Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ahnungslos

*********ngs0M Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ahnungslos
Hey in die Runde ✌
Die Gruppe ist ja dafür gedacht sich einfach mal zu äußern oder....?
Es geht darum das ich einen ziemlichen Reiz habe was mit einer älteren Frau zu haben und gerne mal meine Gedanken ausüben würde aber irgendwie hackt es immer selbst wenn man in Kontakt kam...... Ich weiß nicht woran es liegt vielleicht könntet Ihr mir paar Dinge erzählen die mich weiter bringen 🙏😄
****nr0 Frau
6 Beiträge
Zu 99% ist es die Art der Kommunikation. Es gibt so diverse Standardsätze und -verhalten, die mir sofort jegliches Interesse nehmen.

"Ich sag gleich, ich will nur was Lockeres!"
"Kann ich mehr Bilder von dir haben?"
"Und was machen wir dann? 😏"
...

Ich könnte die Liste ewig weiterführen 🤮

Nett sein. Steckbrief lesen (und auch mal selbstbewusst davon ausgehen, dass sie deinen gelesen hat - egal aug welcher Plattform), nicht nerven mit sinnlosem Sexting oder Sexfragen, zeitnah Date ausmachen, sich Zeit dafür nehmen(!) und alles persönlich herausfinden. So und nicht anders.
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Mich würde Dein Profil abhalten. Ältere als Vorliebe, Begrenzung bis 50 = beides ok.

Aber die restlichen Daten sind unausgefüllt und ich lese nix über diesen Wunsch im Text. Du bist auch in keiner Gruppe mit entsprechendem Bezug. Dort sowie in Clubs wird man eher fündig.

Auch bist Du noch nicht so lange hier = Ungeduld kommt selten gut an. Wobei ich Deine Kontaktaufnahme nicht kenne... Und in den Gruppen, in denen Du bist, bist Du kaum aktiv. Da kann frau auch schlecht auf Dich aufmerksam werden 😉

Und dann dieser betitelte Beitrag jeweils als erstes in den Gruppen gepostet ohne Vorstellung oder sonstige Beteiligung Deinerseits = stösst mich auch eher ab. "Jammern" ist unsexy 😉
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Du sagst du magst keine leeren Worte.... aber dein ganzer Profiltext ist absolut nichtssagend.

Ich achte darauf im Profil und oder der ersten Nachricht einen Eindruck über die Person zu bekommen, die mir da schreibt. Wer ist er, was macht er den lieben langen Tag, wieso schreibt er ausgerechnet mich an...

Ich habe aufgehört nahezu jedem solch grundsätzliche Auskünfte regelrecht gewaltvoll aus der Nase zu zerren, weil sonst einfach nichts kommt.

