Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim Blasen

schlucken beim Blasen
meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal in Ihrem Mund gekommen bin geht Sie ins Bad und spuckt alles aus.
Ich würds geil finden wenn Sie einfach weiter bläst.
****unz Paar
409 Beiträge
Mal so und mal so.
Schmecken tuts aber überhaupt nicht. Ich finde es eher wiederlich.
Wenn ich nicht ausspucken kann schlucke ich, sonsz raus mit dem Zeugs.
Aber er will eh nicht, dass ich weiter blase wenn er gekommen ist, weil er dann viel zu sensibel ist.
mh.. dann macht doch was gegen den geschmack^^
ein paar nahrungsmittel verändern den geschmack von sperma. genaues weiß ich darüber aber leider auch nicht.

oder sie trinkt direkt nach dem schlucken irgendwas mit geschmack, so hab ich mich "dran gewöhnt"

oooder ihr macht ein spiel draus. sie nimmt zb ein fishermans friend oder so in den mund. das fühlt sich für sich auch ziemlich gut an und sie schmeckt es nicht mehr so intensiv.
Fishermans Friend das dürfte auf der Nudel brennen
Frau muß doch ehrlich sein........ wenn ich SELBER so richtig geil bin und z.B. meine O`s noch vor mir habe , DANN schmeckt Sperma doch herrlich verdorben und nach purem Sex.

Wenn ich Schatzi nur mal eben so.... ob drinnen ,draussen ,unterwegs.....
und selbst NICHT so richtig drauf (und drunter *lol* ) bin , na ja, dann ....schmeckt mir ein Stück Marzipantorte auch besser.

Aber ........was tut man nicht alles für sein "BESTES STÜCK" *lol* *lol* *lol*

LG
Heidi
*******brox Mann
5 Beiträge
der Geschmack hängt davon ab was Mann vorher gegessen und getrunken hat, grundsätzlich ist alles Süsse dem guten Geschmack zuträglich, bei Alkohol gehts dann eher in die eklige Richtung. Die salzige Note erinnert mich an Oliven, wer die mag, kann hier nicht falsch liegen...
(btw: wie wär's hier mal mit ner Umfrage nach Geschmacksrichtungen *achtung* )

Super finde ich danach einen innigen Spermakuss, leider lässts meine Maus meist immer vorher rauslaufen...

galaktische Grüsse
Hallo allerseits

Sicher es schmeckt nicht das muss ich schon zugeben,
aber das hindert mich auch nicht bis zum schluss weiter zumachen.
Ganz oder garnicht, es sei denn er sagt Stop.

Stimmt der geschmack ist abhängig von dem was der Mann vorher gegessen hat. Hab das mal in einer Zeitung gelesen.

Lieben Gruss Golden
Kommt es auf den Geschmack oder die Geilheit an??? Männer lieben es, wenn die Frau es schluckt. Auch nicht alle Frauen schmecken richtig gut. Trotzdem liebe ich es eine Frau auszulecken.

Liebe geiel Grüße

Ralf
**********ppe62 Frau
10 Beiträge
Ich denke mal,
es kommt auch einfach auf die Sympathie an, die ich dem Mann gegenüber bringe; es kommt auf die Tagesverfassung an, und es kommt schlcihtweg auf die Geilheit drauf an.
Ich mag es nicht, wenn man mir unvorbereitet in den Mund spritzt.
Ich möchte mich drauf einstellen können, und dann kann ich den Geschmackssinn einfach auch ausschalten - das geht, und kann das Ganze runterschlucken.

Übringes - das Schlucken von Sperma ist auch gesund - da sind eiweißhaltige Stoffe drin, die dann sog. Glückshormone für eine Frau bedeuten. Das ist kein Witz.
Es gibt ein Studie, wo Frauen keinen Sperma zu schlucken bekamen und andere Frauen bekamen es, und da wurde das Fazit gezogen, dass spermaschluckende Frauen insgesamt zufriedener und glücklicher sind.

Ich selber würde das für mich auch so bezeichnen.
Ich mag es nicht immer schlucken - dann kann man es als Spielchen auch umgehen, aber sehr sehr gerne turnt es mich einfach nur an - und ich bin richtig gelüstig drauf.

