Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in den besten Freund ...?52
Einen schönen Abend zusammen :) Mich quält seit langem das Verlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

*******erin Frau
2.574 Beiträge
Themenersteller 
ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?
...mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...??

...oder auch REAL interessierte...
...wirklich ernsthaft suchende junge Männer zwischen 19-29...

...NICHT die Fraktion DER,..."mal-eben-ne-Milf-wegvögeln"...*und tschüß...
...NICHT die Tasten-Freunde, die sich hinter dem Mäuslein verstecken...

...ich meine die wirklich wollenden, real existenten, flirtfähigen...jungen Männer...???

...WO bitte schön seit IHR...??

...DIES ist jetzt kein Hilferuf, keine Notgeilheit...
...ich bin einfach mal real fragend & interessiert, ob es EUCH gibt...??

...gern auch persönlich per PN...oder eben hier...

(Titel komprimiert, Mod)
******ANN Mann
23 Beiträge
Die gibt es auf jeden Fall!
Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du magst *zwinker*
Liebe @*******erin,

ich wäre jemand! Ich würde dich auch im echten Leben, beim Vorbeigehen, dich anlächeln und dir einen Kompliment für deinen Style geben. Würde dann nett dich auf einen Drink fragen...
Ab da würde unsere Reise beginnen ....
Wäre das ansprechend für dich ?

Beste Grüße
N
*******2022 Frau
663 Beiträge
Vielen Dank für das Thema.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass es oft eher darum geht, das Thema MILF auf der bucket list abzuhaken, als dass man auch die Frau dahinter sieht.
Ich bin sehr offen und sehe den Menschen, nicht irgendeine Zahl. Für mich wäre also spannend zu wissen, ob eine (wesentlich) ältere Frau auch mehr für euch sein kann.
Ich bin gerne die reife Frau, auf die man Lust hat aber ich bin halt auch ein bisschen mehr als nur meine Sexualität.
Personlich finde ich, dass mit einer reiferen Frau der Austausch viel spannender ist. Sie weiß was sie will und die unterhaltungen sind viel tiefgreifender. Das führ immer zur mehr Interesse sich auch öfters zu sehen. Da es viel zu erfahren gibt....sexuell, aber auch menschlich
******ANN Mann
23 Beiträge
Ich denke es gibt definitiv junge Männer, die hier nur die buckeliste abhacken wollen. Ich persönlich würde es klasse finden wenn sich mehr als nur ein ONS aus einem Treffen entwickelt. *g*
@*******2022 , würdest du dich auf @****_90 beispielsweise einlassen?
***ie Frau
5.047 Beiträge
*gruebel*
Dafür müsste sich die Einstellung der in der Gruppe befindlichen männlichen Individuen ändern.

Meiner Erfahrung nach , gibt es diese.
Sehr selten , aber vorhanden.

Dass, diese dann auch den Menschen ,
die Dame,
plus ihre Komplexität, Bedürfnisse und Fassetten sehen , akzeptieren und darauf eingehen können , ist schon fast ein Sechser im Lotto, meiner Meinung nach.

Aber, *hand*
ich hab’s erlebt.
Ergo ist die gestellte Frage ein wunderbarer picks in den Hintern derer , die diese Möglichkeiten nutzen wollen. *anmach*

Ich wünsch dir, liebe @*******erin , dass einer bei dir anklopft. *knuddel*
*******2022 Frau
663 Beiträge
Zitat von ****_90:
@*******2022 , würdest du dich auf @****_90 beispielsweise einlassen?

