Vorliebe: junge Männer Forum

Hauptbereich
Pinnwand "Aktuelles"
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

Vorstellung der Mitglieder - Runde 18 Ein liches Willkommen in der Gruppe Stellt euch hier der Gruppe in kurzen und knappen Worten vor. Bitte dabei beachten... keine Date Gesuche keine Präsentation von FSK18 Bildern. Diese werden wir entfernen. (*********Sadie)

Veranstaltung Tipps, etc....

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Lieblings weiter zu empfehlen... Bitte keine Gesuche Viel Spaß! (*****_73)

Frauentag

Die Natur übte erst mit Blumen, bevor sie die Frauen schuf. Frauen, die mit Entschlossenheit und Stärke ihre Ziele erreichen, ohne jemals aufzugeben, inspirieren mich jeden Tag aufs Neue. Ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag! (****03)

Rund um Sex
Was haltet Ihr von Soldaten?

Mich interessiert was die Damen so dazu zu sagen haben 😁 Es gibt ja einige die sagen "ich ficke nicht mit Soldaten" oder eben die, die das sehr attraktiv finden. (*******zler)

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

Mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...? ... oder auch REAL interessierte... ... wirklich ernsthaft suchende junge Männer zwischen 19-29... ... (*******erin)

English Speakers

I am from California, traveling through Germany for a year and was hooked on Joyclub after attending Refuge club. I was wondering if there are any mature women that can speak some english as I am still learning German. (*******roo)

Safer Sex

Ich schneide heute mal ein Thema in der Gruppe an, welche für die ein oder andere Person hier auf Joyclub anscheinend kein Thema ist, nämlich geschützter GV. (*********Sadie)

***Die Stierin*** - junge Männer=ein Hobby?? - ein Benutzen?

In DIESEM THREAD sind bitte NUR die Cougar-Damen angesprochen... ... ich denke mal, wir Damen hier in der Gruppe haben allesamt die gleiche,... ... gar die selbe Vorliebe... ... junge, sportlich-attraktive Männer, welche uns anflirten,... ... (*******erin)

Plauderecke
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
...eine Frage an meine Mit-Cougar-Streiterinnen hier...*s*

Gab es bereits Situationen, gar des Öfteren wo ihr, spontan auf einer... ...Party, einer Feier, etc... ... euch einen jungen attraktiven Typen geangelt, gar vernascht habt...? ...OHNE erst zu dir, oder ihm zu fahren...? ... (*******erin)

Welche Profile sind ansprechend?

Mich würde mal interessieren, worauf ihr bei Profilen achtet. Gibt es besondere Merkmale, die ein Profil für euch erfüllen muss? Ich habe oft das Gefühl, dass mein Profil schlecht ist, da ich so gut wie nie Nachrichten oder ähnliches erhalte. (***lo)

Frühlingsgefühle

Die Tage werden wieder länger, die Sonne pushed unser Dopamin, Noradrenalin und Serotonin und bringt uns Aufbruchstimmung. Die jungen Männer strotzen wieder voll Testosteron. Liebe Lady und Gents merkt ihr aktuell schon Frühlingsgefühle? Und wenn ja, wie? (*********Sadie)

Ahnungslos

Hey in die Runde ✌ Die Gruppe ist ja dafür gedacht sich einfach mal zu äußern oder...? (*********ngs0M)

Off Topic
Sex or Next

Ups, da war der Thread schon wieder voll... Wahnsinn wie schnell ihr wart. Weiter geht's... mit Sex or Next FAUSTREGEL: Es wird NUR im Wechsel geantwortet. Frau/Mann/Frau/Mann... Die Herren werden hier um Geduld gebeten. (*****_82)

Zuschauen,mitmachen,weitergehen oder trinken

Zuschauen, mitmachen, weitergehen oder trinken Auf zu einer weiteren Runde Zuschauen, mitmachen, weitergehen oder trinken Der wievielte Thread? Wer weiß das schon... Zuschauen, mitmachen, weitergehen... (*********Sadie)

Mit der Person über dir .....

Huhu ihr Lieben, ich dachte ich bringe mal was " Neues" ins Spiel 😉 Bitte immer mit Zahlenangabe, nicht nur kommentieren! 1. Nicht mein Typ 2. Genau mein Typ 😍 3. Hübsch 4. Gern einen Kaffee/Teezusammen trinken gehen 5. Essen gehen 6. (*****_82)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Umfragen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Umfrage zum bevorzugten Altersunterschied Thema mit Umfrage

Da hier die Altersspanne für die Aufnahme der männlichen Mitglieder von 18-34 reicht und bei weiblichen 34- Open End, würde mich mal interessieren, wie die Verteilung aussieht. (********girl)

Umfrage: Schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied gehabt? Thema mit Umfrage

Joa, ist zwar ein bisschen Statistik, bringt aber eventuell auch ein bisschen Licht ins Dunkel. (*********lace)

Wie war euer Start ins Neue Jahr ?

Nähe 55543 Bad Kreuznach (******234)

Stammtisch NRW/Ruhrgebiet 2022 Thema mit Umfrage

Besteht eurerseits Interesse an einem Stammtisch? (*********_2020)

Bilderwelten
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männer , zeigt eure Oberkörper

Männer zeigt hier eure Oberkörper In den Bilderwelten Thread verschoben. Mistress_Sadie (*****r69)

Männer, zeigt uns eure schönen Unterarme

Ich habe ein Schwäche für schöne Unterarme🤤 Daher freue ich mich über eure Bilder 😉 (*******sley)

Wer von den Herren, mag seine tollen Beine zeigen ?

Ich für meinen Teil liebe schöne, schlanke und lange Beine an den Herren der Schöpfung... Wer hat Lust seine zu zeigen? 🦵🏼🦵🏻🦵 (******321)

Archiv
für alte/abgelaufene Threads
Private Party in Bottrop! Max 14 Leute

Dann hast du hier die Möglichkeit auf das Event hinzuweisen. Lg (*******ium)

Date in Köln und Umgebung

Dann nutze bitte unseren extra Bereich für deine Suche : (*******nns)

Online Dating schwieriger als Reallife ?

Ich möchte mal in die Runde fragen - gerne Männer und Frauen. Und zwar hatte ich im „echten“ Leben kaum Probleme eine Frau kennenzulernen, ich werde als hübsch und charmant bezeichnet. Meistens in meinem Alter. (****os)

***Die Stierin*** - junge Männer kennenlernen...??

Natürlich wissen wir alle, warum wir hier sind... ... natürlich wollen die Meisten von uns hier kein "ex-und-hopp"... ... natürlich ist es eher unflirty, quasi auf Termin parat zu stehen...*mmmpppfff ... stellt sich mir insofern die Frage... ... (*******erin)

Plauderecke und deren Themen

Alphapussy Danke für die Mitteilung und das Erstellen eines neuen Beitrages. Dieses hättest du auch gerne per PN machen können. Und nein, ich als Gruppenmod bin nicht der Meinung, dass dieses Thema in dieser Gruppe notwendig war. Warum... (*******ssy)