Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - junge Männer=ein Hobby?? - ein Benutzen?

*******erin Frau
2.574 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - junge Männer=ein Hobby?? - ein Benutzen?
*top* ...in DIESEM THREAD sind bitte NUR die Cougar-Damen angesprochen...*zwinker*


*top* ...ich denke mal, wir Damen hier in der Gruppe haben allesamt die gleiche,...
*top* ...gar die selbe Vorliebe...

*top* ...junge, sportlich-attraktive Männer, welche uns anflirten,...
*top* ...welche gerade unsere Nähe suchen, gar schätzen...

*top* ...soweit so gut...
*top* ...aber - mal ehrlich - gab es bereits Situationen, wo ihr es regelrecht (!!)...
*top* ...darauf angelegt habt, IHN anzuflirten, gar intensiv-wollend *mitzunehmen*...??

*top* ...quasi,...
*top* ...DEN will ich JETZT / heute Nacht IN MIR haben, egal wie...ER soll es sein...
*top* ...wenn er DANACH / Morgen Früh wieder geht >>> umso besser...
*top* ...aber JETZT will ICH, und ER hat ebenfalls zu wollen....
*top* ...sooooo in Etwa...*hmmm ??

*top* ...ich bin gespannt auf eure Reaktionen...
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Boah, deine Postings sind so scheiße zu lesen durch die inflationäre Verwendung von ... und ... und ... Die Emojis tun ein Übriges und machen das Lesen echt nicht flüssiger. Weniger ist oftmals mehr. Und wegen der ganzen Behinderungen beim Lesen durch die eben genannten Punkte (...), weiß ich nicht mal, worum es hier eigentlich geht.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Ich finde es auch unheimlich anstrengend zum lesen.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja, selbstverständlich nehme ich mir junge Männer mit wenn sie mir gefallen.
Ich hatte schon viele solcher Situationen

Wieso auch nicht ?
Ich will ja einfach unkompliziert Sex haben und die jungen Männer ebenso.
*******6_76 Frau
1.593 Beiträge
Zitat von *****yne:
Boah, deine Postings sind so scheiße zu lesen durch die inflationäre Verwendung von ... und ... und ... Die Emojis tun ein Übriges und machen das Lesen echt nicht flüssiger. Weniger ist oftmals mehr. Und wegen der ganzen Behinderungen beim Lesen durch die eben genannten Punkte (...), weiß ich nicht mal, worum es hier eigentlich geht.
Jetzt hast es 2 x gelesen und kommentiert mit dem gleichen Text und verstehst es immer noch nicht?
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Nach dem ersten *top*... war ich raus...
*******ueer
122 Beiträge
Zurück zum Thema, bitte.

Was spricht gegen ein "Benutzen", wenn sich beide einig sind? Und warum darf Frau nicht tun, was Männer schon immer tun? 🤷
*******ue73 Frau
108 Beiträge
Was heißt denn benutzen. Oder glaubt ihr die wollen mehr als nur Sex?
Es ist ein Geben und Nehmen.
Und es hat nix mit dem Alter zu tun. Jeder genießt die Vorzüge des anderen und dann trifft man sich vielleicht weiter wenn es gut war oder geht seiner Wege.....ganz normal oder
*******ue73 Frau
108 Beiträge
Was heißt denn benutzen. Oder glaubt ihr die wollen mehr als nur Sex?
Es ist ein Geben und Nehmen.
Und es hat nix mit dem Alter zu tun. Jeder genießt die Vorzüge des anderen und dann trifft man sich vielleicht weiter wenn es gut war oder geht seiner Wege.....ganz normal oder
***ro Mann
79 Beiträge
In den Spiegel blickend, gar starrend erkenne ich ein junges, gar sportliches Antlitz und frohlocke ob der wohligen Aussicht des Nachts verrucht oder gar lüstern im Bette einer erfahreren und willigen Königin zu liegen.

Aufgeregt, gar ekstatisch erblicke ich sie, die Blicke treffen sich, doch schnell vergessen war die Lust.
Ertränkt in einem Meer aus Satzzeichen und so wart ich fragend und enttäuscht zurückgelassen, während sie mir nur zwei nach oben zeigende Daumen präsentiert.....
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
@***ro

Ich feier dich 💋
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Zitat von ***ro:
[...] , während sie mir nur zwei VIERZEHN nach oben zeigende Daumen präsentiert.....

