Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
250 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keiner traute sich...

******iSi Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Keiner traute sich...
Hallo,

Danke toller Unterstützung hier konnten wir erstmalig eine Privatparty planen. Leider hatten wir nur 30 Vormerkungen, aber keine echte Anmeldung.

Selbst wenn zur Zeit ja auch die "Profis" Schwund bei den Partys haben so sind wir doch offen für Verbesserungsvorschläge (bis auf Soloherren, da wir dadurch keinen Mehrgewinn sehen, im Gegenzug aber zig Paare kennen, die es in der Hinsicht lieber ruhiger wollen).

Aktuell wären als mögliche Schwachstellen/Ansatzpunkte folgende bekannt:

• Waren ca. 6 Wochen Vorlauf zu wenig?
• Unsere Location hätte im Aachener Raum gelegen. Zu weit ab vom Schuss (aber mit einem supernetten Vermieter!)?

Hier ist nochmal der Text zur Veranstaltung:

Simon says BANG YOUR HEAD B-Day-Edition

Auf eine anregende Diskussion, die unsden Mut gibt es doch noch einmal anzugehen!

Vielleicht hat einigen auch der Musik Stil nicht zugesagt.

Ein Bekannter gibt auch Partys und wenn er ne Metal Party gibt (er liebt die Musik) kommen nicht mal die Hälfte der Gäste, die er sonst auf Partys hat wo er aktuelle Musik laufen lässt.
*********tion Frau
233 Beiträge
Habe Mal eure Party mir angesehen.
Und meiner Meinung nach, kommen verschiedene Faktoren zusammen.
Lokation ist ordentlich, aber für viele zu weit vom Schuss.
Preis mit Vorkasse ist bei bekannten Veranstalter nicht ungewöhnlich, aber hält den einen oder anderen ab, sich anzumelden.
Und wer euch nicht kennt, ist dann vielleicht lieber auf etwas bekanntes als neuem.
*******lose Paar
72 Beiträge
Ja, Metal ist bestimmt nicht Jedermann Sache, eine reine Metalparty ohne jeglichen erotischen Hintergrund einer "klassischen Privatparty" dann wohl noch deutlich weniger.

Dazu noch 66 Euro Eintritt für ein Paar macht die Zielgruppe somit verdammt klein, zumal die Veranstaltung dann noch weit von Ballungsräumen entfernt liegt.
*******otch Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also zunächst mal ist im Moment wirklich "der Wurm" drin ...
Ne Party voll zu kriegen ist nicht ganz einfach.
Wir haben ne 40 Fuß - Motoryacht gechartert, um darauf ne Party zu machen .. und das Echo war "dezent".
Mir scheint, die Privatpartys waren zu "Lockdown" Zeiten ganz angesagt, aber danach ist ein Trend zu "Großveranstaltungen" zu beobachten.

Eure Party für Metal - Heads wäre durchaus was für mich gewesen, weil ich die Musik und die Location sehr mag !
Aber der Terminkalender hatte etwas dagegen *zwinker*

An der Location kann es nicht liegen, denn die ist erstklassig. Wir werden im Oktober Geburtstag dort feiern, und der Laden ist gerappelt voll.

Meine persönliche Meinung ...
Metal ist halt kein Mainstream.
Und die "Zielgruppe" recht klein ...
Jedenfalls hier im Joy.
Das würde ich persönlich mal so analysieren ...

Gruß
*headbang*
Mr. Scotch
******iSi Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das schnelle Feedback!
Als kleiner Hinweis zum Musikthema:

sämtliche Metalpartys die wir bislang besucht haben hatten einen "brauchbaren/echten" Metalanteil von gefühlt 50% hatten (und jeweils quasi die gleichen Stücke liefen) . Danach kamen Grunge, Poppunk, Elektropunk, Alternative. Es ist also , bestätigt in verschiedenen Gesprächen, ein EIGENTLICH freies Feld.
Wenn wir auf RuM-Events gehen, dann fast gar nicht mehr wegen der Musik ( es gibt derzeit eine Ausnahme, aber HIER mache ich dafür keine Werbung, und da lege ich auf).
Quasi vergleichbar, wenn auf einer Karnevalsparty zu viel Schlager läuft oder bei einer Technoparty RnB/Charts.
Kleiner Funfakt:
Die Gruppe "Metal" hier im Joy umfasst ca. 3500 Mitglieder. Aber ich weiß, dass es im Vergleich recht klein ist *zwinker* . Geworben wurde in ca. 8 Gruppen.

**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Was ich mich Frage wieso Aachen und nicht Köln oder da in der Ecke?

Vorkasse da würde ich eher Barzahlung machen *g*

Allerdings treffen wir uns nur privat auf ner Sexparty waren wir auch schon aber in ein Swingerclub noch nie.

Lg
*******otch Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weils eine tolle Location ist!
Und ist gut dass sie nicht mitten in der Innenstadt liegt. 😉

Sonst sind die Partys dort auch gut besucht. Und wo bitte in Köln gibt es tolle bezahlbare Locations?

