Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
200 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflistung von Mietlocations gesucht? Gibt es sowas

********rano Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Auflistung von Mietlocations gesucht? Gibt es sowas
Hallo,

wir suchen eine gute Location für ca. 25 - 30 Swinger vorzugsweise in Köln oder drumherum.

Gibt es hier im Joy nicht sowas wie eine Auflistung oder ein Forum wo vielleicht Vermieter sich eingetragen haben und man so etwas an seinem Wunschort direkt suchen kann? Wenn nicht wäre das doch mal eine Anregung vielleicht an die Mods so einen Bereich herzustellen.

Da ich gar nichts hier gefunden habe was so in Frage kommt wäre es toll wenn jemand der eine Location zu vermieten hat sich meldet oder jemand mir etwas empfehlen kann.
Bitte keine BDSM Locations!

Lieben Gruß Pleno_Verano
****20 Paar
528 Beiträge
Würde uns auch interessieren *top*
*****chi Frau
7 Beiträge
Gibt's doch. Bei dates und Events über swingerclubs und Co, da kann man sich auch mietlocations anschauen. Wenn man auf standort tippt. Aber nur über den Browser.
**********ofi55 Mann
44 Beiträge
Wollte ich gerade auch schreiben. Sagt mal Bescheid, wenn was stattfindet. LG
Man @ Work!
*******man Mann
862 Beiträge
Es wäre schön, wenn die Mietlocations eine "richtige" eigene Rubrik hätten. Da bin ich quasi auch bei @********rano .
Oder ein Unterforum, in dem sich "nur" die Locations vorstellen. Oder auch ein Unterthreat mit Erfahrungsberichten. Der Locationguide besteht ja gefühlt zu 90% aus Gesuchen.
******nrw Mann
166 Beiträge
Zitat von *****chi:
Gibt's doch. Bei dates und Events über swingerclubs und Co, da kann man sich auch mietlocations anschauen. Wenn man auf standort tippt. Aber nur über den Browser.
hübsche Frau
*******her Mann
13 Beiträge
İch bin auch hier ❤️
********rano Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******man:
Es wäre schön, wenn die Mietlocations eine "richtige" eigene Rubrik hätten. Da bin ich quasi auch bei @********rano .
Oder ein Unterforum, in dem sich "nur" die Locations vorstellen. Oder auch ein Unterthreat mit Erfahrungsberichten. Der Locationguide besteht ja gefühlt zu 90% aus Gesuchen.

Genauso ist es gemeint - eine übersichtliche Rubrik wäre toll 😊
*****chi Frau
7 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Zitat von *****chi:
Gibt's doch. Bei dates und Events über swingerclubs und Co, da kann man sich auch mietlocations anschauen. Wenn man auf standort tippt. Aber nur über den Browser.
hübsche Frau

Danke auch wenns nix mitm Thema zu tun hat. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.