Es ist wirklich anstrenegnd zu lesen. Und wenn ein Thementitel mit dem eigenen Nicknamen beginnt frage ich mich, ob wir nun interpretieren sollen, wie die Stierin das nun handhabt....
Einladend oder Diskussionsanregend ist es für mich nicht. Geht hier ja eigentlich nur um eine Dame.

Nur leider ist es auch zu penetrant um einfach drüberzulesen.


Schade.
****oe Frau
8 Beiträge
@***ro

Ich kann nicht mehr…😂😂😂😂
***ig Frau
76 Beiträge
Zitat von ***ro:
In den Spiegel blickend, gar starrend erkenne ich ein junges, gar sportliches Antlitz und frohlocke ob der wohligen Aussicht des Nachts verrucht oder gar lüstern im Bette einer erfahreren und willigen Königin zu liegen.

Aufgeregt, gar ekstatisch erblicke ich sie, die Blicke treffen sich, doch schnell vergessen war die Lust.
Ertränkt in einem Meer aus Satzzeichen und so wart ich fragend und enttäuscht zurückgelassen, während sie mir nur zwei nach oben zeigende Daumen präsentiert.....

🤣🤣🤣 ok das war auch schräg mit den vielen gar's aber wenigstens ein 'funny end' 😜👍🏼
Ich mach auch ab und an mal drei Pünktchen und Smileys, aber was zu viel ist, ist einfach zuviel.

@***ro ich bin mir sicher, du wirst deine satzzeichenarme, erfahrene und willige Königin der Nacht noch finden... *top* 😜😉
Viel Glück dabei 💋

Zum Thema:
Natürlich habe auch ich das schon gemacht, aber das ist eine Weile her. Die Freiheit, das zu tun habe ich aufgrund meiner späten Mutterschaft noch nicht, deshalb bin ich ganz froh, im joyclub gelandet zu sein. Hier kann ich Treffen zu meinen Bedingungen vereinbaren. 😋🤩
********e_66 Frau
15 Beiträge
Es ist ein verbaler Dschungel, ein semantisches Wirrwar.Ich glaube nicht, dass sich Männer benutzen lassen, schließlich sind sie keine Zirkuspferdchen. Es ist und bleibt ein Geben und Nehmen....nur so gelingt das Unterfangen.....MIT EIN BISSCHEN GLÜCK WIRD AUS DEM WEG DAS ZIEL. *ja*
***ig Frau
76 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Es ist ein verbaler Dschungel, ein semantisches Wirrwar.Ich glaube nicht, dass sich Männer benutzen lassen, schließlich sind sie keine Zirkuspferdchen. Es ist und bleibt ein Geben und Nehmen....nur so gelingt das Unterfangen.....MIT EIN BISSCHEN GLÜCK WIRD AUS DEM WEG DAS ZIEL. *ja*

Es gibt genügend Männer, die darauf stehen, sich benutzen zu lassen, das schließt aber das Geben und Nehmen nicht aus. Sind wir hier nicht auf einer Plattform, die ALLE Kinks toleriert? Wenn jemand (mwd) darauf steht, benutzt zu werden und dies zulässt, ist es dann nicht auch für diesen Jemand die Benutzung des Anderen für die eigene Lust??

Wenn ich mir auf einer Party jemanden anlache und ihn in der selben Nacht mit nach Hause nehme, müssen beide damit rechnen, dass es ein ONS bleiben wird und man sich gegenseitig für seine eigene Lust benutzt. Was danach kommt, weiß keiner. 🤷🏻‍♀️
**********light Frau
1.416 Beiträge
Also ja ich habe schon Menschen gesehen die ich unbedingt haben wollte und ja es waren auch sehr junge Männer dabei, allerdings was habe ich davon einen Menschen so zu bedrängen, dass er Sex aus Nötigung mit mir hat?

Ich mache deutliche Zeichen eines Flirts, werden sie erwidert, wunderbar. Ansonsten lasse ich, denn Sex mit einem Menschen, der mich eigentlich nicht will, ist niemals so gut, wie der mit einer Person die verrückt nach mir ist.
****yGE Mann
183 Beiträge
@*******ue73 Du bist die beste *g*
*****a85 Frau
22 Beiträge
Ja
****yGE Mann
183 Beiträge
@*****a85 ja, sehr gerne 😉
*****a85 Frau
22 Beiträge
@****yGE
Das ja galt nicht dir sondern war die Kutte Antwort auf die ausgeschmückte Frage im threat =)
****yGE Mann
183 Beiträge
@*****a85 ja, ich weis *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.