Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?379
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Information zu den Dategesuche/Kontaktwünsche

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information zu den Dategesuche/Kontaktwünsche
An alle Gruppenmitglieder *huhu*

da sich der Bereich "Dates/Kennenlernen" zu einem ziemlichen "Kuddel-Muddel" Bereich entwickelt hatte, haben wir nun für die Kontakt-/Dating Suche für jede PLZ einen eigenen Bereich erstellt.

Dabei gilt: Keine neuen Themen hier selber eröffnen, sondern deine Gesuche nur unter der entsprechenden PLZ-Rubrik einstellen

"Wild" erstellte Kontaktgesuche werden wir Mod´s ohne weitere Mitteilung aus Gründen der Übersichtlichkeit ab sofort löschen.

Hier eine kleine "Hilfestellung" zum erfolgreichen Posten von Dates und Kontaktwünschen.

*beep* bitte möglichst im Betreff den Ort angeben.
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Interessierte haben es so einfacher, euch zu finden. In den jeweiligen Eingangsposting des PLZ-Bereichs haben wir nochmal die Hilfestellung erwähnt.

Beiträge die nichts mit einer Datesuche zu tun haben, werden wir kommentarlos löschen. *putz*

Viel Erfolg für die Date Suche. *herz2*

Mulle_73

Alle alten Beiträge könnt ihr hier Vorliebe: junge Männer: Archiv wieder finden.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag für BASIS Mitglieder
*beep*
Die Basismitglieder haben die Möglichkeit, mit einem Beitrag auf das in Frage kommende Date zu antworten.

Daher überlegt euch einen Kommentar der Sinn hat und nicht

*pfeil* "oh, schade zu weit"
*pfeil* "heute kann ich nicht"

Diese werden von uns kommentarlos gelöscht. *beep*

Eure Mod's *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.