Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 165
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Achtet Ihr bei Profilen auf Gruppenmitgliedschaften?128
Im JOYclub gibt es eine riesige und stetig steigende Anzahl von https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profile sind ansprechend?

***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Welche Profile sind ansprechend?
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, worauf ihr bei Profilen achtet.

Gibt es besondere Merkmale, die ein Profil für euch erfüllen muss?

Ich habe oft das Gefühl, dass mein Profil schlecht ist, da ich so gut wie nie (und das meine ich ernst) Nachrichten oder ähnliches erhalte.

Vielleicht könnt ihr ja etwas Klarheit ins dunkle bringen *g*

Gerne auch Anregungen für mein Profil *g*

Wir Männer können sicherlich dann noch viel daraus mitnehmen *ggg*

Danke euch schon mal! *g*
*********osse Mann
190 Beiträge
Vorweg, mein Profil ist auch nicht gut 😂

Aber ich glaube Frauen mögen es, sich die Gesichter anzuschauen und bei dir sieht man halt nichts. Nur so ein kleiner Tipp
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********osse:
Vorweg, mein Profil ist auch nicht gut 😂

Aber ich glaube Frauen mögen es, sich die Gesichter anzuschauen und bei dir sieht man halt nichts. Nur so ein kleiner Tipp

Ja, dass könnte tatsächlich ein guter Punkt sein *ggg*

Danke für deinen Kommentar. *g*
********pins Frau
43 Beiträge
Ich habe nichts dagegen, wenn erst mal kein Gesicht da ist. Aber ich mag keine Profilbilder auf denen ein Gesicht so blurry gemacht oder überdeckt wurde. Dann halt gleich einfach Kopf abgewandt oder so. - das nur als Erstdiagnose ohne genaueren Blick auf dein Profil.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Lieber @***lo ,
es ist ganz allgemein so, dass Männer hier im Joyclub nahezu kaum bis eben gar nicht angeschrieben werden von Frauen.

Viele Frauen hingegen werden überschüttet mit Mails.

Um als Mann erfolgreich zu sein, empfiehlt es sich, ein freundliches & einladendes Profil zu haben, welches individuell, persönlich & aussagekräftig gestaltet ist in Wort & Bild.

Wenn du dir Tipps & Hinweise für dein Profil holen möchtest, dann kannst du gern die Hilfe der Gruppe *pfeil* ProfilGestaltung annehmen.

Darüber hinaus ist es aber sehr wichtig, aktiv zu sein und sich zu zeigen hier im Joyclub.
Das kann man machen mit Bildern oder Videos *pfeil* Erotische Fotos und heiße Videos, mit Beiträgen im öffentlichen Forum *pfeil* Forum oder eben auch durch Beiträge in den vielfältigsten Gruppen *pfeil* Gruppen.

Für Männer macht es tatsächlich Sinn, so proaktiv auf sich aufmerksam zu machen, indem man in Gruppen eintritt, die zu den eigenen Hobbys & Neigungen passen und dort aktiv mitgestaltet mit gehaltvollen Beiträgen. *ja* Dann wird Mann gesehen & wahrgenommen.

*vielglueck*
*****yne Frau
4.124 Beiträge
Schau hier mal... vielleicht ja was Konstruktives dabei...
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet?
***gy Frau
26 Beiträge
Ich mag gerne Gesichtsbilder sehen, am liebsten mit einem sympathischen einladenden Lächeln, nicht mit einem coolen Poserblick als möchtest du mich gleich damit verjagen.
Dann mag ich Bilder mit Klo im Hintergrund nicht sonderlich, egal ob mit Deckel auf oder zu 😉
Dein Oberkörper ist heiss, den darfst du gerne mehr zeigen 😋
Nimm als Hauptbild ein Bild das fesselt, zB dein Body, damit man Lust bekommt bei dir reinzuschauen. Nicht ein verpixeltes Gesicht 😏

