Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied gehabt?

Hattest du schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied?

Dauerhafte Umfrage
*********oy97 Mann
212 Beiträge
Leider kam es noch zu kein Treffen 😬
Aber kann sich ja alles noch ändern 😉
****cs Mann
8 Beiträge
Mir kommt es so vor das manchmal viele einfach zu wählerisch sind, weil die Auswahl sehr groß ist.
Dann kommt es zu keinem treffen.
*******_he Frau
2.226 Beiträge
@****cs schonmal was von Konkurrenz belebt das Geschäft gehört? Irgendwie denken hier viele ich bin jung das langt................. tut es aber nicht.
****i93 Mann
48 Beiträge
Zitat von ****cs:
Mir kommt es so vor das manchmal viele einfach zu wählerisch sind, weil die Auswahl sehr groß ist.
Dann kommt es zu keinem treffen.

Ich denke eher das die Frauen hier auch Ihre Ansprüche haben, und dann die Person nehmen die Ihnen Optisch und Charakterlich gefällt.

Sie nehmen nicht einfach jeden, das hat glaub ich nichts mit der Masse an Männern zu tun.
*********oy97 Mann
212 Beiträge
@******t93 so ist es 👍
Ja ich hatte Dates mit Damen aus dieser Gruppe *top* war immer ein schönes Erlebnis!
*******erin Frau
2.574 Beiträge
@**********uteHH

...es gibt häufig, gerade in HH Party-Abende für uns Ladies & jungen Männern...
...ich kann dir durchaus weiterhelfen...
*********r_one Mann
206 Beiträge
Bis jetzt noch nicht
*****812 Mann
47 Beiträge
Mehrmals gehabt und immer gut gewesen 👌🏻
Ohne Premium in Kontakt kommen ist als Kerl zwar etwas schwieriger, aber wenn es sich ergibt liegt es schon an einem selbst und halt ob es passt oder nicht.
******_HH Frau
3.190 Beiträge
Aus dieser Gruppe bisher - leider *zwinker* - noch nicht.
Hat sich noch nicht ergeben, aber kann ja noch kommen 😏
****91 Mann
197 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen bisher mit 2 Ladies und bin von Grund auf total begeistert und überrascht.

Ein Großes Lob an euch zauberhaften Wesen.
Ich finde die Kommunikation mit euch so genial😁


An die Männer hier: Behandelt die Frauen hier bitte so wie sie es verdient haben!
Ich hatte leider noch kein Date hier aus der Gruppe würde mir aber gerne eins wünschen *g*
Ja, allerdings nicht unter diesem Profil, ich war schon einmal dabei, vor ca 3,5 Jahren. Da war noch etwas mehr los, und es fiel leichter mit den Kontakten.
****for Frau
433 Beiträge
Ja hatte ich, auch wenn ich nicht speziell hier in der Gruppe gesucht hatte.
Bisher noch nicht, bin aber auch neu hier. Bin aber für alles offen und freue mich auf Bekanntschaften hier aus der Gruppe und auf Frauen, die wissen was sie möchten *g*
******z77 Frau
756 Beiträge
Jawohl ... Und diverse wirklich nette Unterhaltungen. *floet*
****60 Frau
155 Beiträge
Ja hatte ich. Mit sehr guten und weniger guten Erfahrungen.
Ist ne gute Gruppe😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.