Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Narbe auf dem Bauch106
Schönen guten morgen! : wo ich ganz klein bin ich mal opperiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROß oder klein

GROß oder klein
Die Diskusion über die Größe des Schw.., nimmt hier so viel Platz ein,das die Seite gesperrt wurde. Offenbar gibt es die verschiedensten Vorstellungen über die verschiedensten Größen.
Ob solche Diskusionen das Selbsbewußtsein unserer Männer fördern???
Kommt schon Mädels...manche tun ja gerade so als ob sie sich ihre Männer nach der Schwanzgröße ausgesucht haben und nicht nach Herz und Verstand, wir haben doch alle mehr aus dem Bauch als aus der Hüfte endschieden.
ODER?
Ein 25x6 ist sicherlich eine optische Augenweide, aber herje...?!
DIE MISCHUNG MACHTS. Mixtum compositum!
Also bei mir ist Sympatie,Phantasie und Ausstrahlung wichtig und mahl ehrlich, eine flinke Zunge macht so manchen Nachteil wieder wett.
Tip seitens der Redaktion
Das Thema wurde nicht wegen zuvielen Postings gesperrt,sondern aus Gründen,wo nur noch Diskussionen zwischeneinander anfingen und wir gern stil und niveauvoll diskutieren wollen und Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber anderen ungern dulden oder sehen möchten.
Siehe auch unsere Forumsregeln! *ggg*
Einen Tip meinerseits gabs da drinnen schon und so ist es gut so,das das Thema eben wieder neu aufgerollt wird..

Wer Einwände gegen die Sperrung hatte,kann dies gern an mich per Clubmail tun! *zwinker*

lg die Mod
josi
natürlich entscheidet sich das nach sympathie und ich gehe auch nicht mit einem mann ins bett, nur weil er nen großen schwanz hat, da gehört schon mehr dazu. und mir reicht auch ein "normaler", was hab ich denn davon, wenn der mann so gut bestückt ist, dass ich dabei schmerzen habe?
außerdem hängt sicher auch sehr viel von der technik ab, nicht nur von der größe...
Hallo,

ich stimme notabu absolut zu. Nicht die Größe entscheidet, sondern das Vermögen, mit seinem Freund vernönftig umgehen zu könneen. Mein Mann z.B. hat bei weitem keine 20cm, doch der Sex mit ihm erfüllt mich jedes Mal aufs neue mit den herrlichsten gefühlen.
Und was die Zunge anbelangt, dann darf ich sagen, dass du mir dabei auch voll aus der Seele sprichst. Flink, aber auch einfühlsam und sanft muss sie geführt werden. Bei dem Gedanken daran wird mir schon anders.
Fazit: bei mir zählt nicht die Länge, obwohl ich auch schon Sex hatte mit Männern, die sehr gut bestückt waren. Muss aber auch zugeben, dass es nicht immer so gut war wie mit kleineren Ausführungen.

gg
merm
Groß oder klein? Fehlt da nicht noch so einiges dazwischen?
Zu klein ist nicht gut, zu groß auch nicht, er muss "passen" *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich habe mal etwas über jemanden gehört, der ein lausiger Ficker gewese sein soll. Einfach lausig. Aber lecken konnte er und die Frauen sind ihm förmlich nachgelaufen *zwinker*
in Mittelwert ist einfach immer noch am Besten, habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen mit gemacht... =)

lg Carolyn
Recht hat Sie, passen muss er!
Genauso wie es Männer mit großen oder auch kleinem Schwanz gibt,
gibt es enggebaute Frauen, denen man mit Sicherheit nicht nicht mit einen 25cm Teil ankommen braucht, während eine weitgebaute Frau sich über einen solchen Kamerad freut. Sprich für jedes Töpfchen gibt es das passende Deckelchen.
Macht euch nur nicht wegen Größen und Formen verrückt!
Gruß GR
Das Groß-/Kleinempfinden von Frauen ist so unterschiedlich, dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.
Da wir Frauen hinsichtlich unserer Vaginas nicht identisch gebaut sind, ist das Empfinden von Größe sehr relativ. Das hat nicht unbedingt etwas mit Vorlieben zu tun, sondern auch einfach mit dem Körperbau.

Kann man vermutlich mit dem Essen vergleichen. Die einen brauche größere Portionen, bis sie satt sind, die anderen kleinere. Obwohl zwei Portionen unterschiedlich groß sein können, haben verschiedene Personen anschließend das gleiche Sättigungsgefühl.
Oft sind aber die Augen größer als der Magen. Dann verlangen wir überflüssiger Weise nach mehr, als uns eigentlich vollkommen befriedigen würde.

