Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8358 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

Schlucken beim Blasen? PART II
Hallo liebe JC!
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens wenn die Männer im Mund gekommen sind,gehen die Damen ins Bad etc und spucken es wieder aus.
Viele würden es aber sicherlich begrüßen,wenn weitergeblasen wird.

wie stehen Männer und Frauen zu dieser Thematik?

In diesem Thread
schlucken beim Blasen
..sind schon viele Meinungen gepostet worden!
Dehalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
Hallo,

es kommt ganz auf meine Lust und Laune an!
eigentlich habe ich persönlich überhaupt kein Problem damit zu schlucken, Es kommt auf die Extase und den Moment an
*********lipp Paar
30 Beiträge
also mich stört das auch nicht, im gegenteil, denn was meinen kerl heisst macht turnt mich auch tierisch an!

aber meistens ist es so dass ich vorher aufhöre und dann "richtig" weiter mache *zwinker*

kommt aber auch immer auf den mann an, bei meinem jetzigen freund stört es mich überhaupt nicht, aber bei manch anderem [b]erinner[/b] hätt ich nich geschluckt
habe die Erfahrung gemacht, dass ich beim Blasen auch komme und der Frau das eher Freude bereitet das Sperma in den Mund zu bekommen und zu schlucken, als es möglicherweise auf ihre Brüste zu spritzen.
hallöchen *ggg*
ich finde es generell nicht so entscheidend , ob eine frau sperma schlucken mag oder nicht.
generell müßte es ja für die frau auch nicht viel anders sein, weil der mann bei der intensiven oralen befriedigung der frau auch das "sekret" der frau schmeck und es ja, abgesehen von der menge, auch nichts anderes ist *baeh*

aber wie schon angedeutet, die grenzen muss jede(r) für sich finden.

... und ausserdem ist es bestimmt ja auch vom geschmack bei jedem partner unterschiedlich, so wie es bei den frauen auch ist *frage*

gruss axel
für mich..schlucken .. immernoch absolutes no go.... ändert sich vielleicht imlaufe der jahre aber momentan defenitiv nein
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Schlucken beim Blasen..
In Anbetracht der Tatsache, dass ich das Blasen noch nicht lange praktiziere *rotwerd* ... obwohl ich über 40 bin, wie ich schon mal in einem anderen Thread erzählt habe.. finde ich es total geil , meinen Schatz bis zum Ende zu verwöhnen und zu schlucken, was aus ihm kommt...
einer meiner Träume
Davon träume ich auch schon lange. Meine Partnerin mag das jedoch garnicht. Blasen kein Thema, aber in den Mund spritzen ist schon nicht möglich.
Trotzdem haben wir beide geilen Sex, den ich auch ohne Schlucken und Abspritzen im Mund nicht missen möchte.

*undwech*
ein trum für fst jeden mann
lang, lang ist es her, dass ich diese form des ergusses erleben durfte.
natürlich findet jeder mann es toll, wenn seine partnerin dazu bereit ist.

aber das ist eben der punkt, die partnerin sollte es mögen und nicht nur deshalb tun, weil der mann es mag.
stellt euch vor, auch wir merken manchmal, wenn jemand etwas nur dem anderen zu liebe tut.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
DREAM ON
Ja - auch für mich ein Traum. Leider kann sich mein Sternchen gar nicht damit anfreunden. Ich respektiere das - und.....es wird wahrscheinlich mein Traum bleiben. Aber Gott sei Dank ist das ja nicht alles. Dafür ist sie in allen anderen Disziplinen mein Traum. *love*

Stern und Sternchen
********adow Paar
274 Beiträge
also ...
ich blase für mein Leben gern ... aber Schlucken <no Chance> ...
damit hat mein Mann aber keinerlei Probleme ...

ausprobiert habe ich es ... aber es als Ekel-erregend empfunden ... wer es mag ... "zum Wohlsein" *zwinker*

dann bleib ich doch lieber dabei,
das glühende Sperma auf meiner Haut zu spüren und mich damit "einzuseifen" *cool*

lG Angel *engel*
bei mir auch klares NEIN!!! habe es einmal gemacht und war dem brechreiz nah.
muss ja nicht jedermann (frau) sein fall sein.der eine mag das...der andere jenes.und das ist auch gut so!!! l.g.manu
********luck Frau
429 Beiträge
Ich kann es auch nicht schlucken, muss dann kotzen. Aber meinem Freund ist es auch egal, ob er durchs Blasen jetzt in meinem Mund oder außen kommt, Höhepunkt ist Höhepunkt und für ihn ist es nicht entscheidend, dass ich schlucke. Gott sei dank, denn manche Exemplare sind da ganz schön fordernd... *gr2*
So oft, wie das Thema "Schlucken" in diesem Forum behandelt wird, stellt sich mir die Frage, warum es für einige das "A" und "O" beim Sex ist.

Manchmal fällt dann in den Threats sogar das Wort "Vertrauensbeweis". Oh Gott, was hat das denn mit Vertrauen zu tun? Noch schlimmer, was hat das mit "etwas beweisen" zu tun? Ich verstehe nicht, warum das Schlucken von einigen zur Religion erklärt wird.

