Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Soldaten?

******tje Frau
401 Beiträge
Zitat von *******ich:
Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Soldaten. Ich mag es, dass sie gehorsam sind und einen guten Job liefern.
Mit männlichen Polizisten habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt : sie haben stets gelogen und ihre Partner betrogen.

Ist bei Soldaten oft auch so, nach meiner Erfahrung.
Aber.... man bedenke.... es liegt weniger am Job denn am Menschen.
Ich lese oft genug von Menschen, vor allen hier in Joy, die an irgendwelchen Seminaren teilnehmen oder Dienstreisen und sich dann dort was fürs Bett suchen... Hoteldates usw. ... während zu Hause die bessere Hälfte mit Kind sitzt und wartet...

Aber wie man sagt... gebranntes Kind scheut das Feuer....

An sich habe ich eine Schwäche für Uniformträger. ... Solang die Uniform gut sitzt und nicht dem Depp sein Wurstbrot drin steckt. 😄
******tje Frau
401 Beiträge
Zitat von ********twas:
Auch mal als Typ: Habe Hochachtung für unsere Bundeswehrsoldaten. Ihr habt die besten Frauen verdient

... und was ist mit den Soldatinnen ?
*****ady Frau
91 Beiträge
Zitat von ******801:
Was haltet Ihr von Soldaten?
Mich interessiert was die Damen so dazu zu sagen haben 😁
Es gibt ja einige die sagen "ich ficke nicht mit Soldaten" oder eben die, die das sehr attraktiv finden.

Grundsätzlich ok.
Habe hier recht nah 2 Kasernen.
Leider muss ich sagen das man dann doch nur die schnelle Nummer sein soll oder der Druckabbau weil die Frau /Freundin nicht da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.