Ich denke aber der Hauptgrund liegt nicht an dir, sondern ist, dass viele Mädels nicht zahlen und weniger Likes und Kommentare verteilen können. Und zumindest ich schaue mich fast nie auf Profilen als erstes um, da ich häufig so viele Nachrichten bekomme und dann mit beantworten beschäftigt bin, dass ich aus zeitgründen gar nicht dazu komme aktiv zu suchen und zu stöbern. Also falls zu zahlst und Komplimente unbeschränkt verteilen kannst (ich weiss nicht ob das so ist) dann geh dich umschauen und hau sie raus, dann wirst du bestimmt auch welche zurück erhalten. Ich kann aber leider nur 4 oder 5 am Tag verteilen ☺️
*******iene Frau
58 Beiträge
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich! Das gilt auch nur für mich persönlich, denn ich glaube, dass nicht alle Ladys hier so passgenau suchen🙈🤭

Profil INTERESSANT wenn:

1. noch nicht so lange hier
2. kein Textgenerator benutzt
3. keine Rechtschreibfehler
4. der "nette" und "normale" Mann/Junge von nebenan
5. sucht definitiv nicht nur was zum ficken
6. schickt eine liebe und interessierte persönliche Mail mit Gesicht, wenn dieses noch nicht im Profil ist.
7. Über 1,80 m🤷🏻‍♀️🙈
8. keine extremen südländischen Typen (ich steh einfach nicht drauf)
9. Keine überfüllten Freundeslisten
10. Keine Schwanzbilder im Profil!
11. Nicht 1000 Vorlieben (ob jung/alt/mollig/schlank...) er nimmt alles🤔
🤮
12. wählerische Männer😍! I like!

So schwierig ist das nicht und manchmal ist weniger eben mehr!
Und bitte schreibt hier nicht alles an, was Puls hat! Wir Frauen spüren sowas😉
******321 Frau
592 Beiträge
Guten Morgen.


Es ist doch ganz einfach.... 😘


-Offene und realistische Profile,
die die Person dahinter gut wiedergeben.

Rätselraten ist nämlich unsinnig und doof.

-Mit ausführlicher Beschreibung
und vernünftigen Bildern,
inklusive Gesicht.

-Plus aller wichtiger Informationen usw.



Kuss Molli 💋
**al Frau
729 Beiträge
@***lo abgesehen vom 1. Bild finde ich Dein Profil gar nicht so schlecht.

Von mir daher auch der Tipp, sich mehr in Gruppen einzubringen und dort (mit guten Beiträgen) sichtbar zu machen.

*Gesichtsbilder müssen für mich nicht sein, die kann man auch in einer CM zeigen.
*******021 Frau
1.112 Beiträge
@***lo: Ich könnte mir vorstellen, dass hinter den verpixelten Bildern ein recht gutaussehender, junger Mann stecken könnte (was hier nicht allzuviele von sich behaupten können).

Allerdings liest sich Dein Profiltext genauso „wischiwaschi“ wie die meisten Profile hier. Du bist Halbfranzose, genießt das Leben und kochst gerne - das solltest Du verstärkt herausstellen. Falls Dir das sprachlich Probleme bereiten sollte (wonach es aussieht), lass jemanden gegenlesen, der sich mit Texten auskennt.

Zudem wirken Deine Vorlieben auf mich wie „wahllos angekreuzt“, was das Profil insgesamt nicht interessanter macht.

Fazit: Da ist noch jede Menge „Luft nach oben“….😉
Viel Erfolg 🍀!
*******ubus Frau
1.201 Beiträge
Ich möchte im Profil einen ersten Eindruck bekommen über die Person, und was er genau sucht. Sucht er kurzfristigen Spaß oder gar eine Partnerschaft.

Womit versucht er zu überzeugen? Beim Profil des Threaderstellers wirkt es auf den Bildern so, dass er viel lieber seine "dicke Uhr" zeigt als sich selbst. Sein Gesicht muss man nciht unbedingt im Profil zeigen, auf Pixel schau ich aber nicht gerne.

Ich schau auch auf die Gruppen, in denen er Mitgleid ist. Da gibt es bei mir ein paar Nogos, da kann das Profil noch so toll sein.
***ro Mann
79 Beiträge
Grundregeln:

• Satzbau, Zeichensetzung, Rechtschreibung und Semantik

Intelligenz zündet die Libido, kein Sixpack und eine entsprechende Schriftlage ist deine Visitenkarte dafür.

• Niemand interessiert sich für körperliche Merkmale.

