Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Soldaten?

*******zler Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von Soldaten?
Mich interessiert was die Damen so dazu zu sagen haben 😁
Es gibt ja einige die sagen "ich ficke nicht mit Soldaten" oder eben die, die das sehr attraktiv finden.
******321 Frau
593 Beiträge
Ich finde Männer in Uniform.
Trainiert und robust...

Sehr sehr gut.

😇🥰
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Es gab leider eine sehr unschöne Zusammenkunft mit einem Soldaten, der mir da irgendwie alle ein wenig verdorben hat.
********twas Mann
29 Beiträge
Auch mal als Typ: Habe Hochachtung für unsere Bundeswehrsoldaten. Ihr habt die besten Frauen verdient
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich finde zu 90 Prozent Männer in Uniform sehr sexy. Egal ob Soldat, Polizist....
*******zler Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Es gab leider eine sehr unschöne Zusammenkunft mit einem Soldaten, der mir da irgendwie alle ein wenig verdorben hat.

Magst du erzählen was passiert ist, oder ist das zu privat?
*****ora Frau
151 Beiträge
Wichtig, dass es sie gibt.
Pazifismus ist ein schöner, aber völlig unrealistischer Gedanke.
*******7373 Frau
14 Beiträge
Ich mag Männer in Uniform.
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Zitat von ******801:
Zitat von *******ubus:
Es gab leider eine sehr unschöne Zusammenkunft mit einem Soldaten, der mir da irgendwie alle ein wenig verdorben hat.

Magst du erzählen was passiert ist, oder ist das zu privat?

Nun ein erstes Treffen, wo ich klar gemacht hab nur kennelernen und reden. Ta haben nen Kaffee getrunken, uns verstanden, sind spazeren gegangen. Dann hat einmal versucht meine Hand zu seinem Schwanz zu ziehen, ich hab gezogen und deutlich gemacht "Nein"... um die nächste Hausecke wurd er deutlicher.. Ende vom Lied... Oberteil zerrissen, Handgelenk blau, Hämatom weil er mich gebissen hat.... mein Knie in seine Klöten und ich bin weg.


Und generell hab ich bisher nur bei Soldaten erlebt, dass sie ihre eigene Kraft unterschätzt haben und den unterschied dzwischen Gerangel und Ernst nur sehr schwer auseinanderhalten konnten
*******zler Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Zitat von ******801:
Zitat von *******ubus:
Es gab leider eine sehr unschöne Zusammenkunft mit einem Soldaten, der mir da irgendwie alle ein wenig verdorben hat.

Magst du erzählen was passiert ist, oder ist das zu privat?

Nun ein erstes Treffen, wo ich klar gemacht hab nur kennelernen und reden. Ta haben nen Kaffee getrunken, uns verstanden, sind spazeren gegangen. Dann hat einmal versucht meine Hand zu seinem Schwanz zu ziehen, ich hab gezogen und deutlich gemacht "Nein"... um die nächste Hausecke wurd er deutlicher.. Ende vom Lied... Oberteil zerrissen, Handgelenk blau, Hämatom weil er mich gebissen hat.... mein Knie in seine Klöten und ich bin weg.

Das tut mir leid das zu hören, das ist wirklich eine schreckliche Erfahrung.
Verständlich dass du dann Soldaten gegenüber abgeneigt bist.
*****ida Frau
17.001 Beiträge
Zitat von *******7373:
Ich mag Männer in Uniform.

*ja* genau so *grins*
******z77 Frau
756 Beiträge
Fand ich schon in meiner Jugend schnafte. Leider waren die hier Kennengelernten aber totale Luftnummern.
*******meer Frau
796 Beiträge
Ein Soldat ist für mich erst mal ein Mensch.
Er hätte bei mir aufgrund seines Berufes weder
Plus-noch Minuspunkte.
Ich nähme es wertneutral zur Kenntnis.