:o)
@venusbabedoug
Du wiederholst Dich.
Ich weiss nicht, ob Du meine ClubMail nicht bekommen hast. Aber scheinbar seid Ihr so beschäftigt im Minutentakt irgendwo ein einzelnes Wort in einen Thread zu hängen, dass Ihr dafür keine Zeit habt. Daher entschuldige, wenn ich Euch nochmal öffentlich ansprechen muss.

Ich persönlich - und ich weiss, dass andere Nutzer das auch so sehen - finde derart gehaltlose Beiträge, die auch noch so massenhaft auftreten wie bei Euch, sehr störend.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der beste Weg ist, um hier Kontakte zu knüpfen.

*gr2*
er muß passen ...
... dann ist die größe eher nebensächlich . aber die erfahrung hat uns gelehrt : die meisten frauen stehen doch auf große . und das mit der technik ist nur ein gerücht - aber bevor ich jetzt hier gelyncht werde : es nutzt auch der größte nix , wenn man nicht mit ihm um zu gehen weiß .
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich dieses ekelhafte Wort richtig schreibe, muß ich es nun doch verwenden. Wollen wir nicht einfach mal von dem KLISCHEE??? runterkommen, daß gefühl und LIEBE??? u.s.w. wichtiger sind als ein großer (wie oft noch die Frage, was ist groß?) oder kleiner???? Schwanz? Mir will doch wohl keine hier erzählen, daß es mit der Treue ewig hält, wenn der Liebste ein 12 cm Pimmelchen vorweist? Sollte mir das jemals wer beweisen können darf mich jeder unmoralisch *ggg* *ggg* nennen. Meiner unbedeutenden Meinung nach muß nicht nur die Chemie stimmen, sondern genauso auch die Biologie! Und alles andere finde ich scheinheilig!
@annaka
Mir will doch wohl keine hier erzählen, daß es mit der Treue ewig hält, wenn der Liebste ein 12 cm Pimmelchen vorweist?

Kann man daraus den Rückschluss ziehen, dass Du mit jemandem auskommen könntest, der vielleicht nicht ganz so sympathisch ist, dafür aber einen "großen" Penis hat? Oder war das so nicht gemeint?

Sollte mir das jemals wer beweisen können darf mich jeder unmoralisch nennen.

Ich denke mal es werden sich hier einige Frauen finden lassen, die Deine Vermutung entkräftigen.

Meiner unbedeutenden Meinung nach muß nicht nur die Chemie stimmen, sondern genauso auch die Biologie! Und alles andere finde ich scheinheilig!

Aber empfindest Du diese Einstellung nicht selber als etwas oberflächlich?
(Soll jetzt kein Vorwurf sein, nur eine Frage nach Selbsteinschätzung.)
Ich glaube es ist wichtiger wie der Täger
mit seinem " Kamerad " umgeht. Es gibt sicherlich Liebhaber mit großem Penis, welche eine Frau nicht glücklich machen und das gleiche gilt auch für die mit weniger in der Hose. Es hat zum Glück jeder eine andere Einstellung was dieses Thema betrifft. Meine aber das abwechslungsreicher Sex bzw. untreu sein nichts mit den cm des Partners zu tun haben muß. Es gibt sicherlich auch Frauen, welche einen Ehemann mit XL, XXL haben und trotzdem Sex mit anderen suchen und finden. *g*
Groß oder Klein??
ach herrje, wenn man das so liest, könnte man entweder minderwertigkeitskomplexe bekommen oder sich ernsthaft fragen, was manche leute den lieben langen tag so alles machen *baeh*
ich gehöre zu den (nicht gerade wenigen - nur geben es die meisten nicht öffentlich zu, wenn sie nicht müssen!) männern, die nicht unbedingt mit einem großen teil ausgestattet sind. hätte ich jemals eine freundin gehabt, die mich betrogen oder verlassen hätte, nur weil er ein "12cm-pimmelchen"(kommt es auf die 2 cm noch an?*lach*)ist, wäre das doch eher eine traurigkeit für sie gewesen. es stimmt zwar, dass man mit 14 cm steif nicht gerade zu "der oberen klasse" gehört, jedoch hat ein mann doch schon etwas mehr, um eine frau glücklich zu machen, als nur sein 3, bein, oder? ich kann ganz gut mit meinen paar cm leben, werde es ja wohl oder übel auch machen müssen*g*, man muss sich entsprechend nur zu helfen wissen. und wenn ich mir vorstelle, dass sich manche männer mit z. b. 18cm gedanken machen, er sei zu klein...gute nacht *ggg* *ggg*
Groß oder Klein
Nach einer statistischen Feststellung ist die Durchschnittslänge des Gliedes 14,3cm.
Doch was ist Groß, was Klein. Obliegt es nicht immer dem Empfinden des Einzelnen??? Und ist die Länge wirklich entscheident??