Wenn es im Gefecht passiert, dann passiert es. Wenn nicht, dann nicht.

Aber es gezielt darauf anlegen, wie in den Pornofilmen, wo er dann den Akt unterbricht, um dann hektisch Richtung Mund zu steuern, wäre nicht mein Ding....

Man sollte nicht alles zerreden, sondern manchmal einfach den Dingen ihren Lauf lassen.... Es ist wie bei vielen anderen Dingen auch, Situationsbedingt.
Schlucken oder nicht...
Ich finde immer noch man sollte das tun zu was man Lust hat und wenn man es nicht mag dann soll es der Andere auch respektieren.
Also ich habe keine Probleme das zu schlucken, was aus meiner Sabberschnute raus kommt! *ggg*

Ich liebe es ihm bis zum Schluss zu verwöhnen und es zu schlucken!

Jeder soll es halt so machen wie er es gerne mag! *ggg*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*****exe Frau
4 Beiträge
Wenn ich meinem Schatz einen blase ....
... möchte ich es auch bis zum Abschluss machen.
Es ist ein herrlich geiles Gefühl wenn er immer größer
und härter wird, anfängt zu zucken und dann zu spritzen.
Mit dem anschließendem Schlucken habe ich keine Probleme.
Aber nicht immer!
Es gibt schließlich noch andere scharfe Spermaspiele. *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß Tanzhexe
Ich liebe es mich zu zeigen.
Hoffentlich gefällt es euch.
*****_25 Mann
22 Beiträge
ahhhh
danke Paula - das blasen (lassen) bis zum schluß ist supergeil, schlucken muss nicht aber kann.wir machen es aber doch nur aus dem medizinischen grund *g* wg halsschmerzen und so! *lol*
Aber es sollte jeder frau überlassen sein wie sie mit dem sperma umgeht.
******que Mann
78 Beiträge
Jede Frau sollte das halten, wie sie möchte, denn schließlich soll es ja bei den gefallen und keiner zu irgendwas gezwungen werden..
********reak Mann
24 Beiträge
Wer weis denn schon wann was geht !
Hei ich plane doch nicht wann ich komme, es passiert und ich selber finde mal schön wenn sie ihm Mund behält oder machmal komme ich auch in ihr. Letztens bot sie mir ihre Brüste an, das fand ich toll. Aber wenn wir anfangen zu spielen, dann weiss ich doch wo und wann es endet.
Wichtig ist, das ist wie mit allem anderen, man soll doch bitte nie den Spaß an der Freud vergessen. Meine freundin hat mich schon oft überrascht was dann doch alles ging, meistens im Eifer des Gefechtes und das fand ich immer gut und schön! *fiesgrins*
nicht mein Ding
habe es einmal versucht,hatte sofort einen Brechreiz ist nicht mein Ding,
ansonsten überall.
******y10 Paar
114 Beiträge
Sclucken....
Also erstmal kommt es auf die Lust und Laune von ihr an ob sie Schlucken möchte!
Es schmeckt halt net immer so einwandfrei aber das ist ja auch so wenn Mann die Frau leckt!!
Meist schluckt aber meine Frau und blässt dann auch weiter!!
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich kann historxfreak absolut zustimmen.
Schließlich gehts hier um eine Sache, bei der beide Spaß haben sollen...da macht man meiner Meinung nach einfach das, worauf man gerade Lust hat.
Wenn sie im Eifer des Gefechts Lust bekommt, zu schlucken - einfach tun! - und wenn nicht, dann ists doch auch nicht so dramatisch!
Es geht ja nicht bloß um den Sex und die neue Stellung die man gerade ausprobiert, sondern einfach um das Zusammensein und miteinander Spaß haben.
Mein Engelchen mag es auch absolut nicht zu schlucken, aber ich würde sie niemals dazu zwingen oder es von ihr erwarten (außer sie steht darauf ;))
Da lässt sich auch nichts planen...das kommt einfach, wie gerade das Verlangen ist!
@ tanzhexe
ausserdem gibt es auch andere geile Spermaspiele !

*frage* *frage* *frage* DIE DA WÄREN???????? *frage* *frage* *frage*

PS Tolles Bild--suchen Tauschpartner!!!
*******ie30 Mann
120 Beiträge
Geschmack?
ich habe hier gelesen, dass viele Brechreiz davon bekommen...zuerst einmal, ich denke es ist absolut nicht wichtig, ob sie schluckt oder nicht, nur wenn sie Ekel vor IHM, also mir hätte, würde ich das doch als ziemliches no-go betrachten. Alles weitere ergibt sich!

Was mich aber viel mehr interessiert:
Schmeckt das Sperma wirklich so viel anders bei verschiedenen Männern/ Lebensgewohnheiten/ Ernährung??? Ich denke jeder kennt die Ananassaft-Geschichte, stimmt das? Ist da was dran?
Würde mich über Antworten freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.