Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Wie schmeckt euch Sperma??449
Ich hab an alle Frauen. Wie schmeckt euch Sperma? Ich hab das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt Sperma unterschiedlich?

****o66 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Schmeckt Sperma unterschiedlich?
Hallo ihr Mädels,
aus etlichen Beiträgen hier lässt sich andeutungsweise herauslesen, daß der Geschmack von Sperma wohl nicht immer gleich ist.
Stimmt das?
Und wo liegen die Unterschiede? Ist es bei jedem Mann verschieden oder mehr von Tag zu Tag? (Dann könnte es vielleicht auch an der Ernährung oder der allgemeinen Lebensweise liegen?)

Bei mir selbst hab ich ehrlich gesagt noch nicht so große Unterschiede gemerkt. Zu anderen Männern fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.

*roll*

Vielen Dank. Liebe Grüße an alle.
wir würden mal sagen es liegt an der ernährung....

zB knoblauch beeinflusst den geschmack des saftes nicht gerade positiv
*******a_he Frau
226 Beiträge
es variiert einmal von mann zu mann und dann kommt es auch noch darauf an was er alles zu sich genommen hat, ob er raucht oder alkohol getrunken hat, die letzteren dinge sind nicht zu empfehlen... schmecken im sperma einfach widerwertig...
oh..
..da gibt es schon unterschiede..
wie schon gesagt ist es von mann zu mann unterschiedlich. jeder hat da seinen eigenen geschmack, der dann natürlich auch von der nahrung abhängig ist..
manche männer schmecken halt wirklich einfach nur 'bäh !' *schock* , egal was sie essen, andere hingegen sind regelrecht geschmacksneutral bis anregend lecker.
es soll ja auch sachen geben die den geschmack postiv beeinflussen
zB säfte

aber ob das stimmt haben wir noch nicht getestet.
aber bei den vielen oralbegeisterten leuten hier kann uns da bestimmt jemand weiterhelfen
****o66 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, echt interessant, das mal zu hören. Man will ja nicht unappetitlich sein *cool*
*zwinker* dazu hab ich auch was. GRINS Mein Schatz hatte in seinem Nikolausstiefel ganz viel Schokolade und unersättlich wie er ist hat er alles auf einmal verputzt dürften ca. 300 gramm gewesen sein. (und trotzdem so schlank... tztztz typische Männergene....) aber worauf ich raus will. Sein Saft hat voll nach Schokolade geschmeckt. ohne schmarrn. Es war richtig süß
Möchte die Aussage von "201082w" mal bestätigen.
Meine Ex hat auch gesagt das gewisse Nahrungsmittel den Geschmack beeinflussen.
Schokolade oder Kakao z.B. eher etwas positiver, Mixery (Bier) oder ähnliches eher negativ.

Ihr könnt euch sicher denken warum wir immer so viel Schokolade zu Hause hatten *geheimtipp*
genauso wie jeder mensch unterschiedlich aussieht schmeckt jeder mensch auch unterschiedlich *ggg* wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
über
diese Frage kann ich nur schmunzeln *haumichwech*
Klar schmeckt jedes Sperma anders....schliesslich hat jeder ne andere Ernährung und ist ein anderer Mensch oder?

Sonst noch Fragen...
*********di31 Paar
80 Beiträge
*wiegeil*

Natürlich schmeckt das alles anders.
Jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde!

Am besten ist wenn der Mann Ananas ist!!!
Schmeckt am besten!!!

*top*
@ jule20

stimme dir da voll zu, das wenn der mann anassaft getrunken hat, der sperma 3 mal sogut schmeckt wie ohne *ggg* .Aber allen anderen stimme ich da auch zu, das jeder mann anders schmeckt
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
natürlich schmeckt sperma unterschiedlich
wenn er viel kaffee und nikotin hatte schmeckt es eher bitter
ich bin für Schokolade
@**th...

also ich bin eindeutig für Schokolade Da hat man 2 mal den genuss einmal beim Schoki vernaschen und einmal beim .... grins
sooo nun mal ne andere frage.. wielange braucht man bis es wirkt!?!
1 stunde 2? 10?
Kann ich nicht so genau sagen, weil meiner ständig irgendwelche Schoki zwichen den Zähnen hat..... GRINS aber würd mich auch interessieren wie lange das braucht bis unten is.
hat sonst jemand eine zahl für uns?
@ swingerpaar hn

also dirk trinkt mindestens 5std vorher keinen kaffee mehr, dafür den saft, hätte nicht gedacht das es stimmt, was andere erzählten
ca 8-10 stunden...ist die halbwertzeit aus eigener erfahrung, das zeug muß ja erstmal verdaut werden und dann muß es noch angefordert werden *zwinker* und dann kanns schmecken *zwinker*
das es stimmt glauben wir schon. nur muss man rechtzeitig die "behandlung" einleiten *g*
Hm, ich denke es kommt auch darauf an was es ist was man gegessen/getrunken hat, wobei ich davon ausgehe das Getränke (Annanassaft) schneller eine Auswirkung haben.
(Zitat: "Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das" *mrgreen* <- Werner, Beinhart)

Ich gehe aber mal auch von 2-3 Stunden aus, zumindest hat meine Ex immer gemerkt wenn ich auf ner Party was getrunken hatte und das meist ~ 2-3 Stunden danach.
Vorschlag: Ausprobieren *cool*
wir könnten uns jetzt auch über die verschiedenen Gechmäcker von verschiedenen schokoladensorten unterhalten. Kaffee schmeckt eklig aber was ist mit Kaffeeschokolade?
ganz klar ja und es kann je nach dem auch ganz schön eklig sein
Teils geht die Veränderungen des Geschmackes ziemlich rasch
So eine Stunde, wenn man was getrunken hat.
Beim essen dauert es wohl länger...
Hab aber auch nicht direkt auf die Uhr geschaut
Aber wenn der Mann Bier trinkt...
Das mag ich überhaupt nicht *snief*
Viel zu sauer
Ja
Es kommt darauf an was mein Mann gegessen hat, es ist immer mal wieder ein unterschied am Geschmack, des Saftes. Knoblauch sollte er lieber bleiben lassen, da merke ich den Geschmack am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.