Auf die Technik kommt es an, dann wird es auch für die Frau ein sehr schönes Erlebnis.


Ela und Frank
*ggg* Stimme annaka voll zu und sage besser weiter nix zu dem thema, möchte ja nich das sich die männer wieder angegriffen fühlen wie schon mal der fall.
Emanzipation
Interessant zu sehen, dass das weibliche Geschlecht auch in Sachen Oberflächlichkeit mit dem männlichen gleichgezogen hat. Aber wie bei vermutlich jeder gesellschaftlichen Veränderung gibt es auch bei der weiblichen Emanzipation bedauernswerte Nebeneffekt. *snief2*
@claudiachris
Ihr habts auf jeden Fall erfasst *ggg* Hauptsache er passt *lol*
Was nützt einer Frau ein Mann mit nem großen Schwanz wenn er ansonsten hohl in der Birne ist??
Ich hab da das richtige Los gezogen... Mein Schatz hat einen großen und ansonsten ist bei ihm auch alles perfekt *ggg*
LG
*ggg* Hey hey ich bin alles andre als ne emanze, ich bin durch und durch ne frau und möchte auch nich mit nem mann gleich gestellt werden. Aber ich weiß was ich will und mir gut tut, is nen kleiner unterschied *zwinker* .
@*********tchy

Keine Angst, ich habe Dich weder als "Emanze" empfunden noch Dich als ein bezeichnen wollen. *zwinker*
Hi Leute,

bin hier neu in dem Forum und möchte mal nen kurzes Statement abliefern.

Ich halte es für absolut gelogen, zu sagen:
"Auf die Größe kommt es nicht an."
denn:

Wenn es wirklich überhaupt nicht auf die Größe ankommen würde,
1. warum wird dann ständig in Foren danach gefragt, sind Männer unsicher und in den Medien darüber erzählt, wenn jemand gut bestückt ist?

Folgendes Beispiel möchte ich hier erwähnen.

Wenn ich baden gehe, gucken die Frauen auf meine Badehose.
Wenn ich Jeans trage, gucken die Frauen auf den Schritt.
Das gleiche gilt für kurze Hosen.
Bei all diesen Aktionen habe ich keine Erektion. Außerdem habe ich keinen außergewöhnlich riesigen Schwanz, (19cm steif). Mann kann aber erkennen, dass ich einen habe und die Frauen gucken auch drauf. Wie gesagt ist keine übermäßig Beule aber es ist halt eine da.
Ein paar Freundinnen von mir halten es auch für selbstverständlich, darauf zu gucken und ich finde es völlig in Ordnung.

Und wenn hier alle mal ganz ehrlich wären, dann würden alle zugeben, dass man darauf achtet. Es geht ja auch nicht um Übergrößen sondern darum, dass man eben doch auf die Größe schaut bzw. vor allem das sucht was zu Einem Selbst Passt.
Und deshalb gilt meiner Meinung nach nicht, es kommt nicht auf die Größe an :D.

Und die Mädels, die hier schreiben, dass sie darauf stehen, die kann ich voll und ganz verstehen.
Des Weiteren sollte man auch nicht vergessen, dass aus Sicht der Frau der Penis schon relativ groß ist, weil man aus eigener Perspektive ganz anders draufschaut. Wenn ich selbst draufschaue wirkt meiner gar nicht so groß aber meine Freundin sagt: "er ist groß".

Ok, ich hoffe ich habe hier keinen verletzt und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

See U
*******_sh Frau
38 Beiträge
Mein Motto ist immer: Mit einem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen!!!!!!

und männer die behaupten es komme nicht auf die Größe an, haben einen kleinen Schwanz, weil ein mann mit einem großem Schwanz würde so etwas nicht sagen!!!

Lg Leni
Nur schade, dass der Mann gar nix dafür kann. Er muss damit leben. Ob es nun gut ist oder nicht. *schock*
Spruch!
Hab' ich irgendwo gelesen.

Kurz und dick - Frauenglück!
Lang und schmal - Frauenqual!

Nun kommt auch noch der Durchmesser bzw. Umfang mit ins Spiel!!! *oha*

Gruß Di
Über dieses Thema lässt sich soviel erzählen, nur wird man da sowieso niemals auf einem gemeinsamen Nenner kommen.

Lieber etwas grösser, da kommt man dann doch als Frau viel mehr auf seine Kosten *zwinker*


Gruss

M + M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.