Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1114 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack beeinflussbar?

Geschmack beeinflussbar?
Mal ne Frage:
Es gibt da so ein Gerücht, dass man den Geschmack des Spermas ein wenig beeinflussen kann. Der Geschmack soll damit zusammen hängen, was man so ca. 2-3 Stunden vorher zu sich genommen hat. Annanassaft soll sehr positiv sein,weil süsslich. Bier z.B. negativ, weil säuerlicher Geschmack...

A) Stimmt es?

B) Wieviel muss man den trinken?
Gehört habe ich auch schon davon,kann es mir aber nicht so recht vorstellen.
*******hes Mann
28 Beiträge
Soweit ich von meinen bisherigen freundinnen und sexpartnerinnen mitbekommen hab hilf am ehesten der annanassaft(eigene erfahrung)!halber liter reicht eigentlich!hab das alles schon ausprobiert!
allerdings ist es auch von der frau abhängig kenne frauen die schwören auf lakritze! also ausprobieren!
**rk Mann
366 Beiträge
eine erfahrene frau sagte mir es sei unerheblich was man zu sich nimmt jeder mann schmeckt anders
ich kanns nur bei frauen bestätigen
aber was macht ihr euch für gedanken meint ihr dass ne frau sich gedanken macht wie sie ihren geschmack ihrer muschi verbessern könnt

****ce Mann
13.766 Beiträge
geschmack
den geschmackstest davor und danach kann ich nicht vorweisen. fakt ist, älteres sperma (einige tage enthaltsamkeit) schmeckt extrem fade.
ebenfalls sehr unangenehm macht sich der genuß von knoblauch und spargel bemerbar.
frisches obst, vor allem citrusfrüchte, scheint mir den geschmack positiv zu beeinflussen. *roll*
Karamell ...
Also Karamellkekse so eine halbe Stunde vorher *g*
da schmeckt Er auch oberlecker. Ansonsten der beschriebene Ananassaft, frisches Obst beeinflussen den Geschmack. Aber es ist ja bekannt, dass die Geschmäcker der Menschen verschieden sind.

Also viel Spass beim Ausprobieren.

lg tear
stimmt!
meine freundin sagt auch immer: trinkt ananassaft, und viel wasser!

ach so: ohnehin kein bier, keine zwiebelsuppe etc.

bei ihr habe ich das nie festgestellen können, schmeckt nie nach irgendwas...

lg
huuja
eigengeschmack
klar hat jeder einen eigengeschmack, aber der ist schon beeinflussbar.

knoblauch und alkohol sind absolute geschmackskiller, ananassaft dagegen ein echter bringer. ich sprehe aus erfahrung... *rotwerd*

lg spitzmaus
******_by Paar
78 Beiträge
wie lange vorher?
Ananassaft ist bekannt als Geschmackverbesserer.
Wie lange vorher soll man den nehmen?
Hat das jemand getestet?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bei Aldi
gibts momentan supersüße Ananas, da haben wir letztens eine zum Frühstück geköpft (Sonntagsbrunch, gegen 12 Uhr) und abends (gegen 22.30 Uhr ham wir aus Neugier extra eine Verkostung angesetzt) war ich laut Aussage der Spezialistin richtig süß und angenehm. Wirkt bei einem Abstand von 10 Stunden offenbar ganz gut...
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ananas......
klappt am besten.
Bier, Zwiebelsuppe oder ähnliches sollte man(n) besser lassen *roll*
Wenn Schatzü ne Honigmelone oder Ananas gefuttert hat, schmeckts Sperma richtig süss..

Wir vernaschen oft Ananas mit Sahne..
Meist schlürft er dann noch den süssen Saft aus der Dose aus...

Klappt wunderbar *zwinker*
Solange ER vorher kein Bier getrunken hat...schmeckts mir eigentlich fast immer, egal was ER sonst so gegessen hat.
...unterschiedlicher Geschmack?
...wer mag das mit mir mal austesten??

TantraLove
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
liebe tantra,
wenn du nicht so weit von uns entfernt wärst, würden wir nut vorliebe auf dein angebot eingehen... *zwinker*
@ liebste aral
*schock* *schock*


...das mit der Entfernung treibt doch zu oft ein Keil in mein Herz und in mein Verlangen wunderbaren Menschen zu begegnen!...

...wie auch immer...bis bald!

Alles Liebe TantraLove
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ja das mit dem Ananas Saft ist richtig
Aber auch weniger Kaffee und Zigaretten sn dem Tag konsumieren
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Also stimmen tuts..
auf jeden fall... meine liebste schmeckt grundsätzlich raus ob ich am Vortag Zwiebel gegessen oder Bier getrunken hab.....kommt zum glück bei mir so gut wie nie vor... *zwinker*

lieben gruß,
Stefan
****aza Mann
3.096 Beiträge
Viel Ananas, viel Obst.

Wenig Fleisch, Zigaretten, Knoblauch, Zwiebeln, Spargel, Antibiotika, ...

Offenbar gibt`s mehr Mies- als Süßmacher, was?
*******ur75 Mann
5 Beiträge
Ananas
Liebste TantraLove,

Für dich trink ich literweise Ananassaft! *lol* Dann kannst du ja mal testen ob dem so ist (auch wenn du das ja nicht wirklich magst *fiesgrins* )

Alles Liebe sven_muc
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich rauche und trinke hin und wieder ALc (eher selten), essen nciht sehr gesund aber meine Freundin mag den Geschmack. Es schmeckt ihr immer ein wenig süsslich.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Liebste TantraLove,
Für dich trink ich literweise Ananassaft!
...
Alles Liebe sven_muc
Tja, dann mußt Du nur noch bis ans Ende der Welt für sie fahren - dort wo das Land vom Meer verschluckt und wird und die Sonne im Wasser verlischt - und wenn Ihr nicht gestorben seid, dann....
Hach, ist Ananas-Romantik schön *ggg* *zwinker* *baeh* *ggg*
Oliven verändern den Geschmack richtung bitter und sauer. Daher besser vermeiden. *zwinker*

lg

k&h
Geschmacksproblem??
Wir haben auch Ananas- und andere Säfte probiert...vom Ananassaft bekam meine Kleine Ausschlag am Mund...
Der Geschmack ist ihr eigentlich egal, aber Koblauch und Zwiebeln (so scheint es ja bei allen zu sein) beeinflussen schon sehr stark.
Sie schluckt aber auch, ohne vorher zu fragen, was ich gegessen habe...*fg*

Gruß
K&J
********el04 Paar
655 Beiträge
den geschmack kann man gut beeinflussen wie wir finden, alle laucharten sollten tabu sein, ausser jemand steht besonders auf diesen geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.