Was mir noch aufgefallen ist, ist der Passus mit der „Affinität im
Profil erkennbar“. Würde ich rauslassen. Erkennst bei uns auch nicht welche Musik wir bevorzugen.
Und deutlicher hervorheben dass es eine Party ist wo Sex im Vordergrund steht und Metall der Begleiter.

Vorkasse ist bei privaten Partys in der Größe genau richtig. Warum?!
Ich denke das kann sich jeder selbst denken bei der aktuellen Verlässlichkeitquote.

@*********Much um Swingerclubs geht es nicht und es ist auch nicht vergleichbar mit Privatpartys

Mrs. Scotch *koenigin*
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Haben Mal eure Location durch gelesen super geschrieben aber 66€ pro Paar werden den meisten zu viel sein und das auch noch privat und kein Club.

Aber sonst finde ich es eigentlich sympathisch geschrieben und 10€ mit Übernachtung und Frühstück das auch super okay.

Aber für 3 Paare die jetzt angemeldet sind da lohnt es sich echt nicht kann ich verstehen daß es abgesagt wurde.

Aber generell in Joy ist das mit treffen schwer geworden oft nur hin und her schreiben und dann passiert nix.

Aber falls ihr nochmal was plant werden wir Mal schauen ob das was für uns ist. Lg
******iSi Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
@*********Much da waren keine drei Paare angemeldet. Das war unser Profil sowie als test IHR Profil. Und die 33€ pro Person waren ernsthaft noch günstig gerechnet.
**********_6373 Paar
850 Beiträge
Mal unsere bescheidene Meinung:

Musikrichtung ist speziell und nicht jedermanns Sache. (Wir sprechen aus eigener Erfahrung).
Der Hinweis muss aber sein, da sonst negative Kritiken mach einer Veranstaltung vorprogrammiert sind wegen der Musikrichtung.

Lokation o.K.
Warum hier und nicht Köln, ganz einfach, in Köln und andere Großstädten sind viele Veranstaltungen.
Nachteil, nicht jeder fährt aufs Land *lach*
Das kann man so oder so sehen.

Ohne Vorkasse geht's nicht.
Miete und sonstige Nebenkosten sind halt höher wenn nur geringe Anzahl Gäste möglich sind.

(Z.b. 500 € Fixkosten bei 30 Pers=16.70
Bei 50 Pers. Nur 10.00)
Getränke waren ja incl.
Eintritt zw. 10-15 €
Getränke p.P. 10-15 €
Da ist man andersherum schnell bei 30€
(Mal als Info für diejenigen, die meinen 30 € sind zuviel)

Vielleicht war die Vorlaufzeit zu kurz. Wenn wir was planen meist 3 Monate vorher.

Kleidung Metall T-Shirts vielleicht bei Sexparty nicht das sexyste Outfit.

L.G
Boogielove_6373 *headbang*
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Hi nochmal:)

Also man sollte den Preis für Paare immer etwas günstiger machen als für einzelne Person das lockt ein an *zwinker*

Mettal auch nicht für alle was das man vielleicht variiert mit der Musik.

Und man müsste wie oben beschrieben mindestens 2 Monate Vorlaufzeit haben spontan das nie gut.

Aber geschrieben war vieles eigentlich gut und vielleicht auch wie oben schon geschrieben keine Mettel Klamotten sondern schwarzes Shirt oder was man so im swingerclub anzieht.

Und in Gruppen vielleicht eure Veranstaltung Posten wo viele drin sind und einige Bilder von der Location. Lg
********luxe Frau
25 Beiträge
Huhu. Ich frage mich beim Lesen zuerst warum eine Musik Metal Party bei Joyclub steht? Was ist eigentlich Sinn und Ziel dieser Party? Die Meisten suchen hier bei JC geilen MF Sex bis HÜ Gangbang in sexy Outfit und dazu schicke Party Musik beim Fi***. Also für mich wäre die Party auch nichts gewesen.. LG Lola
******iSi Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
@*******rea es gibt halt Leute, deren Partymusik aus dem relativ weiten Spektrum des Metals kommt. Wir zum Beispiel. Außerdem gibt es ja auch Ibiza, Karnevals, Schlager, Depeche Mode und sonstige musikalische "Motti" hier bei Joy.

@*********Much warum sollten Solo-Damen mehr zahlen als Paare? Einzelherren sind für uns uninteressant und für ein Privatevent wollen wir das erstmal so nicht ändern, deswegen gleicher Preis für alle. Weiterhin war die Party in ca. 8 Gruppen drin.
Und schon spannend, dass der Punkt "Sexy/schwarz" bei der Kleidung hier konsequent überlesen wird.

@**********_6373 eure Zahlen waren ziemlich genau. Allerdings fehlte noch das Essen *ggg* Und selbst ein dezentes Minus wäre es uns echt wert gewesen.

Und auf jeden Fall schon einiges an brauchbaren Infos!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.