Wenn du optische Reize zu bieten hast: gut.
Aber dann mach ein ätherisches Bild davon und zeige sie.
Kein Mensch will lesen, dass du eine laufende Maschine mit 45cm Prügel bist, die drei Tage ohne Pause jedes Bett brechen lässt.
Das ist zum einen natürlich Unfug und zum anderen auch in erster Linie völlig uninteressant.


• habe ästhetischen Anspruch

Keine Spiegel-Selfies
Keine Schwanzbilder
Keine "Frontkamera-Frontal-Selfies"

Stell dir die Frage "Würde ein Fotograf so ein Bild machen?" Wenn die Antwort nein ist, dann lass es.


• zeige eine klare Kante. Schaffe klare Regeln und rede nicht um den heißen Brei.

Wenn sich dein Profiltext liest, als hättest du eine KI gebeten etwas zu den Schlagworten "Empathie" - "Offenheit" - "Ich hab keinen Typ" - "Ich schau mal was so auf mich zukommt" - "Ich bin ein ganz lieber" zu schreiben, dann mach es nochmal.

Nichts davon ist verwerflich, ganz im Gegenteil, aber du wirst kein müdes Lächeln bekommen, wenn du dich präsentierst wie das generische, strukturlose Vanilleeis.


Und der Kern:
• Sei nicht wie die Masse

Ich kann es gar nicht oft genug sagen...
Du "konkurrierst" mit einem absoluten Missverhältnis von M zu W.

Wenn du dich jetzt darstellst wie 99% des Rests wird das nichts.
Ich zitiere mich mal selber:

"Frauen möchten die 1 unter den 10 und nicht die übrigen 9"
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pins:
Ich habe nichts dagegen, wenn erst mal kein Gesicht da ist. Aber ich mag keine Profilbilder auf denen ein Gesicht so blurry gemacht oder überdeckt wurde. Dann halt gleich einfach Kopf abgewandt oder so. - das nur als Erstdiagnose ohne genaueren Blick auf dein Profil.

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich schaue mal ob ich Bilder habe in denen ich abgewannt bin, damit ich die Zensuren sein lassen kann *g* ansonsten überlege ich mir eh aktuell mein Gesicht regulär zu zeigen auch wenn das noch eine Überwindung kostet *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Lieber @***lo ,
es ist ganz allgemein so, dass Männer hier im Joyclub nahezu kaum bis eben gar nicht angeschrieben werden von Frauen.

Viele Frauen hingegen werden überschüttet mit Mails.

Um als Mann erfolgreich zu sein, empfiehlt es sich, ein freundliches & einladendes Profil zu haben, welches individuell, persönlich & aussagekräftig gestaltet ist in Wort & Bild.

Wenn du dir Tipps & Hinweise für dein Profil holen möchtest, dann kannst du gern die Hilfe der Gruppe *pfeil* ProfilGestaltung annehmen.

Darüber hinaus ist es aber sehr wichtig, aktiv zu sein und sich zu zeigen hier im Joyclub.
Das kann man machen mit Bildern oder Videos *pfeil* Erotische Fotos und heiße Videos, mit Beiträgen im öffentlichen Forum *pfeil* Forum oder eben auch durch Beiträge in den vielfältigsten Gruppen *pfeil* Gruppen.

Für Männer macht es tatsächlich Sinn, so proaktiv auf sich aufmerksam zu machen, indem man in Gruppen eintritt, die zu den eigenen Hobbys & Neigungen passen und dort aktiv mitgestaltet mit gehaltvollen Beiträgen. *ja* Dann wird Mann gesehen & wahrgenommen.

*vielglueck*


Vielen lieben Dank für die ganzen tips! Werde ich mir zu Herzen nehmen! *g*

Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Sonntag! 🫶🏼
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Schau hier mal... vielleicht ja was Konstruktives dabei...
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet?

