Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex PART II67
Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Spermageschmack PART II
na, wie schmeckt es denn nun?

diese frage konnte scheinbar immer noch nicht ganz geklärt werden, daher eröffnen wir hier den part II zu diesem thema.

alles nochmal zum nachlesen aus dem ersten teil, bitte hier klicken:

Spermageschmack

liebe grüsse
  • wilddesire

Aus medizinischer Sicht würde ich sagen , hängt es auch mit dem Essen und trinken zusammen! Nehme ich mehr Süsses auf , ist es anders als wenn ich nur Bittere Sachen zu mir nehme!
Lasse mich aber gerne eines bessseren belehren!
*******_nw Frau
15 Beiträge
ja nach dem
es hängt wirklich vom essen ab.
Also grad wenn jetzt die spagel zeit wieder anfängt oder nach zu einem richtigen knoblauch gelage, verzichte ich auch mal gerne, aber ansonsten.

Für mich ist es weder lecker noch ekelig, es ist halt manchmal einfach da!!

*rotwerd*

LG Naddel
DIe ganzen verzogenen Gesichter, nach langen und Alkoholreichen Abenden zeigen mir, dass Wodka und co. den Geschmack wohl wirklich ins Negative treiben *g*

Stichwort Ananas ^^
Beeinflussbar
Kann man den Spermageschmack wirklich durch die Ernährung beeinflussen, oder ist dass nur ein Märchen?
Und wenn ja wie schnell macht sich das bemerkbar.
Also ihr Frauen wie sind eure Erfahrungen?
grins
drei tage vorher nur reis und und ananas zu sich nehmen und es ist ne absolute wucht;-)
*********tutio Paar
74 Beiträge
Also ich (m) denke ja, dass das sehr viele verschiedene Gründe hat, wie es denn schmeckt:
Die Ernährung, rauchen oder nicht rauchen, die Gesundheit an dem "Zapf"-Tag, vieleicht ja auch das Wetter bzw. die Kälte oder Hitze *frage* , oder wie wärs mit psychischen Sachen, da diese sich ja auch öfters auf den Körper auswirken??? *frage*
Und dann ist auch mit Sicherheit jeder andere Körper ein wenig anders als ein anderer.
Was meint ihr dazu?
meine erfahrungen
ich denke es liegt sicherlich am individuellen Menschen. sicherlich auch ob er raucht oder nicht. kann aber leider keine vergleichsstudie vorweisen *zwinker*
weiß nur dass es bei meinem freund (nichtraucher) zutrifft. seines ist eigentlich immer lecker (so leicht sahnig-süßlich, selten bitter) und ich schlucke ziemlich gerne und oft und in den vier jahren war es bisher nur einmal so richtig eklig-bitter (alkohol?). salzig dagegen war es nie. natürlich bewirkt ananas was ins positive, wenn sie ca. 6 stunden davor gegessen wird, aber auch wenn mein freund nichts obstiges trinkt oder ißt, bleibt es genießbar

aber mal was anderes, ich hab eigentlich eher ein problem es zu riechen. daher spiele ich damit auch nicht so gerne rum, sondern schlucke es lieber.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also meine Frau sagt immer es schmeckt bitter und fad.
Ich habs auch schon probiert und muß sagen das sie recht hat, dann ist
es wahrscheinlich wieder davon abhängig was man vorher gegessen hat.
NICHTS GEHT ÜBER ANANAS
Ich (W) finde man(n) kann den Geschmack durchaus mit der Ernährung steuern.
*geheimtipp* Ananas, egal in welcher Form (Frucht oder Saft), ist kaum zu übertreffen.

