Privatpartys in NRW Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Privatpartys in NRW". {\_/} / >🐣 ich worde gefunden. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Warum wurde mein Party - Beitrag gelöscht ?

Wir möchten Euch ein paar wichtige Informationen an die Hand geben, damit Eure Party die bestmögliche Resonanz erhält. Aber gleichzeitig müssen wir uns auch an die Joyclub - Spielregeln halten. (**st)

Rausch der Sinne

Eine Party für sexuell aufgeschlossene Paare Wir laden wir nach Köln ein. Sexuell aufgeschlossene Paarey die den Rausch der Sinne erleben möchten... Mehr Details gerne per PN (*******yFun)

BOCK AUF VÖGELN 2024 - die 2. - Oerlinghausen (20.04.2024)

Öffentlich - Die es werden wollen! Es wieder soweit. Die 2. BOCK AUF VÖGELN im Jahr 2024 startet. Das Motto des Abend ist mit dem Namen der Veranstaltung eigentlich ausreichend beschrieben. ... ... (********eben)

Der Vorstellungs - Bereich
Hier dürft Ihr euch der Gemeinschaft vorstellen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privatparty`s im PLZ Raum 4
Hier könnt Ihr Party`s eintragen / suchen
Partyübersicht PLZ4
Lust und Wellness

Am 22. Juni trifft sich wieder mein kleiner privater Swing-Kreis in Dortmund. Die Location ist ein wunderschönes Wellness-Appartement. Wir haben noch Platz für Damen und Paare. Soloherren haben wir genug. (********st77)

Hot & Beauty 03.05.24

Hiermit laden wir zu unserer privaten Hausparty ein. Lasst euch fallen und genießt eine besondere Hausparty mit Freunden bei Freunden. Das ist unsere Philosophie und dabei achten wir sehr gezielt darauf, dass sich jeder unserer Gäste wohl fühlt. (***ki)

Hot & Beauty 13.04.23 plz 4 ab 20 Uhr

Hiermit lade ich zu meiner privaten Hausparty ein. Lasst euch fallen und genießt eine besondere Hausparty mit Freunden bei Freunden. Das ist meine Philosophie und dabei achte ich sehr gezielt darauf, dass sich jeder meiner Gäste wohl fühlt. (***ki)

Private Party in Bottrop! Spontan anmelden! 5 plaetze ;)

Datum: 20.04 Ort: Bottrop Uhrzeit: Ab 19 Uhr Ich freue mich darauf, Zeit mit dir/euch zu verbringen! Liebe Grüße @dimeritium (*******ium)

Privatparty`s im PLZ Raum 5
Hier könnt Ihr Party`s eintragen / suchen
Partyübersicht PLZ5
Private Paare Party

Samstag den 4.5 erst mal dir Lezte dann geht's in die Sommerpause (***os)

Partyvormerkung

Wir geben wieder eine private Party. Diesmal unter dem Motto: "Round abaut fifty" Schaut gerne mal rein! (*********nsmal)

La Table Grande

Gaumen- und Augenschmaus für Liebhaber des frivolen Miteinanders Ein schon vor Pandemiezeiten geplantes Event soll im kommenden Jahr endlich in die Tat umgesetzt werden. In meinem Kalender sind dafür weitsichtig zwei Termine vorgemerkt: 29. Juni / 6. (*******unt)

Suche private Party

Bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Erlebnisse. Bin auf diese Seite gestoßen und bin davon angetan. Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln, Abenteuer erleben und neue Leute kennenlernen. (*******2022)

Party`s Überregional
Alles, was nicht in PLZ 4 und 5 passt.
First Officer/In sowie Crew gesucht!

Liebe Community! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

Party für junge Leute, Bielefeld.

Willkommen! Mein Bruder und ich schmeißen 'ne coole Party am 09.03.2024! Einladung gezielt für junge, attraktive Leute. Nur 12 Plätze zur Verfügung! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns. Anmeldungen jetzt offen! 🚀 FG @Dimeritium & @MrClyro (****yro)

Ich lade zu meiner Geburtstagsparty ein .