Vielen lieben Dank! *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***gy:
Ich mag gerne Gesichtsbilder sehen, am liebsten mit einem sympathischen einladenden Lächeln, nicht mit einem coolen Poserblick als möchtest du mich gleich damit verjagen.
Dann mag ich Bilder mit Klo im Hintergrund nicht sonderlich, egal ob mit Deckel auf oder zu 😉
Dein Oberkörper ist heiss, den darfst du gerne mehr zeigen 😋
Nimm als Hauptbild ein Bild das fesselt, zB dein Body, damit man Lust bekommt bei dir reinzuschauen. Nicht ein verpixeltes Gesicht 😏

Ich denke aber der Hauptgrund liegt nicht an dir, sondern ist, dass viele Mädels nicht zahlen und weniger Likes und Kommentare verteilen können. Und zumindest ich schaue mich fast nie auf Profilen als erstes um, da ich häufig so viele Nachrichten bekomme und dann mit beantworten beschäftigt bin, dass ich aus zeitgründen gar nicht dazu komme aktiv zu suchen und zu stöbern. Also falls zu zahlst und Komplimente unbeschränkt verteilen kannst (ich weiss nicht ob das so ist) dann geh dich umschauen und hau sie raus, dann wirst du bestimmt auch welche zurück erhalten. Ich kann aber leider nur 4 oder 5 am Tag verteilen ☺️

Hey du, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Ja das mit den Bildern im Bad habe ich schon das ein oder andere mal gehört 😂

Ich probiere die anderen Sachen mal umzusetzen. *g*

Der Punkt, dass die Damen mit Nachrichten überschüttet werden und teilweise ja aus dem Grund auch gar nicht Männer anschreiben müssen bzw. keine Zeit dazu haben, macht natürlich Sinn *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******321:
Guten Morgen.


Es ist doch ganz einfach.... 😘


-Offene und realistische Profile,
die die Person dahinter gut wiedergeben.

Rätselraten ist nämlich unsinnig und doof.

-Mit ausführlicher Beschreibung
und vernünftigen Bildern,
inklusive Gesicht.

-Plus aller wichtiger Informationen usw.



Kuss Molli 💋

Hey Molli,

Vielen Dank für deinen Kommentar! *g*

Hast du dir mein Profil denn angesehen? Was denkt du darüber? *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **al:
@***lo abgesehen vom 1. Bild finde ich Dein Profil gar nicht so schlecht.

Von mir daher auch der Tipp, sich mehr in Gruppen einzubringen und dort (mit guten Beiträgen) sichtbar zu machen.

*Gesichtsbilder müssen für mich nicht sein, die kann man auch in einer CM zeigen.

Danke Xial! Lieb von dir! Das erste Bild schau ich mir nochmal an! *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******021:
@***lo: Ich könnte mir vorstellen, dass hinter den verpixelten Bildern ein recht gutaussehender, junger Mann stecken könnte (was hier nicht allzuviele von sich behaupten können).

Allerdings liest sich Dein Profiltext genauso „wischiwaschi“ wie die meisten Profile hier. Du bist Halbfranzose, genießt das Leben und kochst gerne - das solltest Du verstärkt herausstellen. Falls Dir das sprachlich Probleme bereiten sollte (wonach es aussieht), lass jemanden gegenlesen, der sich mit Texten auskennt.

Zudem wirken Deine Vorlieben auf mich wie „wahllos angekreuzt“, was das Profil insgesamt nicht interessanter macht.

Fazit: Da ist noch jede Menge „Luft nach oben“….😉
Viel Erfolg 🍀!

Mit den Verbesserungsvorschlägen, kann ich arbeiten! *g* Ich schaue mir den Text nachher nochmal an und werde die Vorlieben nochmal überarbeiten! *g*

Danke dir!
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Ich möchte im Profil einen ersten Eindruck bekommen über die Person, und was er genau sucht. Sucht er kurzfristigen Spaß oder gar eine Partnerschaft.

Womit versucht er zu überzeugen? Beim Profil des Threaderstellers wirkt es auf den Bildern so, dass er viel lieber seine "dicke Uhr" zeigt als sich selbst. Sein Gesicht muss man nciht unbedingt im Profil zeigen, auf Pixel schau ich aber nicht gerne.

Ich schau auch auf die Gruppen, in denen er Mitgleid ist. Da gibt es bei mir ein paar Nogos, da kann das Profil noch so toll sein.

Danke für deinen offenen Kommentar! *g* wusste nicht das meine Bilder solches ausdrücken! *snief* sollen sie auf jeden Fall nicht! *g*

Ich schaue mir das nochmal an! *g*

Lieben Dank für deinen Kommentar! *g*
********nroe Frau
524 Beiträge
Ich mag auch keine Klos auf Profilbildern. Das finde ich einfach ungeil und damit leider dann auch den Mann, den man auch auf dem Foto sieht.

