Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

*******711 Mann
4 Beiträge
Hallo in Runde! *g*
Ich bin 23 Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart.

Mein Interesse für ältere Frauen hat sich ehrlicherweise erst letztens entwickelt, als ich beruflich unterwegs war und an der Hotelbar von einer älteren Dame angesprochen wurde. Bereits im Gespräch habe ich gemerkt, dass das wohl ab nun eine neue Vorliebe sein wird - das Selbstbewusstsein und „die Fähigkeit“, genau zu wissen, was sie wollte, hat mich so beeindruckt und angezogen.

Gefestigt hat es sich in der darauffolgenden Nacht. Sie hat mir Sachen gezeigt und mich Dinge erleben lassen, die ich so noch nie gesehen und gespürt habe. Ich meine dies nicht ausschließlich im „Ralligen“-Kontext - aber ich meine es genau so, wie ich es schreibe.

Ich bringe viel Offenheit und vor allem Neugier mit und freue mich auf neue Bekanntschaften. *g*
Hallo zusammen😄

Bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim.

Meine Erfahrung mit älteren Frauen hält sich noch in Grenzen aber die Interesse ist schon sehr lange da würde ich sagen.

Hoffe hier ein Paar nette Kontakte zu knüpfen 😬
*********2024 Mann
36 Beiträge
Hey meine Lieben,

Ich bin 31 aus Nähe Bielefeld.

Ich bin gespannt wen man hier so trifft und freue mich auf tolle Gelegenheiten.
Hallo zusammen:)
Mein Name ist Dennis , 30 aus Nürnberg.

Bin offen ehrlich, direkt und kommunikativ.

Würde mich über neue Bekanntschaften freuen *g*

Grüße
****won Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme ,Bin 31 aus NRW.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und einer guten Zeit hier 😁☺️
*******ink Mann
6 Beiträge
Hey einen wunderschönen Tag euch allen zusammen

Ich liebe und stehe auf ältere/reifere Frauen schon seit ich meine Sexualität entdeckt habe.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften.
ONS bin ich eher abgeneigt.
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und freue mich von euch zu hören.

Viel Spaß und Erfolg allen
****iko Frau
55 Beiträge
Aloha miteinander *g*
Ich bin 38, Curvy und aus dem Raum Berlin.
Den Faible für jüngere Männer habe ich schon eine Weile und es wird ausgeprägter,je älter ich werde *zwinker*
Wenn du auch aus dem Raum Berlin kommst,schau doch mal in mein Profil ob ich dein Interesse wecken kann.

LG, Kuraiko
*****973 Mann
6 Beiträge
Guten Abend alle,
Ich bin ein ziemlich offener, spontaner und abwechslungsreicher Mann
20 Jahre Jung und suche selbstständige "reife" frauen

Freue mich über die aufnahme.

Schöne Grüße
Felix
******994 Mann
45 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
Ich bin Basti und komme von der schönen Ostsee. Nicht ganz typisch norddeutsch...zum Anfang etwas schüchtern aber generell eher der kommunikative Mensch. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Habt einen schönen Donnerstag:) das Wochenende ist in Sicht...das glas ist immer halb voll 😉
*******onx Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

bin recht neu hier aber suche auf diesem Weg eine Dame zum verwöhnen.
Ich liebe es zu massieren und zu merken das die Dame es genießt. Nicht nur rein raus. Leidenschaft ist wichtig *zwinker*

Komme aus NRW, Raum OWL.

Melde dich - lass uns kennenlernen - und schauen wohin es führt. *g*

LG
Moin,

Ich bin Jay, 29, aktuell in einer sehr offenen und experimentierfreudigen Phase. Das heißt ich begegne gerne den Vorlieben meines Gegenüber mit Neugierde. *g*
Ich komme aus dem Raum 38xxx.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
LG Jay *g*
****ouu Mann
4 Beiträge
Ich bin dann auch mal da…
Ich grüße alle anwesenden recht herzlich!

Mein Name ist Florian und ich komme aus dem Raum Alzey-Worms. Durch meine große Leidenschaft des Tanzens bin ich jedoch recht fest an meine Heimat (die Stadt Mainz) gebunden und daher oft in dieser Gegend. Mehr zu mir auf meinem Profil oder per DM.

