Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentag

****03 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Frauentag
Die Natur übte erst mit Blumen, bevor sie die Frauen schuf.

Frauen, die mit Entschlossenheit und Stärke ihre Ziele erreichen, ohne jemals aufzugeben, inspirieren mich jeden Tag aufs Neue. Ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag! Schön das es euch gibt.
*********elle Frau
864 Beiträge
• Jedoch kann man von Blümchen keine Miete zahlen.

• Mit einem Blumenstrauß keine Kinder betreuen.

• Blumen schützen nicht vor Gewalt.

Wir wollen keine Blumen - Die können wir uns selbst kaufen. Wir wollen gleiche Rechte, faire Gehälter und Aufteilung von Sorge- und Erwerbsarbeit - Und vor allem Männer, die sich aktiv dafür einsetzen. Das ist nämlich sexy.

Alle, die mir hier heute zum Frauentag gratulieren, werde ich blockieren💐✊🥰
*****k58 Frau
70 Beiträge
Ein Tag für Frauen und 364 Tage für Männer?
Solange Frauen sich so billig abspeisen lassen, wird sich nichts ändern.
***ie Frau
5.047 Beiträge
An alle Frauen, Mädchen und die, die sich so fühlen.
Einen liebevollen, schönen Frauentag ihr zauberhaft sanftstarken Wesen !*handkuss* *roseschenk* *knuddel*
******001 Frau
1.688 Beiträge
Meine Damen,
haut dich nicht auf den sympathischen Jungen Mann drauf. Er hat euch einen schönen Frauentag gewünscht.

Kämpft für Platz im Leben mit guter Ausbildung und Job- bringt mehr. Klagen- ist passiv.

Danke lieber @****03
Sehr charmant!
Sonnigen Frauentag an alle!!
😘😊
****a4 Frau
33 Beiträge
Ich glaube nicht, dass dies die richtige Plattform für politische Themen und Kampf für Gleichberechtigung ist....also bitte!!???

Danke lieber @****03
Sehr aufmerksam!
Ich wünsche allen eine aufregende Zeit hier!
****03 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben hier gehts nicht um politische Themen oder das eine Frau 1Tag hat und Männer 364, sondern eher um ein Symbol Tag.
Dieser Tag dient als Erinnerung dazu das es immer noch welche Gibt es nicht verstanden oder akzeptiert haben das Frauen gleiche rechte haben.

Ich hab das gepostet um ein Zeichen zu setzen das ich Hinter euch stehe, das ist mein einziges Ziel gewesen
*********elle Frau
864 Beiträge
Zitat von ****a4:
Ich glaube nicht, dass dies die richtige Plattform für politische Themen und Kampf für Gleichberechtigung ist....also bitte!!???

Er hat damit angefangen....
*********elle Frau
864 Beiträge
Zitat von ****03:

Dieser Tag dient als Erinnerung dazu das es immer noch welche Gibt es nicht verstanden oder akzeptiert haben das Frauen gleiche rechte haben.

Frauen haben nicht die gleichen Rechte. Darum geht's ja.
****a4 Frau
33 Beiträge
Womit? Dass er starke .....Frauen gut findet und einfach aufmerksam war....?
Ich gratuliere dir zum Frauentag💐🍹 .du darfst mich jetzt blockieren!

Mensch , bleib locker ...wir sind hier um Spaß zu haben😉
*******ier Mann
588 Beiträge
Ich brauch keinen Frauentag... Ebenso wie Valentinstage o.Ä....

Weil, Warum nur an einem bestimmten Tag nett an andere denken? Gute Leute machen das jeden Tag
****03 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@*******ier wer sagt bitte das man nur an dem Tag nett sein soll und nicht Jeden Tag??
Nett und Höflich uns Respekt voll zueinander sein ist doch selbstverständlich oder nicht ?
*******ier Mann
588 Beiträge
Hab ich doch gesagt *nixweiss*
*******ves Frau
2.331 Beiträge
Oh Gott 😕man kann Alles " schlecht " reden. Frauentag oder nicht, das Gejammer kann ich nicht mehr hören oder lesen.

Schönes Wochenende trotzdem 😊
**hn Frau
997 Beiträge
Zitat von ****03:
Frauentag
Die Natur übte erst mit Blumen, bevor sie die Frauen schuf...

Von Abspeisen mittels Blumenstrauß war hier nie die Rede. Vielmehr ist es fast eine poetische Liebeserklärung.

Ehrlich gesagt, ja, bei der Gleichberechtigung ist noch viel Luft nach oben, aber bei manchen Äußerungen verstehe ich auch, warum gewisse "Damen" als zickig empfunden werden.

Einfach mal freuen über ein Kompliment macht uns nicht schwächer. Nur freundlicher.
*****You Frau
276 Beiträge
Warum um alles in der Welt werden hier junge Männer, die freundlich sind zerfleischt??? Danke für die Wünsche @****03 .
*****_82 Frau
5.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann ich einfach mal DANKE sagen!

Dankeschön 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.