Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - junge Männer kennenlernen...??

*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - junge Männer kennenlernen...??
*top* ...natürlich wissen wir alle, warum wir hier sind...
*top* ...natürlich wollen die Meisten von uns hier kein "ex-und-hopp"...
*top* ...natürlich ist es eher unflirty, quasi auf Termin parat zu stehen...*mmmpppfff

*top* ...stellt sich mir insofern die Frage...
*top* ...WO lernen denn die netten, attraktiven und flirtwilligen jungen Männer...
*top* ...uns Mädels, Damen & Ladys am ehesten kennen...??
*top* ...wo habt ihr bislang eine wohlgereifte Frau kennengelernt...??

*top* ...an der Supermarktkasse, der Sportsbar, am Kita-Zaun, im Bibelkreis, ...
*top* ...oder, oder, oder,...???
*top* ...erzähl uns Mädels doch mal, wo es für euch passend ist eine wundervolle Frau
*top* ...näher kennenzulernen, gar anzuflirten...??

*top* ...meine Spannung steigt...
*top* ...vielleicht sind wir Mädels schlichtweg immer nur am falschen Ort...??
*****yne Frau
4.179 Beiträge
Zitat von *******erin:
*top* ...natürlich wissen wir alle, warum wir hier sind...

Ich weiß, warum DU hier bist, aber weißt du auch, warum ich hier bin? Ich glaube nicht, dass wir je darüber gesprochen haben. *roll*
*****ida Frau
17.002 Beiträge
Warum steht im Thread Titel dein Name,@TE?
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
...scheinbar stört dich etwas daran...??
...warum denn nicht ??
...was spricht dagegen...??
...es ist eben meine Art...*zwinker*
***00 Mann
76 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******erin:
*top* ...natürlich wissen wir alle, warum wir hier sind...

Ich weiß, warum DU hier bist, aber weißt du auch, warum ich hier bin? Ich glaube nicht, dass wir je darüber gesprochen haben. *roll*
Ich bin nicht sicher ob man das extra erwähnen muss aber wir sind NICHT deine Feinde. Sei doch nicht immer so negativ *zwinker*
***00 Mann
76 Beiträge
Es gab immer wieder mal Situationen, die vielversprechend aussahen. Sei es beim Einkauf im Kleidungsgeschäft, an der Bar im Skigebiet, im Club nach der Weihnachtsfeier...
Unter all den bezaubernden "reifen" Damen jene herauszukristallisieren die tatsächlich an Männern meines Alters interessiert sind, ist schon nicht allzu einfach und am Ende ist es immer wieder an Kleinigkeiten gescheitert. Vor allem wenn ich mit Freunden und Kollegen unterwegs bin, verantworte ich es nur ungerne mich oder die Dame meines Begehrens in eine unangenehme Situation zu bringen.
Und so kam ich zum Schluss, das Internet zu bemühen und hier bin ich nun.

Meine Antwort auf die Frage: Hier.
Offener Austausch und effizientes Suchen macht es um einiges einfacher seiner Vorliebe nachzugehen.
Das klingt jetzt natürlich unglaublich langweilig aber ich schließe nicht aus dass es auch zukünftig mal klappen könnte. *zwinker*
****77 Frau
2.323 Beiträge
Mich stören die Threads generell. Da ist mal kurze oder länger Zeit Ruhe und wieder erscheinen die Sätze mit den Emojis, die bereits gestellte Fragen beinhalten und wieder und wieder in verschiedenen Gruppen .. always the same.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.