Anm.d.Red.]
Wir wünschen hier laut unseren Forumsregeln keine Beleidigungen oder aber Beschimpfungen gegenüber anderer User!
Sonst sehen wir uns gezwungen,deinen Beitrag zu revidieren!
Danke fürs Verständnis!

lg die Moderatorin
Josi
eine einfache Antwort gibt es nicht.
30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?

Wenn wir um es einfacher zu machen einmal annehmen das cm gemeint sind, wissen wir noch immer nicht, wer oder was diese Maße haben soll.

Schon komisch, das alle meinen es ist ein Schwanz und dann auch noch davon ausgehen, das "CarinoNRW" damit gesegnet bzw. verflucht ist...

PaarhatLust
-dem die Frage zu allgemein ist-
*******_by Frau
320 Beiträge
Leutchens, haut euch nicht die Rübe ein, das bringt euch auch nicht weiter.
sollen wir doch anziehen was wir wollen und so viel bi sein wie´s uns spaß macht. mal ehrlich...
sorry *DawsonLeery*
sorry [b]DawsonLeery[/b]
hab ein bißchen überreagiert *roll*
Wenn es zutrifft behaupte ich einfach
das es kein Segen ist. Die Mehrheit der Frauen wird wahrscheinlich Abstand nehmen, die wenigen die es probieren wollen tun es aus Neugier, stellen dann aber fest die Länge macht es nicht aus, sondern wie der Träger damit umgeht. Ich glaube mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da. *g*
Hätt auch gerne einen "Beweis"
1. ist er kein BUNDESWEHRSOLDAT sondern zivil angestellter bei der army

2. ist er nicht schwul, er wollte nur nen beweis *zwinker*


[b]kiss dawson[/b]


so, und wenn 30x5 die cm angaben eines männlichen penis sein sollen, dann ist das weder ein Fluch, noch ein segen, sondern einfach ein großer Schwanz, von dem ich hoffe, dass sein Besitzer damit ordentlich umgeht, und natürlich vorsichtig, sonst tuen mir sein ezukünftigen bettgefährtinnen leid




sollte 30x5 eine maßangabe sein für ein Bild, würde ich sagen, du bist ein schlechter künstler, wenn du alles so malst, dann ist das eindeutig ein FLUCH
beweiss
ähhh...ja genau... *schock*
****boy Mann
32 Beiträge
Ich glaube das war Ferdiand Piech, der mal den Satz geprägt hat, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum. *g* An und für sich ist der Satz hier wohl angebracht.
Möchte über diese Riemengröße gar nicht nachdenken, => Leistenbruch und Blutsturz bei Errektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.