Absolut tabu dagegen ist Bier oder Hackfleisch !!!!! *wuerg2*
ich finde, sperma hat einen intensiven eigengeschmack und -geruch, den man so gut wie nicht beschreiben kann. Wenn vor dem Orgasmus schon eine "Lustflüssigkeit" austritt schmeckt diese meistens salzig. Sperma selbst trifft nicht so sehr meinen geschmack deshalb vermeide ich es meist, überrascht zu werden.
Ansonsten habe ich keine erfahrungen bezüglich ananas oder knobi gemacht, kanns mir aber gut vorstellen dass es den geschmack verändert. Wie schnell geht denn sowas? Wenn ich weiß, ich möchte ihn heute abend gerne mal mit schlucken überraschen, reicht es dann ihm mittags ananas zu geben??
*****le1 Paar
715 Beiträge
Ananas
Hi, ich würde das mal mit der Ananas probieren dann wirst du sehen ob das Sperma anders schmeckt. Wenn er es am Mittag ißt müßte reichen.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Essen und Trinken
Das hängt definitiv vom essen ab. Ich habe mit meier Freundin mal ein bisschen getestet...
Ananas macht eine süsse Note (in Cuba ist das sehr verbreitet, die Cubaner essen von früh bis spät Ananas und schwören darauf)
Broccoli bewirkt das Gegenteil und macht den Liebessaft sehr bitter auch nach einem alkoholreichen Abend sollte man nicht unbedigt davon kosten
??? Probier mal ???
Also eben hatte ich noch den Saft im Mund *knutsch*
Heute schmeckt`s ein bissel fad mit `nem leichten Brennen, wie bei Chili. ;o) *grins*

Mein Schatz konnte es einfach nicht lassen, als er mich hier im String am Noti sitzen sah! *baeh*

Aber unsere Erfahrungen bestätigen die Vorredner. Der absolute Knaller ist Ananas!!! Nur zu empfehlen! [b]schluck[/b]
genialer Geschmack
"Nichts schmeckt besser als das Sperma eines Genies."

Alma Mahler-Werfel (1879-1964)



... wer ein wenig mehr über diese männerfressende, wunderbare Frau erfahren will, kann in Berlin bis Ende Mai ja mal im Kronprinzen-Palais vorbeischauen und sich unterhalten lassen. Paulus Manker schrieb in der BZ "Sie hat allen Männern ihres Lebens zum großen Erfolg verholfen. Weder Mahler, Gropius noch Werfel waren berühmt, als sie Alma trafen. Sie hat mehr an das Genie ihrer Männer geglaubt, als die Herren selber."
Durch die ganzen posting hier haben wir es auch grad ausprobiert..Mein Süßer hat heute viel Ananas gegessen, keinen Kaffee getrunken und nichts, was den Geschmack ins negative hätte verändern können..Ich muss sagen, es war ok, etwas süß, aber das ist es sonst auch...hmmm, hatten nicht viel Unterschied..
[b]frosch[/b] Ich fand es vorher auch nicht schlimm, werden es weiter ausprobieren...
gekotzt, was nun?
Tolles Erlebnis von gestern abend. Ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Und das ohne Spargel! Dabei bläst sie gerne und mit Begeisterung, aber ,daß sie sich nach dem zweiten Mal schlucken gleich zum Klo stürzen mußte, war uns beiden neu. Sie konnte mir auch nur sagen, daß es sehr salzig war, und peinlich. Schade mit dem Verschlucker, ich war noch gar nicht fertig.
edel
Also mein Sperma schmeckt wie Champagner mit Trüffel *kuss*
Glückwunsch...
zum geschmackvollen Selbstversuch.
ihr is vom schlucken so schlecht geworden, dass sie sich übergeben musste??
ach du scheiße - und das mitten im liebesspiel *snief*
na, jetz weiß ich wieder wieso ich das nich so gerne mache....
****_sn Mann
9 Beiträge
Lieber schmecken als riechen...
also wir schmecken es lieber als es zu riechen, der geruch iss echt scheiße...
Der Geschmack hängt...
...ganz sicher vom Essen und anderen Dingen ab, die Mann so zu sich nimmt: Nach meiner Erfahrung würde ich nie wieder von einem Raucher schlucken, der am besten dazu noch Alkohol getrunken und deftig gegessen hat. Das ist dann nur noch *crazy*
Hätte nie gedacht, dass die Unterschiede so groß sein können!
Bei meinem Süßen bin ich sehr zufrieden. *schleck*
Also schlecht wird mir nicht...

Ich glaub, dass sie sich das schon eingeredet hat, dass sie sich davor ekelt oder so... Da spielt viel die Psyche mit...
hm,ich find den geruch von sperma oder scheidenflüssigkeit net schlimm...nagut,bei scheidenflüssigkeit turnt es mich sogar zusätzlich an...der geschmack,der geruch =)
gekotzt, was nun?

Ich weiß schon, warum ich mir die ganze Ladung nicht in den Mund spritzen lasse...

Ich liebe es überall hin, ins Gesicht, auf Titten, Bauch, Po, auf/in die Pussy, aber nie mehr in den Mund.... *umpf*


Gruß
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.