Also auf dich. Nein, würde ich nicht. Weder für Sex und erst recht nicht für das "Mehr", was ich mir eigentlich mittlerweile wünsche. Du bist in einer festen Beziehung, diese Männer, auch die in einer offenen Beziehung, interessieren mich nicht.
@***ie ,
es braucht auch Zeit und Neugierde, doch die Aufmekrsamkeit von Männer, besonders von manchmal notgeilen Männer, (dazu zähle ich mich auch manchmal, ist zu kurz. Da der Mann ja denkt, ohhh ich kann jetzt noch eine andere , vllt bessere Dame hier finden. Dann leidet der Aufbau der zwischenmenschen Beziehung darunter..
********ious Frau
37 Beiträge
Ganz im Ernst? Ich glaube, die Anzahl derer, die "ernsthaft" an einer älteren Frau interessiert sind, ist verschwindend gering. Wie bereits im Vorfeld erwähnt, ist es für die meisten einfach ein Häkchen auf der Bucketlist. Oder sie wissen, respektive erhoffen sich zumindest, dass sie bei einer älteren Frau all das bekommen, worauf die Mädchen halt keinen Bock haben. Ist einfach so. Es gibt Ausnahmen, die sind meiner Erfahrung nach aber selten. Solange man selbst auch nur unverbindlichen Spaß möchte, ist das eine Win-win Situation. Allerdings habe ich für mich mittlerweile festgestellt, dass mir das auch nichts mehr gibt. Ich möchte keine Beziehung im klassischen Sinne, aber ein bisschen Gefühl und Verbundenheit wäre schon wünschenswert. Denn neben der extrem ausgeprägten Libido habe ich eine Menge anderer Vorzüge, die ich mir teilweise hart erarbeitet habe. Das habe ich ja nicht gemacht, um im Alter nur noch ein Objekt zu sein. Das macht doch überhaupt keinen Sinn! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂Mein Dilemma ist nun, dass ich mit Männern in meinem Alter partout nichts anfangen kann. Tja. Et voilà : la merde ! 😂💩

Ich weiß tatsächlich nicht, ob das hier das geeignete Forum ist, um mehr als Eroberungen zu finden oder eine eben solche zu sein. Gibt es sowas überhaupt? Man erzählt zwar Gegenteiliges, aber ich vermute, mir würde eher der Yeti über den Weg laufen. Irgendwie sind wir alle komplett am Arsch und die ganze Welt eine Irrenanstalt. Und nein, ich bin keineswegs desillusioniert! ☝️😂
******ANN Mann
23 Beiträge
Eine interessante Sichtweise hast du auf jeden Fall! 😃
Ich hoffe für dich, dass dich in der Zukunft ein junger Mann vom Gegenteil überzeugen kann.

Auch wenn die Begegnung mit einem Yeti bestimmt auch spannend ist.🤣
***ie Frau
5.047 Beiträge
@********ious
Nimmst du allabendlich keine der kleinen braunen Pillen um
schön ruhig und angepasst zu bleiben? *anmach*
Irgendwie sind wir alle komplett am Arsch und die ganze Welt eine Irrenanstalt. ☝️😂


********ious Frau
37 Beiträge
@******ANN
Nee, lass mal. Der Yeti kann bleiben, wo er ist. Ich steh auch nicht so auf extrem behaart. 😂
********ious Frau
37 Beiträge
@***ie
ich nehm nur den richtig geilen Scheiß!
Aber das mit dem angepasst sein funktioniert bei mir seit 45 Jahren nicht. 🤷🏼‍♀️
***ie Frau
5.047 Beiträge
Willkommen ! *hi5* *knuddel*

Aber das mit dem angepasst sein funktioniert bei mir seit 45 Jahren nicht. 🤷‍♀

Liebe @********ious, der Yeti hat doch noch mehr interessante Qualitäten als nur das Behaart sein. Er hat so viel in seinen verborgnen Talente investiert.... gib ihm eine kleine Chance ...
********ious Frau
37 Beiträge
. Er hat so viel in seinen verborgnen Talente investiert.... gib ihm eine kleine Chance ...

