Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frauen und männliche Jungfrau?41
Vorab, dieser Post soll kein implizites Gesuch sein sondern wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke und deren Themen

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ssy

Danke für die Mitteilung und das Erstellen eines neuen Beitrages. Dieses hättest du auch gerne per PN machen können.

Und nein, ich als Gruppenmod bin nicht der Meinung, dass dieses Thema in dieser Gruppe notwendig war. Warum.....

Die Frage lautete: "Warum können ältere Männer unsere Vorlieben nicht akzeptieren?" Diese Frage hätte die TE im allgemeinen Forum stellen können, jedoch nicht in einer Gruppe, wo NUR junge Männer sind. Dieser Thread wäre definitiv zu einem Läster-/Jammerthread geworden und ich als Gruppenmod möchte und will keinen Shitstorm in meiner Gruppe!
Wir Mod's müssen JEDEN Beitrag verfolgen und darauf achten, dass die Joyregeln beachtet werden.

In dem Bereich "Plauderecke" wird geplaudert und nicht diskutiert, wie dumm, blöd, etc. die Männer doch sind. Egal ob jung oder alt....

Wer mit meiner Art die Gruppe zu leiten und mit Entscheidungen über Schließungen von Threads nicht konform gehen kann, der hat die Möglichkeit mir in einer PN seine Meinung mitzuteilen respektive kann derjenige sonst die Gruppe auch verlassen.

Lg Mulle
*****k99 Mann
32 Beiträge
Winterpause vorbei
Kriegt man bei dem Wetter nicht Lust wieder was zu machen. Schreibt mal gerne was ihr vor habt zu Unternehmen die Tage oder markiert jemanden mit dem ihr gerne was machen würdet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.