Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Dating schwieriger als Reallife ?

*****ida Frau
17.005 Beiträge
... und wir präsentieren gleich daneben:
apodiktische Überheblichkeit ...
*seufz
******ift Mann
23 Beiträge
Nicht unbedingt aber man könnte eine Person leicht durchschauen und man weiß worauf man sich einlässt.

Wir alle hatten schon mal diese eine Person in der man sich extrem getäuscht hat, nicht?
*****ida Frau
17.005 Beiträge
Wir alle hatten schon mal diese eine Person in der man sich extrem getäuscht hat, nicht?Danke

eine?!?!? *zwinker*
******ift Mann
23 Beiträge
Na schön, mehrere x)

Aber wenn man wieder darüber nachdenkt ... Wäre es doch wieder öde, wenn man jedem von Anfang an "Kennen" würde. Die Kennlernphase ist meistens mit die spannendste Phase, gerade wenn man so Stück für Stück merkt wie die Person tickt.
******cha Frau
587 Beiträge
das die Optik einer Person völlig egal ist, das bezweifel ich nun mal. Ja natürlich gibt es Menschen die das Aussehen als sekundär bezeichnen.... aber völligst egal *nachdenk*
Für mich zählt primär die Ausstrahlung und der Charakter. Aber auch da zählt das Aussehen für mich dazu : ist er/sie für mich attraktiv, eine erotische Ausstrahlung, eine Aura die mich fesselt..oder darf sie/er auch ungepflegt erscheinen, für meinen eigenen Geschmack gar nicht zu dem passen was ich begehre ??? ... nein, die Optik (was auch zu der Ausstrahlung zählt) ist ein sehr wichtiges Kriterium.. zwar nicht das einzige, aber dennoch wichtig. Wie kann ich den Sex mir schmecken lassen, wenn er/sie mir gar nicht optisch zusagt. Bin ich da oberflächlich...ja, vielleicht für manche schon und dennoch ist es wie in anderen Bereichen auch = man kauft sich nicht irgendwelche Klamotten, sondern die, die einem ins Auge fällt, man gibt kein vieles Geld für Möbel aus, die einem nicht gefallen. Das Auge isst nun mal mit und wird immer ein wichtiger Faktor bei der Suche sein, um was es auch immer gehen mag
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von *****ida:
... und wir präsentieren gleich daneben:
apodiktische Überheblichkeit ...
*seufz
Oft trägt die Realität den Mantel der Arroganz und Überheblichkeit
******cha Frau
587 Beiträge
den Joyclub gibt es seid 19 Jahren und ich bin nun 17 Jahre Mitglied davon. Und ich stelle Jahr für Jahr immer wieder fest, das Beleidigungen , Aggression und Intoleranz zunehmen. Es gibt kaum noch ein Thema ohne das diese Attribute vorkommen. Das spiegelt aber leider die kpl. Gesellschaft wieder die auch Jahr für Jahr genau dasselbe macht, also nicht nur im Joyclub. Manche mögen jetzt denken das ich dummes Zeug schreibe. Aber ich bin nun 65 Jahre alt und habe sicher genug Erfahrungen gesammelt um das auch behaupten zu können
******ift Mann
23 Beiträge
Daran ist absolut gar nichts dumm!

Es ist fakt das die Gesellschafft immer egoistischer wird und sich nurnoch an Gurkel gehen will. Besonders Stark hat es im Internet zugenommen, wo andere zur eigenen belustigung beleidigen und niedgermacht werden oder um das eigene Ego zu pushen, um sich besser zu fühlen.
Es gibt immer mehr Schwarze Schafe und die sind leider überall ...
*****yne Frau
4.180 Beiträge
@******ift
Von der Körperlänge scheinst du ja nicht der größten Einer zu sein. Das kompensierst du aber echt gut durch dein Gejammer... Und jammern ist echt unsexy. So, und jetzt darfst du auf mich eindreschen *g*
******cha Frau
587 Beiträge
einerseits könnte man das als Gejammer auffassen , also auch als schwache Person hinstellen....
anderseits braucht es Heute auch einiges an Mut, hier überhaupt was zu posten, bei dem Gegenwind was man immer bekommt.
******ift Mann
23 Beiträge
Ach glaube mir, ich Schaukel mich nicht weiter an sowas auf
Wenn die Leute der Meinung sind mich ständig Angreifen zu wollen oder es nicht verstehen wollen was ich meine, sind sie es mit dem Schwachen Geist.

Und wie gesagt, gejammer sieht anders aus. Ich habe einfach nur meine eigene Meinung dazu gegeben und was ich hier so beobachten konnte. Mehr nicht
******cha Frau
587 Beiträge
wie auch immer...denke es wurde nun genug über das Thema geschrieben, auch wenn locker die Hälfte davon eigentlich keinem was geholfen hat und daher klinke ich mich nun bei diesem Thema aus. Es gibt wieder in dieser Zeit 500 neue Themen zum fachsimbeln, helfen, Meinungsaustausch oder einfach nur zum hetzen.
Lets go on, Joyclub 2024
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ift:
@*****_82

Dann ist es deine Sache *zwinker*
Das ich nicht jeder gefalle ist mir bewusst und das will ich auch gar nicht.

Aber das Profil hat bisher mehr Aufmerksamkeit erregt als sonst, zumindest wurde ich schon ein paar mal angeschrieben.

Und zudem bin das nun mal ich, ich verstelle mich nicht und sage mit meinem Profil gut aus, wie ich drauf bin bzw was für ein Mensch ich bin. So sollte auch ein Profil sein.

Dann verstehe ich dein "Geheule" hier nicht. *lol* und mit konstruktiver Kritik kann halt nicht jeder umgehen....

Aber was weiß ich schon
******ift Mann
23 Beiträge
Richtig, was weißt du schon. Offensichtlich weißt du auch nicht, was Meinung ist und was gejammer/geheule *aua*
*****yne Frau
4.180 Beiträge
@******ift
Na, Gejammer und Geheule paktizierst du doch grade in Perfektion. In den Spiegel, den dir @***ro mehrfach vorgehalten hat, kannst oder willst du ja nicht blicken. Also, als was sonst soll man und frau denn dann deine Einlassungen verstehen? *nixweiss* Enlighten me (us) 🙂
******ift Mann
23 Beiträge
Wenn du das sagst *g*
Ich ziehe jetzt hier auch einen Schlussstrich, der Kindergarten wird mir hier zu blöd.
*****yne Frau
4.180 Beiträge
*wink*
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier wirklich nichts produktives zum Thema mehr kommt, schließe ich an dieser Stelle und wünsche noch einen schönen restlichen Feiertag.

Der junge Mann hat soeben die Gruppe verlassen, da er mich direkt auch mal auf Igno setzen musste.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.