Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

schwierig..
soderla,
blond hin oder her (eher her - aber für was anderes *g*)

Traubenzucker ist kein "Zucker" im herkömmlichen Sinn
sondern fruchteigener Zucker !
und natürlich trinken wir nur trockenen Wein
und
bitte Männer wehrt Euch
wir werden hier jetzt schon mit Fruchtsäften / Traubensäften abgefüllt..
zum Schluss wohl noch mit Schokolade bepinselt
und mit Puderzucker bestreut (wie einen Streuselkuchen)

Hilfe, wehret den Anfängen *lol*
ja jetz werden die männer halt richtig vernascht;)
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Ich lach mich kaputt!
wir werden hier jetzt schon mit Fruchtsäften / Traubensäften abgefüllt..

ja jetz werden die männer halt richtig vernascht;)
Richtig, und dazu müssen sie eben süß werden. *g*

Hilfe, hier ist ja was los. Ich kann vor lachen kaum noch tippen!

*rotfl*

So, und jetzt *zumthema*
*haumichwech*
Ihr seit ja ne lustige Truppe...
schön, wie sich die Frauen um unsere Säfte
den Kopf zerbrechen. Ihr seit die *diegroessten* hier. Da geht doch mal die *sonne* auf und man fühlt sich wie auf *wolke7*. Fehlt nur noch ein *prost* und hmmm lecker und die *zig* für danach.
******_MR Mann
72 Beiträge
zuckersüß
So, mädchens: Ich hab jetzt 1,5l Hohes C roten Multivitamin-Saft mit gaaaanz viel Traubensaftanteil getrunken! Ich fühle mich noch ganz gut! *cool*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mein kompliment. Wie kann man denn soviel von dem süssen zeug trinken?
******_MR Mann
72 Beiträge
war bei einer Freundin zu Besuch -ohne Hintergedanken- und das war das einzige Gesöff, was der Kühlschrank hergegeben hat.
Vielleicht ist sie ja auch hier und hatte nen Plan mit mir! *cool* Und ich habs verrafft!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau, war bestimmt alles genau durchdacht...




*g*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist sie ja auch hier und hatte nen Plan mit mir! Und ich habs verrafft!
Die Arme. Dann ist sie jetzt sicher ganz traurig, weil alles umsonst war. *heul*

Ansonsten gibt es bereits etliche Threads über den Geschmack des Spermas und wie er verändert werden kann:
Schmeckt Sperma unterschiedlich?
Geschmack beeinflussbar?
Spermageschmack PART II

Jetzt aber *zumthema*, bevor es Ärger mit den Mods gibt.
*lach*
******SHA Paar
3 Beiträge
Dieses Thema ist ja wirklich sehr schön und vor allem auch sehr spannende Antworten und Meinungen darüber.
Mich würde es ja mal interesieren wie Ihr dazu steht wenn Bi Männer beim blasen schlucken....also ich selbst bin auch bi und ich mag Sperma, meine Frau schluckt wenn sie auch Lust darauf hat (wie schon weiter oben beschrieben ).

Also liebe Bi Männer...wie steht denn Ihr dazu ??? Natürlich dürfen sich auch Frauen dazu äußern *g*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dazu steht wenn Bi Männer beim blasen schlucken....
Die kann ich gut verstehen! *zwinker* *grins*
*****_ef Mann
158 Beiträge
annanas soll bei der geschmaksverbesserung auch helfen *zwinker*
ich hab das mal getestet und meine damalige partnerin meinte es hätte gewirkt
naja können das alles ja am we testen;)viel spaß..
also..
saugen und schlucken ob bi oder nicht bi
kann ich ja noch verstehen
aber
blasen und schlucken gleichzeitig
wie soll das gehen ? *lach*

lg
*****_ef Mann
158 Beiträge
gute
frage.
dürfte technisch schwierig sein
*****iss Paar
4.127 Beiträge
kannst du uns das erklären wieso das nicht geht.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
blasen und schlucken gleichzeitig... wie soll das gehen ?
*gaehn* Der Witz ist doch alt! *opa*
wo geblasen wird,da wird auch geschluckt,Basta

ich leck ja auch nicht am Eis um es dann auszuspucken
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
wo geblasen wird,da wird auch geschluckt,Basta
*bravo* *spitze*
Ganz meine Meinung!
witze
werden alt ?
und
eben..
Du bläst das Eis ja nicht ! *lol*
Du leckst es..!
*****_ef Mann
158 Beiträge
ja
dem ist nichts hinzuzufügen
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Und das butterbrot wird auch geleckt nicht beißen sonst tut es dem butterbrot weh.
ich leck zwar das Eis,aber die Kopfbewegung ist die gleiche *haumichwech*

wird das Brot nicht "gebuttert" *gruebel*


wie nennt man eigentlich Bananen essen,dann ??????

Ich seh schon wieder,das Thema entgleitet.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.