Mein Beitritt zu dieser Gruppe und dem damit einhergehenden Bekenntnis zu meiner Vorliebe für ältere Frauen kommt im wesentlichen aus Erfahrung die ich in den letzten zwei Jahren gemacht hatte. Ich habe in meiner letzten Beziehung festgestellt, dass ich einen großen Hang zu emotionaler und körperlicher Wärme habe. Eine Wärme wie man sie eigentlich nur als Kind von seiner Mutter erfährt. Ich suche hier keinen Mami-Ersatz (auch wenn das Spielen mit diesem Gedanken meiner letzten Beziehung eine gewisse Würze verliehen hatte), jedoch genieße ich durchaus den Gedanken wenn mein Gegenstück ein entsprechendes Alter (45 aufwärts) hat.

Soviel zu mir. Gerne bei Interesse einfach anschreiben. Gerne auch die Herren der Schöpfung die sich über Erfahrungen mit älteren Frauen austauschen wollen. Ich bin ein sehr offenherziger und kommunikativer Mensch.
**BB Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin der Philipp, 25, sehr athletisch und verwöhne gerne reifere Frauen. Ich freue mich auf einen guten Austausch und eine spannende Zeit 😉
*******cy88 Frau
7 Beiträge
Hallo an alle
Ich freue mich hier zu sein und danke für die Aufnahme 🥰
****101 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen an euch, ich danke für die Aufnahme und freue mich auf euch.

Lg Eric
******972 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen ☀️ 🤪 bin aus der Nähe von Dortmund und suche Sex!
*******ig98 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin der Lukas, 26 aus dem Kreis Kleve. Ich mag es erfahrene Damen nach ihren Wünschen zu beglücken *g*
Bin offen für Chats, Telefonate und Treffen.
Leider kein Premium Nutzer, weshalb ich niemanden anschreiben kann.
Gesicht gibt es auf Anfrage.
Wünsche jedem eine Woche und viel Spaß hier
*********iot96 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Ich bin 27Jahre alt und komme aus dem Raum Münster/osnabrück.

Bin noch ganz neu hier und gespannt was mich so erwartet:)
**lu Mann
5 Beiträge
Hallo alle,
Ich bin frisch hier bei JoyClub unterwegs und das hier ist direkt mal meine erste Gruppe.

Die Gruppe hat mich direkt abgeholt, weil es um eine meiner Fantasien geht, obwohl ich mit 31 ja schon fast zu den alten Hasen der Herren in der Gruppe gehöre 😄 vermutlich ist diese Fantasie weiter verbreitet als man denkt, aber hoffentlich auch beim anderen Geschlecht. Das würde ich gerne herausfinden!
*******an91 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, wie die Gruppe schon sagt, finde ich reifere Frauen sehr ästhetisch und freue mich auf schöne Dates! Sehr sehr gern regelmäßig!
*****dyX Mann
26 Beiträge
Servus zusammen
Bin 28 Jahre alt und wohne Nähe Schweinfurt
Bin neu hier in der Gruppe und mal schaun was sich so ergibt
***91 Mann
16 Beiträge
Hallöchen
Ich bin neu in der Gruppe und habe einen Zarte Schwäche für ältere Frauen.
Die eine oder andere ist mir in meinen Zwanzigern schon vor die Flinte gelaufen und davon war die älteste Mitte fünfzig 😉
******299 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Felix, bin 24 jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg.
Hab leider nochnicht viel Erfahrung aber freue mich auf neue Kontakte 😊
Hallo ihr lieben! Ich bin Ares, 24 und komme aus Berlin. Ich bin auf der Suche nach sympathische Frauen und neuen Bekanntschaften. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, Leidenschaften zu teilen und Phantasien zu leben!

x
******994 Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde aus Bielefeld *g* ,

Mein Interesse an erfahreneren Frauen hat sich durch eine positive Begegnung entwickelt. Ich wurde mal beim Feiern von einer Dame angesprochen, ihre Direktheit, ihr Selbstbewusstsein und ihre Einstellung zu wissen was sie wollte.. *love5* hat mich direkt fasziniert.
Im Club als auch die Treffen danach, habe ich die Vorzüge einer reifen Dame schätzen gelernt, dieses selbstbewusstsein *schwitz*

Ich würde mich freuen hier ähnliche Kontakte Knüpfen zu können mit Wiederholungsbedarf...
dass möchte ich nunmal nicht mehr missen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.