Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

*******ien Mann
81 Beiträge
Ruhig Baby ;-))
kein Liebesbeweis...

normal halt... gehört dazu...

aufmerksam wir man doch nur, wenn´s nicht passiert bzw...
so´n Aufriß macht.

Aus dem Zimmer laufen, das Gesicht verziehen oder 3 Std. diskutieren...

wenn´s wirklich so eklig wäre, warum lassen Frauen sich überhaupt drauf ein?
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Ruhig Baby ;-))
--------------------------------------------------------------------------------

kein Liebesbeweis...
normal halt... gehört dazu...

Nur, von nicht wenigen Usern im Thread als solchen angeführt...

Ich spreche jetzt hier nur mal für mich... OK?

Mich ekelt vor Sperma ÜBERHAUPT nicht, nein im Gegenteil *ja*

Männer! Es geht darum, dass so eine volle Ladung Spermakonsistenz im Mund ohne *wuerg*reiz für mich nicht geht.

Das hat nix mit Ekel oder Ablehnung zutun!

Ich kenne Leute, die können nicht einmal eine kleine Pille schlucken. Sorry!
@libelle
Ich weiss genau was Du meinst *lol*

ich mag auch keine glibberigen Sachen im Mund...gekochte Champignons oder diese chinesischen Glibberpilze, Wackelpudding, Kaviar, Austern, Dickmilch.....sogar Garnelen sind grenzwertig mit dem komischen "Biss"....und Sperma hat eben auch so eine seltsame Konsistenz...nicht richtig flüssig, nicht fest....irgendwie...brrrrrrrr....und wenn das dann noch so lauwarm an den hinteren Gaumen spritzt.....da muss frau sich schon beherrschen nicht zu würgen....

Zum Teil sehe ich dieses "hmmmm..lecker"....und "die kostbaren Tropfen" als schlichte Koketterie...mal ehrlich...wir haben alle hoffentlich schon leckerere Sachen gegessen und getrunken....

Das MAL zu machen im Eifer des Gefechts ist ja ok...wenn sich danach auch das Bedürfnis zum runterspülen einstellt...*ggg*....aber als Liebesbeweis und IMMER...nö....muss nicht sein....
*******ien Mann
81 Beiträge
unglaublich...
diese Vergleiche!!!

Sex ist doch was geiles, das Gefühl, der Geruch und der Geschmack, was geiles, das sollte als antörnend und schön empfunden werden, auf das man sich freut: Wie Schokolode oder so...

Wenn Ihr jetzt Sperma mit Austern oder Fischeiern vergleicht,
dann ist eine Fotze 2 warme Matjesfilets ? um es noch ekliger zu machen: wenn Sie die Tage hat Heringsfilets in Tomatensauce?

Das ist wirklich eklig. Lasst es lieber Mädels...

Ihr habt da was nicht verstanden: Sex speziell Blasen ist was geiles intimes mit allem was dabei ist, Sperma, Scheidensecret, Pheromone usw.

Ein Vergleich mit Fisch oder Käse oder so gibt es nicht !!!

Wenn Frauen so denken, kann man verstehen, daß Männer sich beim Blasen, Schlucken abgelehnt fühlen,wenn Sie nicht bläst/schluckt, weil er ja eklig ist...

Bei uns ist es nicht so, wir geniessen jeden Tropfen ;-))
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Wenn Frauen so denken, kann man verstehen, daß Männer sich beim Blasen, Schlucken abgelehnt fühlen,wenn Sie nicht bläst/schluckt, weil er ja eklig ist...

WIESO NUR geht das nicht in Dein Hirn? *aua*

Lustvolles Blasen hat nichts mit Schlucken zutun! Mich ekelt nicht vor Sperma! Ich spucke es auch nicht aus (es rinnt aus meinem Mund)

um es noch ekliger zu machen: wenn Sie die Tage hat Heringsfilets in Tomatensauce?