Wichtig war für mich neben einem anziehenden,
gepflegten Erscheinungsbild immer nur, dass dass
Zwischenmenschliche, die Chemie paßt.
Irgendwelche Berufs- oder Uniformfetische habe ich
nicht, weiß aber, dass so einige Frauen Uniformträger
sexy finden. *zwinker*
*******sch Mann
117 Beiträge
Interessant anzumerken.. es geht um Uniform, liest man oft, nicht unbedingt um Bundeswehr. Sollte man schon unterscheiden bzw. gibt es bei Uniform ja mehr als nur Soldat...
******z77 Frau
756 Beiträge
Zitat von *******sch:
Interessant anzumerken.. es geht um Uniform, liest man oft, nicht unbedingt um Bundeswehr. Sollte man schon unterscheiden bzw. gibt es bei Uniform ja mehr als nur Soldat...

Klar, Polizei, Feuerwehr ... ebenso respektable Jobs
*****ida Frau
17.001 Beiträge
Es ist immer der Mann!!!
Die Uniform ist das schöne Add-on *floet*
*******zler Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sch:
Interessant anzumerken.. es geht um Uniform, liest man oft, nicht unbedingt um Bundeswehr. Sollte man schon unterscheiden bzw. gibt es bei Uniform ja mehr als nur Soldat...
Ich stimme Hagalaz absolut zu. Ich habe explizit den Soldaten angesprungen, da ich bereits von den aufgeführten Vorurteilen gehört habe und mich einfach die Meinung dazu interessiert 😁👍
*********2017 Frau
339 Beiträge
Eine Uniform macht noch keinen besseren Menschen, auch 1 Soldat ist nur 1 Mensch. Auf mich hat das keinen Einfluss, weder negativ noch positiv.
Als es die Wehrpflicht noch gab, war jeder Mann mal 1 Soldat *g*
*****ida Frau
17.001 Beiträge
Oder Zivi *gg*
*******sch Mann
117 Beiträge
Zitat von ******801:
Zitat von *******sch:
Interessant anzumerken.. es geht um Uniform, liest man oft, nicht unbedingt um Bundeswehr. Sollte man schon unterscheiden bzw. gibt es bei Uniform ja mehr als nur Soldat...
Ich stimme Hagalaz absolut zu. Ich habe explizit den Soldaten angesprungen, da ich bereits von den aufgeführten Vorurteilen gehört habe und mich einfach die Meinung dazu interessiert 😁👍
Kann ich mir denken, ist auch interessant und momentan weiterhin sehr positiv, ist doch schön.
*******meer Frau
796 Beiträge
Oder t 5- ausgemustert.
*****ora Frau
151 Beiträge
Also wissentlich hatte ich 2 Soldaten.
Nicht zusammen. 😁
***ro Mann
79 Beiträge
In einer funktionierenden Welt überflüssig.

In der gelebten Realität regelmäßig ein Synonym für unterkomplexe Geister, Waffennarren und gesellschaftlich Abgehängte, auf der Suche nach einem Auffangbecken.
********vNyx Frau
608 Beiträge
Jeder Beruf hat seine Berechtigung und vor allem seine Vorzüge - besonders uniformierte Berufe. Ich finde generell Soldaten sehr sexy und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - Pfeifen gibt es auch außerhalb der Kaserne. Ich habe auch einmal in einem uniformierten Beruf gearbeitet. Der Vorzug ist, dass man früh nicht überlegen muss was man anzieht und man hat den ganzen Tag schicke Männer um sich. Allerdings ändert sich das Bild dann doch etwas, wenn man sich abends als Team zum Abendessen trifft und sie ihre Privatklamotten anhaben. Da wünschte ich mir ab und an, dass sie wieder so schnell wie möglich ihre Uniform anziehen. Ich glaube das ist ein putziger Fetisch 😂
*****ora Frau
151 Beiträge
Aber die Welt "funktioniert" nun mal nicht. Gibt genug machtgeile verblendeten Irre, die auf Krieg aus sind.

Und kein Berufssoldat, den ich kenne - und das sind einige! - ist ein "unterkomplexer Geist", "Waffennarr" oder gar "gesellschaftlich angehängt". Und zumindest alle, die ich kenne, finden Rechtsextreme scheiße.

Finde deine Aussage oberflächlich und unsinnig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.