Einen lieben Gruß
********araj Paar
463 Beiträge
hihi
Wir schlucken...
bei uns wird auch immer geschluckt. und der geschmack ist von mann zu mann verschieden ich mag den von meinen schatz^^
ich schlucke auch
und es schmeckt nicht immer salzig ...es kommt einfach darauf an was gegessen und getrunken wurde.

ansonsten denke ich ...bin ich bei der sache selber so geil ...das es für mich einfach noch mehr erregend ist auch das sperma zu schlucken. ich liebe es ja auch wenn die frau so richtig schön nass ist ...oder zusätzlich besaamt ist. macht mich wahnsinnig an

aber letztendlich sollte jeder machen was ihn stimuliert und sich nicht unter druck setzen lassen... denn nur aus dem gefallen heraus ...sollte man nichts tun.

liebe grüße an alle
****_nw Frau
586 Beiträge
also........
zum thema geschmack.
rauchen,kaffe,alkohol und scharfe gewürze lasse sperma bitter oder saluig schmecken.

am besten 24 std vorher milde säfte trinken(ananas,pfirsich).
dann schmeckt es besser.

mein mann schmeckt auch ohne hilfsmittel gut.

aber irgendwie wiederholt sich das thema hier schon zum x-ten mal *zwinker*

lg isis
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schmecken
tut es ja nun mal wirklich nicht.
Egal wie geil ich bin.
Und trotzdem schlucke ich, denn es macht mich ja auch an, nicht nur meinen Mann.
Nur ihm zuliebe würde ich es auch nicht machen.
Und das mit dem Essen und Trinken stimmt.
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen das Ananas gut sein soll.
Nicht so gut hingegen ist Alkohol und Kaffee.
LG
Blackangel36
ich schluck nich und ich werds mit größter wahscheinlichkeit nich tun.. okay ich hab auch mal gesagt ich würde nem mann nie einen blasen... naja mal sehn.. vielleicht irgendwann mitd em richtigen partner.. vielleicht auch nich *baeh*
warum soll man nicht mal auf die wünsche des partners eingehen?!
Wenn er gerne mal in ihren mund spritzen will warum nicht es ist doch der partner dem man mal einen gefallen zun kann genau so auch wenn sie etwas machen will und er es eigentlich nicht möchte und es aus liebe zu ihrr trotzdem mit macht.
bei manchen weis ich nicht warum sie hier antworten wenn sie nicht einmal blasen will geleckt werden gefällt ihr wahrscheinlich?
****_nw Frau
586 Beiträge
@Karlnapf1967
auch wenn sie nicht momentan noch nicht blasen will hat sie genauso wie jede andere person das recht ihre meinung zu allen themen hier zu äußern.
ist doch ein öffentliches forum.

lg isis
meine warte...
ich schlucke. aber! nicht von jedem.
mein mann schmeckt auch wie... bläh... furchtbar, kaum zu beschreiben.
mein dom schmeckt... hm. irgendwie süßlich. ich bin regelrecht süchtig drauf!
weiß aber aus erfahrung, dass der geschmack oft auch am essen/trinken liegen kann und daher auch unterschiedlich ist.
fishermans oder ähnliches... na ich weiß nicht. das übertünscht, den geschmack hat man dann doch trotzdem. und obs brennt oder nicht... liegt an der empfindlichkeit des partners. wers versuchen will... vielleicht erst mal mit was harmloserem...
****_nw Frau
586 Beiträge
nöööö...
..bloß keine fishermans.
da springt der man im dreieck.die brennen höllisch.
haben es selbst mal aus jux probiert.nie wieder.
kann ich nur abraten.
aber wem es gefällt.....

lg isis
fisherman
wie gesagt, kommt ganz auf die empfindung des partners an. mein dom steht drauf...
ich kann meine freundin nicht dazu bewegen, aber wenn sie's nicht will.. !
mir schmeckst
erlich gesagt habe bis jetzt nur bei zwei männer geschluckt, bei meinem ex
da hats bitter geschmeckt, der trank ja auch nur bier.
bei meinem jetztigen schlucke ich es gerne da schmeckst mir und ich liebe es sogar
...immer gerne...
also für mich gehört schlucken inzwischen dazu....und der geschmack lässt sich beeinflussen..negativ zum beispiel durch bitter lemon dann bekommt das sperma tatsächlich einen bitteren geschmack, aber ansonsten hinterher einfach was trinken...hilft auch wunder...
was geschmacksveränderung durch nahrungsmittel angeht..testen..obst, süße getränke oder ähnliches...
*ggg*
schlucken? nicht immer...unterschiedlich - wie´s grad "kommt" *zwinker* und wenn dann eher weniger um ihn einen gefallen zu tun oder weil es sooo superlecker schmeckt sondern hauptsächlich einfach deshalb da es mich sebst mindestens genauso antörnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.