Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
250 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasn los ?

Was lässt euch aktuell zögern, euch bei Partys anzumelden?

Dauerhafte Umfrage
Wasn los ?
Von vielen Seiten der veranstaltungsaktivenplanenden Menschen hört man aktuell, dass die Resonanz bzw. die Anmeldungen zu diversen Events eher mau sind. *schiefguck*
Wir sprechen an der Stelle von privaten Events also Privatpartys! Keine Clubbesuche 😉

Dies macht uns nachdenklich und wir wollen der Sache einmal auf den Grund gehen. *nachdenk*

Bitte stimmt in der Umfrage ab, worum ihr euch eher weniger anmeldet, damit unsere Privatpartyplaner ein Gefühl bekommen und entsprechend agieren können.
Mehrere Antworten möglich!

Und wenn ihr noch einen Schritt weiter gehen wollt, würden wir uns über einen kurzen Kommentar bzgl eurer Partywünsche freuen!
Also sprich, HÜ, Paarabend, Themen- oder Mottoabend, Bdsm, Fetisch, kleine Partys, größere Zusammenkünfte, Fokus auf Tanzen usw.!


Nur so können unsere Gastgeber euch das anbieten was ihr euch wünscht *genau*

Herzliche Grüße
Das ModTeam *blumenschenk*
********uete Frau
17.616 Beiträge
Ich hab beobachtet das die NoShow Quote sehr hoch ist, im gegensatz zu früher.
Und die Veranstalter es einfach tolerieren
*koenigin*
Schon zuviele Absagen und Verschiebungen der Events. Haben schon einige hunderte Euro mit Anzahlungen in den Sand gesetzt. Weil die neu angesetzten Termine nicht mit unserem Terminkalender kompatibel ist. Viele Veranstalter zahlen die Anzahlung nicht mehr zurück oder verlangen Stornogebühren.
An der Stelle der Hinweis, dass wir natürlich eher von privat geplanten Partys sprechen! Da wir ja in entsprechender Gruppe sind.
Auch unsere Leute die eine Location erstmal anmieten und darin in Privatparty planen (ja *ja* das geht auch zB mit 60 Menschen) sind Privatpartyplaner. Nur über das eigene Wohnzimmer oder den eigenen Keller hinaus.
Clubpartys stehen unter anderen Voraussetzungen.
****la Paar
872 Beiträge
Naja, wenn man mit Maske rumlaufen und Coronaregeln einhalten muss, ist das keine zwanglose Party. Daher ein *nein*
**********upper Mann
147 Beiträge
Du sprichst immer von euch, hast aber ein Solo-Profil. Auf unsere Nachricht wurde auch nicht geantwortet, also musst du, oder ihr (?) dich/euch nicht wundern!
@*********lch_W

Wir ist das ModTeam in dieser Gruppe bzw. die Mitglieder die Privatpartys planen 😉


Und bezüglich des restlichen Kommentars —> bitte zum *zumthema*
Wir bevorzugen Paarepartys
Die sind einfach viel entspannter
Am besten sind die Abende an den man aber auch noch mit seinem Partner verbringt.
Nicht den ganzen Abend den Partner abgegriffen wird und nur PT stattfindet. Lieber gemeinsam erleben
**********upper Mann
147 Beiträge
Motten hin oder her, wer nicht antwortet braucht auch nichts erwarten und da werden wir sicher nicht die Einzigen sein!
******lor Mann
921 Beiträge
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Derzeit ist Segelsaison und von daher habe ich einfach nicht die Zeit am Wochenende Partys zu besuchen.
Des weiteren ist mir auch aufgefallen, das viele Veranstalter die Preise für Herrn exorbitant angehoben haben. Dies steht aus meiner Sicht in keinem Verhältnis zu Paaren und erst recht nicht zu Frauen. Des weiteren Glaube ich nicht dass eine Corona Nachverfolgung gegeben ist, denn die wenigsten werden glaube ich bei einem positiven Corona Test dem Gesundheitsamt angeben, dass Sie am Wochenende auf einer Swinger Party waren.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Als Solo-Mann ist man fast nirgendwo erwünscht und wenn MANN dann nicht mobil ist, kann MANN echt einpacken.
*****owl Paar
752 Beiträge
Die Nachfrage ist doch vor dem Coronaunsinn schon immer geringer geworden.
*******Time Paar
85 Beiträge
Wir sind da profan im Urlaub. Danach noch bis Mitte Oktober beschäftigt, oder unterwegs. Ab da gehen dann auch wieder private Parties 😊😘
********vate Mann
2.454 Beiträge
Wir (neandertalpaar) überlegen uns, einmal eine Privatparty zu veranstalten.
Neben unserer Zeitplanung (Urlaub) ist noch das Thema Coronaverordnung (was darf man da eigentlich noch), eine passende Location und die Modelle (Anzahlung ja/nein) etc. zu klären.