Am 27. Januar feiere ich meinen Geburtstag mit einer netten Bums Party in der Nähe von Bielefeld. (****76)

20.01.2024 in Paderborn - Partnertauschparty

Wir nutzen die Gelegenheit und laden euch zu einer kleinen privaten Party ein. Wir möchten gerne mit anderen Paaren feiern, die den Partnertausch genauso mögen wie wir. (******OWL)

Privatparty in 30161

Wir veranstalten am 12.08.2023 mal wieder eine kleine Privatparty bei uns in Hannover. Vielleicht gibt es hier ja noch wen den die Fahrerei nicht abschreckt und der Interesse hat dabei zu sein. (*******corn)

Gesuche Party`s / Gäste
Private Party U45 gesucht

Meine Freundin @Kittycatty und ich möchten schon länger an einer privaten Party teilnehmen, sind aber noch grün hinter den Ohren. Bisher sind wir noch nicht fündig geworden, weil die Alterspanne uns meist zu hoch ist und die Erotik fehlte. (*********nson)

Junge Party in Bielefeld (Max 10 Leute)

Willkommen! Mein Bruder und ich schmeißen 'ne coole Party am 09.03.2024! Einladung gezielt für junge, attraktive Leute. Nur 10 Plätze zur verfuegung! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns. Anmeldungen jetzt offen! 🚀 FG @Dimeritium & @MrClyro (****yro)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Einladung zum Event 'DAS WILDE TREIBEN' *zwinker*

Ihr seid alle herzlich eingeladen zu unserer neuen Partyreihe 'DAS WILDE TREIBEN ' 😉 Wir sind noch recht neu und suchen Gäste, weiblich als auch männlich, die gerne regelmäßig zu uns kommen, den wir wollen mit der Zeit etwas 'größer' werden. (*******air)

01.09. in Münster?

Wir sind Kathrin und Sven aus Münster und wir sind für Freitag, 01.09., abends noch planlos. (********obin)

Ideen - Schmiede
Der Workshop für kreative Party - Ideen
Wasn los ? Thema mit Umfrage

Von vielen Seiten der veranstaltungsaktivenplanenden Menschen hört man aktuell, dass die Resonanz bzw. die Anmeldungen zu diversen Events eher mau sind. Wir sprechen an der Stelle von privaten Events also Privatpartys! (**st)

Spieleparty

Wir überlegen mal eine richtige aufregenden Spieleabend zu organisieren! Ein wenig Stutenmarkt, oder auch Hengstmarkt…... Wir stellen vor, zeigen uns, geben Aufgaben, bieten, mit Einsätzen, trinken was, lachen, feiern um tanzen gemeinsam! (*********orus)

Bi Party(s)

Hey Partypeople, wie findet ihr die Idee einer Bi Party wobei das Bi nicht nur für Damen gelten soll, sondern auch für die Herren der Schöpfung, da wie ich finde diese oftmals benachteiligt werden. Liebe Grüße Vanth (********anth)

Neue Veranstaltungsidee - wie umsetzen?

Zusammen mit @FREVA haben wir überlegt eine Veranstaltung zu planen bei der es nicht um eine klassische private Paareparty gehen soll- stattdessen wird nur 1 Partner eines realen Liebes-Paares zugelassen zur Veranstaltung. (*********eganz)

Ahoi, Ihr Landratten ;)

In unserer Rubrik der "Ideenschmiede" soll es ja darum gehen, mal neue Konzepte vorzustellen. Und da hab ich Heute mal was außergewöhnliches. Zur Disposition steht eine 40 Fuß - Jacht. Platz für 10-12 Personen. (*******otch)

Der Hilfe-Thread für Organisatoren
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Barmann und Barfrauen für private Party gesucht

Es wird gefeiert 😊 Suche hier zunächst für meine private Party am 25.Mai 2024 einen coolen Barmann und zwei hinreißend hübsche Bardamen. Nicht als Knochenjob zu verstehen oder um Gästen den ganzen Abend die Magd spielen zu müssen…. (*******unt)

Was muss ich alles planen und organisieren?

Leider bin ich noch nicht in den Genuss einer Privatparty zu kommen, aus diesem Grund plane ich eine PP zu organisieren da in unserer Region die Altersgrenze der Partys bei 45/50 Jahren liegt. Aber auch Ältere mögen solche Partys. (*********y_Lip)

Die Location lasst sich nicht sauber eintragen

Bei unserer Party kann ich leider nur den Ort und die Postleitzahl angeben. Direkt die Partylocation in Übach anzugeben klappt nicht :(. (******iSi)

Mitstreiter gesucht ?

Häufig braucht man ja den einen oder anderen guten Geist, wenn man eine Party auf die Beine stellen will... Leute, die mit Transportaufgaben helfen können, oder nen DJ... oder vielleicht auch mal nen Stripper?, Poledancer... Ringer... (*******otch)

Der Location - Guide
Hier könnt Ihr Location`s eintragen / suchen
Location für 5-8 Personen gesucht!