Was ich sehr schätze ist, wenn der Mann im Singular schreibt. Also wenn er eine Bekanntschaft sucht, nicht "Bekanntschaften". Eine Freu, nicht "Frauen". Das ist nur ein sprachlicher Kniff, denn natürlich darf er auch andere Frauen kennenlernen. Aber es wirkt beim Lesen viel besser, seriöser, reifer und angenehmer, wenn er in seinem Profiltext die Einzahl verwendet.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Männer haben es hier nicht leicht, egal wie gut das Profil ist. Vielleicht weil es einen Herrenüberschuss gibt und viele Frauen sich vor Zuschriften nicht retten können.

Generell achte ich bei Profilen darauf, ob ein Bild von der Person drin ist. Muss nicht mit Gesicht sein, aber möglichst mehr als eine Hand, nur Augen...
Dann sollte alles ausgefüllt sein. Denke immer, wer etwas weg lässt, hat was zu verbergen.
Zusätzlich gleiche ich Vorlieben und Abneigungen ab mit meinen Interessen. Steht da mollig (z.b.) nicht drin oder unter mag ich nicht so, dann macht es keinen Sinn, die Person anzuschreiben. Oder wenn etwas bei unbedingt steht, was ich nicht mag.
Ein bisschen Text sollte vorhanden sein. Finde mich mittlerweile auch mit dem Textgenerator ab. Ist aber schön wenn eine kurze Beschreibung über einen drin ist und was man sucht. Manchmal sind Gruppen und Beiträge in Foren ganz hilfreich um jemanden leicht einschätzen zu können, ist aber kein Muss.

Doch Vieles scheitert danach an den Gesprächen.
Ich werde sehr oft angeschrieben, wie gerne man mich kennenlernen möchte...wenn ich dann zurück schreibe, kommt nichts mehr. Super Interesse. Ach ich könnte eine ewige Liste schreiben, was dann alles schief geht und es deswegen nie zu einem Treffen kommt. Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.
******yne Frau
83 Beiträge
Ich finde es toll, wenn

• mehrere verschiedene Bilder drin sind. Es muss kein Gesichtsfoto sein, dafür habe ich Verständnis u. habe ich auch nicht

• etwas über dich drin steht. Was zeichnet dich aus, wonach schaust du hier.
Bei Textgenerator hör ich direkt auf zu lesen

• nicht zu lange Texte, aber auch nicht zu wenig. Achte auch auf Rechtschreibung

• du besuchbar bist und auch mobil; genauso wie flexibel. Heißt für mich unkompliziert

Absolut nervig finde ich den Satz "alles kann, nix muss" oder noch geiler war "alles muss, nix kann" 😂😂
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e24:
Männer haben es hier nicht leicht, egal wie gut das Profil ist. Vielleicht weil es einen Herrenüberschuss gibt und viele Frauen sich vor Zuschriften nicht retten können.

Generell achte ich bei Profilen darauf, ob ein Bild von der Person drin ist. Muss nicht mit Gesicht sein, aber möglichst mehr als eine Hand, nur Augen...
Dann sollte alles ausgefüllt sein. Denke immer, wer etwas weg lässt, hat was zu verbergen.
Zusätzlich gleiche ich Vorlieben und Abneigungen ab mit meinen Interessen. Steht da mollig (z.b.) nicht drin oder unter mag ich nicht so, dann macht es keinen Sinn, die Person anzuschreiben. Oder wenn etwas bei unbedingt steht, was ich nicht mag.
Ein bisschen Text sollte vorhanden sein. Finde mich mittlerweile auch mit dem Textgenerator ab. Ist aber schön wenn eine kurze Beschreibung über einen drin ist und was man sucht. Manchmal sind Gruppen und Beiträge in Foren ganz hilfreich um jemanden leicht einschätzen zu können, ist aber kein Muss.

Doch Vieles scheitert danach an den Gesprächen.
Ich werde sehr oft angeschrieben, wie gerne man mich kennenlernen möchte...wenn ich dann zurück schreibe, kommt nichts mehr. Super Interesse. Ach ich könnte eine ewige Liste schreiben, was dann alles schief geht und es deswegen nie zu einem Treffen kommt. Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Sehr aufschlussreich! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.