Der Weg in mein Bett führt über mein Herz und Hirn, und nicht über meine Augen (es reicht nicht attraktive Bilder in seinem Profil zu haben).
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Dein Profiltext würde mich schon etwas abschrecken. Die fehlende Grammatik z.b. liest sich für mich wie mal eben hingeschlurt und klingt wie Hauptsache ficken. Auch die Aussage das hin und her magst du nicht weckt in mir die Gegenaussage, sofort treffen. Bei mir hört die Sympathie da schon auf, wenn sie beim Schreiben nicht schon geweckt wird. Ja ewig schreiben muss nicht sein, aber ich muss das Gefühl haben, dass du wirklich Interesse an meiner Person hast und nicht nur an meinen Löchern, um es mal deutlich zu sagen. Du bist ja für Ehrlichkeit. Dann solltest du die Profile der Damen genau lesen und alles. Die stehen nicht umsonst da. Darauf eingehen hilft wirklich 👍
Füll dein Profil aus. Verlange nicht ständig neue Bilder oder wann man sich endlich trifft, wie dann der Ablauf dabei sein wird...usw.
Ich habe jedenfalls keine Lust als druckabbaumaschine behandelt zu werden. Deswegen bin ich auch nicht so gerne für ones zu haben. Sei respektvoll, höflich und vor allem geduldig. Lese aufmerksam und versuche es dir zu merken. Keine hat Lust etwas ständig zu wiederholen. Außerdem zeigt es nur das schnelle Druckabbauinteresse. Melde dich in Gruppen an, die zeigen, dass du Interesse an ältere hast. Dort hast du dann auch zusätzlich eine größere Chance jemanden zu finden 👍
Du darfst ältere nicht mit jungen Frauen vergleichen. Grundsätzlich gar keine Frauen, weil sie sehr unterschiedlich sein können. Jüngere machen deine Art vielleicht eher mit, aber für viele Ältere zählt etwas anderes im Leben, als schnell, sofort und überall.
Beteilige dich mehr im Forum und in einer Gruppe. Das würde mir zeigen, wenn es vernünftige Beiträge sind, dass du dich mit dem Thema wirklich auseinander setzt, dich damit beschäftigst und nicht schwanzgesteuert auf der Suche nach einem oder mehreren Löchern bist 👍
Das kann ich aus meiner Sicht dazu sagen.
Viel Glück und Spaß 👍👍
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Und vor dem erstellen eines Threads über dieses Thema vielleicht erstmal schauen, ob es dieses Thema schon gibt, was in diesem Fall sogar mehrfach vorhanden ist......
*********Sadie Frau
871 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ngs0M

Gerne darfst du deine Fragestellung im Diskussionsbereich der Gruppe stellen. Immer auch vorab mal schauen ob das jeweilige Thema bereits einen Thread hat, bevor man einen eigenen eröffnet.

Vorliebe: junge Männer: Plauderecke

Habe es mal in den richtigen Thread verschoben. *zwinker*

LG Mistress_Sadie *modda*
*******6_76 Frau
1.554 Beiträge
Mich schreckt auch schon der Titel deines Beitrages ab, wobei er eigentlich zu dir passt. Zu deinem ersten Satz "Die Gruppe ist ja dafür gedacht sich einfach mal zu äußern oder....?"
NEIN, dazu ist die ganze GRUPPE nicht da 😉

Für mich persönlich ist dein Profil 0815, also ganz klar uninteressant. Ebenso die Grammatik finde ich nicht prickelnd, das hast du jetzt schon öfters gelesen.

Nimm dir wirklich Zeit, dein Profil interessanter zu gestalten. Hab etwas Geduld, wir sind nicht im Schlaraffenland wo du die reiferen Damen einfach pflücken kannst sowie es dir gefällt 🤭
*******meer Frau
794 Beiträge
Guten Morgen.

Wieich sehe, haben sich einige Damen bereits viel Mühe gegeben, auf
deine Frage zu antworten, VerfuehrungsOm.
Diesen sehr richtigen Aussagen ist nichts mehr hinzuzufügen!

Es bleibt also nur zu hoffen, dass du diese wertvollen Tipps beherzigst
und auch der eine oder andere Herr sie liest und etwas davon mitnimmt.
Anderenfalls wird sich kaum etwas ändern.
***ro Mann
79 Beiträge
Auf die Gefahr hin mich in eine ewig drehende Schallplatte zu verwandeln.

Mach dir bewusst wo du bist und was du möchtest.
Du befindest dich auf einer Onlineplattform, auf welcher primär versucht wird in Kontakt mit einem potenziellen Sexualpartner zu kommen.

Im traditionellen Verhältnis von Mann zu Frau bist du als Mann bereits von Beginn an in einem Konkurrenzkampf und das auch völlig losgelöst davon, ob andere das wollen oder nicht.
Der entsteht schon durch das massive Angebot/Nachfrage Missverhältnis.

Du wirst keinen Erfolg haben, wenn du dich präsentierst, wie alle anderen oder sogar schlechter.

Du musst aus der Masse herausstechen und ein Teil davon ist es, das zu befolgen was meine Vorrednerinnen sagten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.