So und nun Klartext:
Wieviele Männer beglücken ihre Partnerin oral während der Menstruation?
Welcher Mann würde eine volle Ladung im Mund dann auch schlucken?
(Während des Orgasmus und der daraus resultierenden
Muskelkontraktion, kanns durchaus mal zu einer größeren Portion kommen)

• Nein! Menstruationsblut ist nicht unhygienisch
(Im Durchschnitt werden 65 ml, maximal 200 ml Flüssigkeit ausgeschieden, die nicht nur aus Blut, sondern auch aus Sekreten und Schleimhautresten besteht)

• Nein! Es ist NICHT bakteriell
(wenn die Vagina frei ist von pathol. Keimen ist)

• Nein! Es "fischelt" auch nicht
(erst wenn Sauerstoff über längere Zeit hinzu kommt)

Mein Partner hat kein Problem mich während der Mens oral zu verwöhnen, aber sicher würde er keine Ladung schlucken *nein*

Es mag durchaus Männer geben, die es mögen, aber die Mehrheit ist das wahrscheinlich nicht.

Bei uns ist es nicht so, wir geniessen jeden Tropfen ;-))
Es sei Euch gegönnt und niemand will es Euch madig machen.
Es mag durchaus Männer geben, die es mögen, aber die Mehrheit ist das wahrscheinlich nicht.

Das sehe ich allerdings auch so.
Außerdem mag ich es auch nicht während meiner Periode.
Ja solche Mädels soll es auch geben.

Sperma schlucken.
Nein das mag ich auch nicht *sorry*
Na und?
Es gibt wichtigeres beim Sex, sehe ich zumindest so, achja mein Partner übrigens auch *g*


*oma* Dat Erdnuckel
Meine Fresse... also ehrlich liebe Männer, ich verstehe Euch nicht.

Ihr macht ein Tamtam und das Schlucken, dass man sich schon fast fragen muss, ob Euch so langweilig im Leben ist, dass Ihr Euch an so ner Kleinigkeit aufhängt.

Warum genießt Ihr nicht einfach einen geilen Blowjob und gut ist?

Ich meine, was ist denn so wild dran, wenn Frau Euren Saft nicht schluckt, sondern evtl. in ein vorab parat gestelltes Glas Wasser laufen lässt oder danach dezent ins Bad geht und sich dort dess doch reichlich zähen Säftchens entledigt?

Sicher, wenn Frau unmittelbar danach aufspringt wie von der Tarantel gestochen und das Zeug dann noch mit einem abtörnenden "Bäh" ausspuckt, verstehe ich durchaus, dass jeglicher noch so guter Blowjob irgendwie nen faden Beigeschmack behält, aber wenn Frau das dezent und fast unbemerkt macht, WO IST DANN DAS PROBLEM ???

Und bitte, Schlucken als Liebesbeweis zu sehen *aua*

Beste Grüße - heute mal vom Soloprofil
So...
Ja schon , aber es gibt viele Männer die es auch nicht mögen , nen Suppenstrahl zu schlucken , aber sie tuen es auch aus Liebe

... so, aus Liebe...

Wenn du diese Qualen auf dich nimmst, ist es wirklich sehr löblich von dir. ganztiefverneig

Allerdings scheint es dich dann auch nicht wirklich zu ekeln. Ich rede nicht von"nicht mögen"...

Ich meine richtig ekeln... sodass du nicht nur das Gefühl hast du müsstest dich gleich übergeben, sondern es auch tun würdest.
Was wäre denn dann? Würdest du dann während dem lecken einen Eimer ans Bett stellen? Aus Liebe?


Wenn Frauen so denken, kann man verstehen, daß Männer sich beim Blasen, Schlucken abgelehnt fühlen,wenn Sie nicht bläst/schluckt, weil er ja eklig ist...


Jessas! Ich denke wir sollten dringend eine Schweigeminute einlegen!*roll*

Dass Blasen nichts mit Schlucken zu tun hat, brauche ich nicht nochmal erwähnen.

