Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2079 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?51
Kurze Erklärung zu meiner Frage… Kann es sein das Dildopartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitstreiter gesucht ?

*******otch Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitstreiter gesucht ?
Hallo ihr Veranstalter von Partys ...

Häufig braucht man ja den einen oder anderen guten Geist, wenn man eine Party auf die Beine stellen will ...
Leute, die mit Transportaufgaben helfen können, oder nen DJ .... oder vielleicht auch mal nen Stripper ? *bunny*, Poledancer ... Ringer ... schreibt uns, womit Ihr helfen möchtet.
Wir sind der Meinung, hier gibt es bestimmt einige Leute, die sich anbieten würden, an einem Abend für Kost und Logis ihre Mitarbeit anzubieten...
Bitte bedenkt, das wir keine professionellen Dienstleistungen hier weitergeben .
Einfach aus Spass an der Sache ....

Also ... wer sucht noch Mitstreiter ?
Oder habt Ihr konkreten Bedarf ?
Oder möchtet Ihr den Veranstaltern Eure Mitarbeit anbieten ?
Dieser Thread soll Euch zusammenbringen !
**********inter Frau
297 Beiträge
Party ist mein Beruf….feel free😉
*******fan Mann
654 Beiträge
Ich kann meine Location bieten. Nicht wirklich gewerblich natürlich, aber gegen den üblichen Unkostenbeitrag, je nachdem ob Snacks, Buffet, Getränke und Alkoholisches benötigt werden auch mehr oder weniger. Ich möchte dann gerne im Gegenzug an der Party teilnehmen und wissen, wer kommt und ggf. sagen, wer mir nicht ins Haus käme. Ich müsstet natürlich auch nicht einladen, wenn ich gerne jemand dabei hätte, das ist in eurer Hand. Mit wem ich sowas machen würd, entscheidet sich daran, was ihr organisieren wollt und wie Sympathie und Anziehung steht, mit euch und den Leuten, die ihr so einladen möchtet.

Ich kann bei euch als Masseur tätig sein. Dafür brauche ich nur freien Eintritt und Spritgeld. Ich will nicht nur am Stück massieren, sondern auch Pausen haben und wenn ich etwas nicht möchte, dann mache ich es auch nicht. Die Massagen haben das Hauptziel der Entspannung und leichte therapeutische/vorbeugende Wirkung ohne jedoch ein Heilversprechen von akuten Beschwerden. Ich bringe beheizbare Liege mit wasserfesten Bezügen, neutrales Massage ÖL, Aroma Öl, evtl. Massage Kerze, festes Kokosöl und einen Warmhalter mit. Auf Wunsch auch ätherische Öle mit Luftbefeuchter und oder Räucherstäbchen mit, wenn man einen separaten Raum hat eher. Ich kann an einem Abend locker 3 bis 4 Stunden massieren, auch Männer und packe gut zu. Während der Pause würde ich mich gerne wie ein Gast fühlen.

Ich für meinen Teil könnte jemand zum Putzen/Aufräumen helfen gebrauchen, das ist wirklich das anstrengendste, wenn man selber feiert :D. Das könnte auch gerne auch als sexy Rollenspiel statt finden. Jemand der Teller und Gläser wegräumt, etwas sauber macht schon während es Abends und etwas die gute Fee spielt für die Wünsche der Gäste, wäre mir nen Eintritt und Übernachtung wert. Es wäre sicherlich nicht fulltime während der Feier.
*****rRS Mann
225 Beiträge
Ok dann biete ich mal meine Location in Remscheid an. Für 25,- pro Person geht es los.
Getränke ( lt Liste ) und Fingerfood inclusive
Der Raum wird in eine SM Location jedesmal umgebaut
Näheres lässt sich besprechen.
Gerne eine mail
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich fahre ein geräumigen PKW und kann gerne beim Transport behilflich sein. Weiterhin unterstütze ich auch gerne beim anschließendem Reinigen/Putzen der Räumlichkeiten. Bei der Party selbst kann ich auch als Kellner eingesetzt werden.

Voraussetzungen: nur in NRW, 2-3 Wochen Vorausplanung, freier Eintritt, vorab persönliches Telefonat/Kennenlernen
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wenn mal etwas in Richtung Bondage gesucht wird.
Ich kann gerne eine kleine Show anbieten oder einen Basic Workshop halten.
Natürlich kann ich auch Menschen, bei einer Veranstaltung, individuell Fesseln, ganz ähnlich wie es gelegentlich die Möglichkeit zum Fotografieren gibt.

Gruß *wink*
Der (böse) *wolf*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Helping Hand..
Hinter der Theke geht immer. *top*
Grüsse Thomas.
Kölner Raum bis 50 Km Umfeld.
**********ierig Paar
40 Beiträge
Also wenn Mal Bedarf an einem *dj* besteht für die Stielrichtung House, new Disco, funky House, da würde ich mich gern anbieten. Bei privaten Veranstaltung natürlich ohne Gage. Professioneller DJ Controller ist vorhanden. Musikanlage müsste allerdings vor Ort vorhanden sein.
Wer Mal ein bisschen hören bzw sehen mag. Einfach die Links anklicken. LG. *wink*
https://soundcloud.app.goo.gl/rQe7T

***ND Mann
7 Beiträge
Bei mir könnt ihr euch melden, wenn:
• Ihr eine Bedienung sucht (habe auch auf Bällen der gehobenen Gastronomie während meiner Ausbildung gearbeitet). Mit mir habt ihr jemanden,
• der Cocktails am Fließband bereitet (Limettenspritzer im Auge aushält).
• der auch ungewöhnliches erträgt.
• der Fingerfood zubereitet oder auch sonst wie kocht.
• der die Technik plant und mit aufbaut (mit Haftpflicht und professionell).
• der einen Führerschein Klasse 3 hat.
• auch noch am frühen Morgen nüchtern ist und nach dem Oberbefehl einer Frau führen kann
• der sich zum Übernachten dann in einem Käfig wie eine Kabelrolle zusammenrollt.

Einfach per PN melden
********er77 Mann
4 Beiträge
Ich könnte meine Unterstützung ala DJ anbieten.
die Richtung würde von electronica über house bis zu techno alles abdecken was das herz begehrt.
das passende equipment ist selstverständlich immer mit dabei.. ausser mit det PA-Anlage/Boxen kann ich nicht dienen.

auf anfrage kommen wir auch als DJ-Team, mit mir und meiner wirklich bezaubernden mitstreiterin.

für events und privst waren und sind wir gern immerwieder mit spass und sound dabei - und das mittlerweile auch schon seit ein psar jährchen...

wir können halten was wir versprechen.... *top2*

wir wuppen die gaudy zusammen - lasst euch überraschen...

mit melodischer empfehlung <-- euer chir0n. *dance*
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hola, ich kann mich gerne um die Sicherheit der Gäste kümmern. Darauf acht geben, dass alles ordnungsgemäß abläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.