Über die Teilnehmer und die Motti machen wir uns weniger Sorgen, da haben wir eine ganze Menge Ideen. Es bleibt immer ein Problem, die "richtigen" Leute einzuladen. Denn auch in klassischen Clubs haben wir festgestellt, dass nicht alle wirklich Interesse an einem aktiven sexuellen Miteinander haben. Manche wollen sich nur unterhalten, andere ihre Klamotten ausführen, andere suchen das wilde Treiben. Im Club mit 200 Leuten ist das vielleicht weniger ein Problem, privat mit 20/30 Leuten vielleicht schon eher.

Irgendwann werden wir in das kalte Wasser springen und es einfach mal probieren, um unsere eigenen Erfahrungen zu machen. Das wird vielleicht dann eher zum Jahresende hin was werden...
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wir haben uns mit ein paar echt coolen Menschen zusammengetan, mit den gleichen Vorlieben, sind mittlerweile auch alle geimpft, das ist unser Grund. In Clubs gehe ich hin und wieder trotzdem noch gerne.

*joyclub*
*******rie Frau
162 Beiträge
Ich hab noch keine private HÜ-Party im Großraum Köln gesehen. Für mich gibt es eher nichts, wo ich mich anmelden könnte.
Die Organisatoren einer Party sollten genau wissen, wo und wann. Außerdem brauchen wir mehr Tagespartys, für diejenigen, die abends und nachts nicht können.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Tagesparty's?

Da arbeiten wir, und die meisten anderen Leute vermutlich auch.

Uns sprechen private Party's oft nicht an, weil:
Wir nicht in die gesuchte Klientel nicht passen
Die Distanz zu groß ist
Uns die Gästeliste nicht anspricht
Zuviel verlangt wird (Money)


Es kommt auch darauf an, ob es eine Private Party privat, oder in einem Club ist. Nicht alle Club's gefallen uns.
Das war auch mein Gedanke @****ra .
Der Hauptteil arbeitet wohl.
Der Verdacht liegt nahe, dass manche Solo- Männer einfach tagsüber ein besseres Alibi finden. *lol*
****_Ac Mann
456 Beiträge
Ich kann da nur für mich sprechen. Egal ob Party oder Club, ich habe immer gesagt, ich kann verzichten, wenn ich das alles wieder dann so erleben darf, wie ich es kannte aus früheren Zeiten.
Alles anders unter dem Zeichen der sog. Corona Pandemie habe ich immer als Verschlechterung empfunden, teilweise als fauler Kompromiss und das konnte ich mit dem wie ich ticke, nicht vereinbaren.
Leider eskaliert das im Moment noch mehr. Für Veranstaltungen dürfen seit dem 20.08 gesunde Menschen ohne Corona Impfung nur mit PCR Test rein, nicht älter als 48 Stunden (Der Test gilt ab Zeitpunkt abstrich und man hat das Ergebnis teilweise erst nach 36-48 Stunden und kostet locker 70-80 euro. Finde den Fehler?).
Also insgesamt für mich persönlich nicht die ideale Voraussetzung mich zu motivieren und zu begeistern für Clubs, Events. Da bin ich lieber outdoor unterwegs. Außerdem habe ich persönlich ein Problem mit der Spaltung der Menschen, die letztendlich diese Regelungen mit sich bringen. Das hat Geschmäckle, leider, kann aber auch die Betreiber und Veranstalter verstehen, die ja nun auch auf heiße Kohlen sitzen und teilweise was machen müssen. Ich warte dann besser noch was.
******lor Mann
921 Beiträge
Zitat von *********t_80:
Das war auch mein Gedanke @****ra .
Der Hauptteil arbeitet wohl.
wäre ich mir nicht so sicher wenn ich sehe wie voll Mi bei Tagesparty zb das Steinenhaus ist
Gleitzeit *lol*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Zitat von **********eufel:
Der Verdacht liegt nahe, dass manche Solo- Männer einfach tagsüber ein besseres Alibi finden. *lol*

Ja, das denke ich auch *traenenlach*
******114 Paar
19.534 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich kenne jede Menge zuverlässiger Solo Männer, die Tages über, wegen der besseren Ausreden, Zeit haben. Lieber zuverlässige Männer tagsüber als Fakes Abends.
Und tagsüber geht auch wunderbar Samstags Nachmittags!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.