Wir suchen für eine gemütliche Location für 5-8 Personen. Egal ob Appartment, Wellness-Suite, SM-Wohnung oder Hotels wo solche Events gestattet sind. Falls ihr uns was empfehlen könnt würden wir uns über eine Info freuen. Lg die Teufels (*********eieck)

Köln Suite ?

Könnte jemand eventuell ein Location / Suite für eine private Party empfehlen? Wo man ungestört ist (*****ot1)

Auflistung von Mietlocations gesucht? Gibt es sowas

Wir suchen eine gute Location für ca. 25 - 30 Swinger vorzugsweise in Köln oder drumherum. (********rano)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kleine Mietlocation gesucht.

Nachdem die Rappelkiste in Rommerskirchen keine größeren Partys mehr zulässt, sind wir auf der Suche nach einer neuen Location für unsere "Bring- und Swingparty"-Reihe. (*******geur)

Erfahrungsaustausch
Feedback, Tip`s und Anregungen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Partykonzept - Spieltheorie/Regelwerke

Hello, hat jemand hier, für eine Party, schonmal ein Konzept aus der Spieltheorie erwogen oder sogar durchgezogen? Wenn ja ; -was war die Idee? -wenn gescheitert, woran? -wenn durchgeführt, nach welchem Regelwerk? -wie ist es gelaufen? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der kleine Unterschied ... Diskussion ausdrücklich erwünscht

Mir scheint, es gibt hier noch sehr viele Leute, die denken, eine private Party sei das gleiche, wie eine Party im Club. Nur eben auf dem Sofa eines privaten Veranstalters. Daher ist es mir ein Anliegen... auch im Sinne der anderen privaten Veranstalter. (*******otch)

Keiner traute sich...

Danke toller Unterstützung hier konnten wir erstmalig eine Privatparty planen. Leider hatten wir nur 30 Vormerkungen, aber keine echte Anmeldung. (******iSi)

Dies und das...
Alles, was in die obigen Themen nicht passt ..
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch!!

Die Braven Jungs grüßen euch ganz herzlich und wünschen euch morgen eine geile Silvesterparty! Schaut doch mal hier: Liebe Grüße von den Epicures (*****res)

Party-Sklave zur Bewirtung der Gäste...

Damit ihr als Gastgeber entspannter auf euerer frivolen Party mitfeiern könnt... Bei Interesse bitte einfach offen anschreiben... (*********ntasy)

Die Bucket - List

Wer kennt Ihn nicht …den Film „jetzt erst Recht“ Zwei Menschen, die eine Liste anfertigen … mit Dingen, die sie unbedingt getan haben müssen. Mal abgesehen vom Fallschirmspringen oder Bergsteigen gibt es aber auch die Joy-Variante. (*******otch)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungs - Archiv
Lust auf Lust

Dann jetzt hier anmelden, Paare und Damen. (****945)

Die geile Party

Morgen den 17.09. Noch nichts vor. Dann schaut euch unsere Privatparty an und meldet euch dazu an. LG R & C (****945)

Die FKKprivatparty

... (****945)

Die geile PARTY 17.09.22

... (****945)

Die geile Party

Wir veranstalten am 2.9. eine kleine geile Privatparty. Anmelden und mitmachen. (****945)

Archiv
DJ gesucht -5 Jahre Privatpartys in NRW

Liebe Privatpartygruppe, nächsten Monat, also am 20.08., wird unsere Gruppe ganze 5 Jahre alt. Wir sind weiterhin einer größten regionalen Gruppen im Joy und sind darauf sehr stolz. (*******otch)

Private Party in Bielefeld! Max 11 Leute, 6 plaetze Frei

Mein Bruder und ich schmeißen eine Private Party am 09.03.2024! Wegen absprung sind plaetze Frei geworden. Einladung gezielt für junge, attraktive Leute ;) Nur 11 Plätze zur Verfügung! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns :) (*******ium)

Flowers

Jemand auf der flowers and bees am Freitag? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Herzlich willkommen - der Vorstellungsbereich für neue Gäste

Dann will ich mal kurz die Vorstellungsrunde beginnen. Ich freue mich, das wir die Gelegenheit bekommen haben, diese Gruppe zu gründen. Sie soll Euch helfen, geeignete Party`s im Umkreis zu finden. (**st)