Also siehe Posting ...

libelle6

Es gibt nunmal einfach Frauen, die schlucken gerne... manche schlucken halt .....und manche eben nicht...


Und noch was...

Also der Kerl, der daran Liebe festmacht.... *vogel*
Wenn Ihr jetzt Sperma mit Austern oder Fischeiern vergleicht,

Du hast es nicht verstanden. Ich habe nicht das eine mit dem anderen verglichen....Ich mag bestimmte Nahrungsmittel nicht essen weil ich deren Konsistenz (und um zu verdeutlichen was genau ich damit meine, hab ich ein paar Beispiele aufgeführt...)nicht ausstehen kann...der Geschmack wär nicht das Thema.

Und so ähnlich geht es mir mit Sperma eben auch....ich mag dieses Glibbergefühl nicht gern im Mund.

es ist MAL ok aber ne tägliche Dosis müsste wirklich nicht sein...*ggg*
******_hb Mann
131 Beiträge
Sperma
soll sehr kalorienhaltig sein. Das müsste doch eigentlich manche auf gute Figur achtende Frau vom häufigen Schlucken abhalten.
Oder hat die Lust Vortritt?
Klar...
.... dann sagt Frau einfach...

"Schatz, ich werd dann zu fett und das wollen wir wohl beide nicht!"

Thema gegessen. Oder eben halt nich.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ganz einfach.
manche sachen müssen etwas besonderes bleiben!

wenn ich es jedesmal machen würde und ohne mit der wimper zu zucken - hallo, wo bleibt dann der "sieg" für ihn?

außerdem wird mein mund von dem zeugs taub.
Ich tus....
..... nur bei einem Mann den ich auch liebe. *liebguck*
Wenn er dann noch viele, süße Sachen isst oder trinkt, dann schmeckt das Sperma besonders lecker. *ggg*
Sperma, soll sehr kalorienhaltig sein. Das müsste doch eigentlich manche auf gute Figur achtende Frau vom häufigen Schlucken abhalten.

*sorry* das ist ein absoluter lächerlicher Grund für mich.

Kann man es nicht einfach akzeptieren, mit der ganz profanen Begründung: Ich mag es nicht. ?


*oma* Dat Erdnuckel
...
Ich finde so eine Aussage auch sehr komisch, was die Sache mit den Kalorien angeht.
So viel Kalorien kann Sperma doch nicht haben. *haumichwech*
Sonst würden wohl etliche Mädels nicht mehr in ihre hautengen Kleidungen passen. *rotfl*
Ich kann @******kel nur Recht geben. Wenn mans nicht mag, soll man einfach sagen, dass man es nicht mag und nicht mit so einer Notlüge kommen.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
wat heisst hier notlüge?
dat ist doch ein mit-glied gewesen, der die behauptung mit den kalorien aufstellte. wahrscheinlich dann seine ausrede...
*haumichwech*
echt das war ein Mann?! Huppsa da hab ich wohl was überlesen *rotfl*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
@Dragan
Nu Du schon wieder... *haumichwech*

Immer noch "grantig", weil ich Dir nicht zuschauen wollte *troest*
Nimm`s nicht persönlich... ich schau vor der Cam keinem zu *nono*
*haumichwech* Ja das war ein Mann *wiegeil*

Oh Herr schick den Hausmeister bitte, *anbet*


*oma* Dat Erdnuckel
Immer noch "grantig", weil ich Dir nicht zuschauen wollte
Nimm`s nicht persönlich... ich schau vor der Cam keinem zu

KREISCH

Ich wußte doch da verletzte Eitelkeit aus dem Posting des werten Dragan gelesen zu haben.

*haumichwech*
Och...
.... Erdschnuckel....

Gleich isses rum.
Ele ich hoffe doch *smile*

Aber ich befürchte es wird einen weiteren Part geben *gaehn*


*oma* Dat Erdnuckel
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.