Einen Scheiß werd ich! 😂
ich glaube jeder von uns trägt einen kleinen Yeti in sich ...etwas was niemanden sehen, haben oder hören will
Ich denke, die Horizonte sind in den Lebensphasen unterschiedlich. Man kann einem 23jährigen ja nicht anlasten, dass sein Leben in anderem Tempo verläuft und er nicht gewohnt ist, langfristige Pläne zu schmieden. Ich denke, dieses Unverbindliche, Rastlose, sich nicht festlegen Können ist einfach biografisch logisch. Dazu die ganz andere Kindheit die sie hatten im Vergleich zu uns aus der „4 Sender im Fernsehen und Serien setzen sich erst eine Woche später fort“- Fraktion.

Einen Tod muss man sterben, sie sind so anders, darum so attraktiv und ich kann nicht einen geistig ausgereiften Mann erwarten, wenn er jung und heiß, voller Lebenskraft und Frische sein soll. Da erwartet man ein Paradoxon.
*****_SA Frau
24 Beiträge
Ich schließe mich Clit_Vicious an und ganz ehrlich, man sollte man die Kirche im Dorf lassen und der Realität ins Auge schauen. Meiner Erfahrung nach gibt es auch junge Männer, die über die Bettkante hinaus denken und handeln können und mein Exfreund war auch um einiges jünger, aber das Hauptziel hier bei Joy ist und bleibt Sex. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. Zwei junge Männer, die ich vor Jahren kennengelernt habe, sind mittlerweile mit jungen Frauen verheiratet und haben Kinder und das doch auch "normal". Junge Männer wollen Spaß und sich sexuell ausleben und viele denken, dass "wir" dafür offener sind....vielleicht sogar dankbar (man weiß es nicht *zwinker* ). Wenn mich ein junger Mann anschreibt, dann denke ich von heute auf morgen und wenn ich Lust haben, dann treffe ich mich mit ihm und denke nur für den Augenblick. Geht es dann weiter ist es ok, wenn nicht, dann ist es auch ok. Und ich wurde schon öfter positiv überrascht, auch zwischenmenschlich.
******169 Mann
48 Beiträge
Guten morgen euch allen erstmal *g*

Ich möchte nicht in die schublade der nicht ernsthaften oder gar ihre checkliste voll machen wollen jungs rein. Ich suche ernsthaft etwas langes oder wie es sich ergibt und freue mich eigentlich auf euch hübschen milfs😍 @********ious ich habe meine erfahrungen gemacht und freue mich auf weitere neue erfahrungen @*******erin ich denke mal das die meisten wie ich es nebenbei mitbekomme ganz anders denken wie die frauen und es geht ihnen hauptsächlich darum geilen sex zuhaben wie und mit wem ist es egal. Doch ich kann von mir sagen das ich zu der gruppe der gents gehöre ich geniesse jedes erlebniss/e mit leidenschaft und stil.

Freu mich auf euch alle und netten narichten💪🏽😉
******169 Mann
48 Beiträge
@*****_SA genau das meine ich ich bin der über die bettkante hinaus denker 😊
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir.

Ich möchte auch nicht in diese Schublade gesteckt werden, aber ich kann euch Netten Frauen echt voll Verstehen. Es tut mir auch echt leid für euch das ihr es so empfindet, aber seid euch sicher es gibt noch einige Jungs/Männer die es so wie Meine vorschreiber und ich Ernst mit euch meinen.Denn dafür habe ich mich auf Joy angemeldet um genau das eben zu finden was ich suche.
Denn so offen ist unsere Welt noch nicht für Paare mit Großen Altersunterschied.

Fühlt euch alle gedrückt von mir ich denke Jeder Topf bekommt ein Deckel.
Auch wenn ich behaupte ein Wock zu sein 🤣


Und ich entschuldige mich für alle die Jungs, die euch nur auf das eine Beschrenken.

Und alle die die es tun sagt es direkt offen und ehrlich was eure Absichten sind die Frauen haben es einfach nicht verdient so behandelt zu werden.
Aaaw 🥰🥰🥰😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.