Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5281 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

*********asen Paar
158 Beiträge
Schlucken
Also mein Schatz schluckt mein saft fast immer.Sie bläst gerne ihn auch bis zum Anschlag,obwohl meiner nicht gerade kurz ist.Übung machts und mein Sperma schmeckt ihr und auch mir selbst.
******o76 Frau
33 Beiträge
Netter Eiweissschuss:-)
also für mich gehörts unbedingt dazu und ich liebe es ne Session so zu beenden...optimal wenn mein Partner über mir steht ich ihn bis zum Orgasmus blasen kann und er dann in meinen Mund spritzt:-)So ganz nebenbei kann ich ihn so beim Kommen auch noch ansehn was den extra Kick gibt ;-)Und natürlich wird der gute Saft dann nich vergeudet sondern runter damit:-)
sehen das genauso.
ihr gefällt es zu schlucken und ich habe damit kein problem ihr es zu geben.
man sollte es aber nicht erzwingen.
sahne
Also ich liebe die Sahne meines Freundes und ich schlucke zugerne so das es manchmal unangenehm ist für ihnbwenn wir GV hatten und ich sehe da was an seinem Prachtstück und er sagt das es furchtbar unangenehm ist wenn ich dann noch rum lecke.. aber er lässt es dann doch noch über sich ergehen aber beim oralverkehr ist es für mich wie ein 5 gänge menü.. ICH LIEBE ES ..

Aber eine frage ist es bei euch männern auch so das es nach dem GV Wehtut?

Lg eure Bürgerin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann durchaus unangenehm werden...
allerdings tut es nicht wirklich weh.

Ist anscheinend eine kurzweilige Überreitzung die relativ schnell abklingt.
******_MR Mann
72 Beiträge
Also, dass es weh tut ist mir noch nicht passiert! Das es mal für einen Moment unangenehm ist, ok! Aber weh getan hats eigentlich noch nie!!!!

Aber für eine solche Erfahrung würde ich einige Opfer bringen! *cool*

Wie war eigentlich eure Ausbeute so? Irgendwelche neue Erfahrungen oder Geschichten erlebt? Oder neue Geschmacksrichtungen?
Mag sich seltsam anhören, aber in meinen Beziehungen hatte ich nur ein oder zwei Frauen, die leidenschaftlich geschluckt hatten. Alle anderen wollten noch nicht mal, dass ich in ihrem Mund komme. Wenn ich mir das hier so durchlese, dann habe ich wohl fast immer die Falsche kennengelernt ...
Keine Sorge, ich leide nicht seelisch drunter ... *g*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Leidenschaft und Abstinenz
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann habe ich wohl fast immer die Falsche kennengelernt ...
Der Eindruck, dass es hier so viele leidenschaftliche Schluckerinnen gibt entsteht vielleicht nur dadurch, dass sich die Abstinenzlerinnen nicht äußern. *gruebel*

Frau redet gern über das, was sie liebt und nicht über das, was sie nicht mag.
Das ist ja schon okay. *gg*
******_MR Mann
72 Beiträge
Ich denke ich spreche auch für Only: Wir hören ja auch gerne diesen Frauen zu, aber irgendwie hätten wir auch nix dagegen, Teil der Erzählungen zu sein!
Also ich habe keine Probleme mit den Schlucken, es ist zwar ein unangenehmes gefühl im ersten moment, weil der Sperma so heiß ist, aber ich mache es gerne....

Lieben Gruß
****e23 Frau
214 Beiträge
seit
wann ist denn sperma heiss.
ok das ist dein empfinden.
ich empfinde sperma nicht als heiss.
aber jeder ist da anders und das ist auch gut so.

ratte
Sperma....
Ich meinte natürlich Warm.....So Empfinde ich es.-..
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
wann ist denn sperma heiss.
Ich empfinde es auch so, es gibt mir ein heißes Gefühl beim schlucken! *love3*
Wundermittel...
Ausserdem Hilft es bei Halsschmerzen... *haumichwech*
*******111 Mann
26 Beiträge
bei Halsschmerzen?!
Dann bräuchte ich jetzt mal ganz schnell eine Sie, die bock auf Französich hat, und mir dann ganzganz schnell nen Zungenkuss gibt;-)


sonst muss ich wohl wieder zu meine Emser Pastille zurück greifen^^
Na, auf jeden Fall wird bei uns geschluckt. Immerhin ist es mein Mann - was soll ich da denn eklig finden?

Außerdem finde ich den Geschmack wirklich geil! *g*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Stimmt der eigene mann kann nicht eklig sein
Stimmt der eigene mann kann nicht eklig sein

Hoffe, Du meinst das nicht ironisch *zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
nie im leben ironisch.
Wenn mann doch seinen partner gefunden hat und ihn liebt kann nichts eklig sein.
Wenn mann doch seinen partner gefunden hat und ihn liebt kann nichts eklig sein.

"nichts" zwar nicht, aber "fast nichts" *g*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
das mag ansichtssache sein, für mich wirklich nichts.

aber schlucken auf keinen fall
tja
wir machen das einfach

wenn frau bläß ,wird sie auch geleckt ,oder wenn mann leckt wird frau auch blasen.

seit mir bitte nicht böse aber wir sind swinger und ein risikoist immer vorhanden,, und weiß ein jeder der das tut.

müßen wir hier darüber schreiben ???was wie und wo mann oder frau sich ansteckt.

für uns einfach schwachsinn.



wie geschrieben nicht böse sein, die sich betroffen fühlen.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Risiken
Darüber gibt es schon einige Threads, zum Beispiel diesen:
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

Also ich tobe mich nur bei meinem Freund aus, da kann nichts passieren, denn wir sind beide gesund. *knutsch2*
Hallo alle zusammen
Also Blasen bis zum schluß mit schlucken ist einfach nur Geil bis zum letzten Tropfen. Und es soll ja sogar Gesund seine oder nicht? *ja*
Ich mag es und mein Mann auch. Wer es noch nicht gemacht hat der hat einfach was verpasst. Gruß von Nici und tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.